banner
Stehlampe

Stehlampe aus gebürstetem Nickel 3 mit Glasböden

This modern Stehlampe mit 3 Licht verfügt über drei Lichter, die aus sprießenBei gleicher kreisförmiger Grundplatte sorgen die unterschiedlichen Höhen für eine ausreichende BeleuchtungDas Stehlampe mit 3 Köpfen hat drei gebürstete Stahlstangen, jede hält einen weißen zylindrischen LeinenschirmMit 2 Glasböden zum Anzeigen von Fotos oder zum Aufstellen kleiner Gegenstände, dieser Blickfang Stehlampe aus gebürstetem Nickel 3 mit Lichtist ein MussErgänzung zu einem zeitgenössischen Raum.
  • Artikelnummer.:

    SWFL1008
  • Material:

    Steel, Glass, Fabric
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Stehlampe aus gebürstetem Nickel 3 mit Glasböden


Dies ist sowohl funktional als auch stilvoll moderne 3 Licht Stehlampe bietet viel warmes und helles Licht sowie eine bequeme Aufbewahrungslösung Die drei Lichter werden von drei einzelnen Stahlstangen getragen, auf der Oberseite befinden sich 3 weiße Stoffschirme Die Stangen tragen auch zwei Glasböden und bieten zusätzlichen Stauraum 3 Lampe Stehlampe . Plus das Stehlampe mit 3 Schirmen sind leicht über 3 Zugkettenschalter zu steuern



Spezifikation :


Name

3 Licht Stehlampe aus poliertem Chrom

Verwendung
Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Lobby, Flur
Abmessungen in Zoll
angepasst
Material
Stahl, Glas, Stoff
Fertig
Chrom, Nickel, Schwarz, Weiß, etc
Schatten
weiße Leinenfarben
Steckdose
3 x E26 Steckdosen
Schalter
Kettenschalter
Glühbirnen
nicht enthalten
Kabel 8ft klare silberne Schnur



faq :


F: Was sind Stehlampenverwendet für?

A: Stehlampen sind so konzipiert, dass sie Sitz- oder Arbeitsbereiche gezielt beleuchten normalerweise auf dem Boden stehen. Sie einen starken Einfluss auf die Stimmung und den Gesamtstil eines Raumes haben, kann die Intimität verbessern.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsbeleuchtung - ein Professioneller Hersteller von Hotellampen .

2. über 200+ Beleuchtungen und Spiegelhaben eine starke Fähigkeit zur maßgeschneiderten Beleuchtung.

3. haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt usw. gearbeitet. Viele Beleuchtungsprojekte für die Hotellerie sind verfügbar

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Lichter können angepasst werden.

5. budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlich Lieferung

6. 7 * 24 Service für Ihr Projekt Bedürfnisse.



Verpackung & Schutz :


Polybeutel + Polyschaum + brauner Karton ; Palette, Sperrholzkiste oder kundenspezifisch.


Wir sind ein Profi elegante StehlampenLieferant, begrüßen Sie Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Gold and black floor lamp
moderne Stehlampe aus Gold und Schwarz mit schwarzem Schirm

Dieses Modernes Gold- und Schwarz-Stehleuchte ist wunderschön und sehr beim Trend mit seinem einzigartigen Design, der Schönheit liegt in den Materialien. Dieses klassisch Gold-Messing-Stehleuchte Kennzeichnet eine robuste Metallsäule mit mehreren goldenen Stahlrohren, die in der Mitte angebracht sind, eine gewichtete Goldbasis, mit einer sauberen schwarzen Leinentrommel gekrönt. Fügen Sie Eleganz und stilvoll zu Ihrem Schlafzimmer oder Ihrem Wohnzimmer mit diesem herrlichen Raum hinzu Black Shade Gold Stehleuchte .

Floor lamp with glass table attached
antike Vintage Messing Stehlampe mit Glastablett Tisch befestigt

eine klassische Stehlampe mit einem modernen Glastisch.dieser traditionelle Stil antike Messing Stehlampe mit Tisch verleiht Ihren Räumen eine elegante Note.Dies Vintage Stehlampe mit Glastisch hat einen sich verjüngenden Schirm in einer Cremefarbe, der mit einem Acryldiffusor versehen ist, um nach unten gerichtetes Licht zu erzeugen.diese schöne Stehlampe mit angebautem Tisch passt gut zu jedem Raumstil wie minimalistisch, industriell, modern, Vintage und so weiter

Cone shade floor lamp
simpe cone weiß leinenschirm stehleuchte aus gebürstetem messing

vielseitig und modisch, this Moderne Stehlampe aus gebürstetem Messing bietet einen einfachen Übergangsstil für Ihr Zimmer . so elegant Stehlampe mit Leinenschirm kommt in einem klassischen Stangenrahmen, mit einem Messing-Finish, das ihm einen bescheidenen Glanz verleiht. gekrönt von einem auffallend weißen, sich verjüngenden Schirm, Der zweistufige runde Sockel unterscheidet diese Lampe von anderen Lampen.. moderne schlichte Stehlampe ist ideal zur Beleuchtung einer dunklen Zimmerecke, oder als Funktionsbeleuchtung neben Ihrem Lieblingssofa oder Lesesessel.

Oak wooden tripod floor lamp
moderne Dreibein-Stehlampe aus Eichenholz mit rundem cremefarbenem Schirm

Dieses elegante Holzstativ Stehleuchteverfügt über drei schmale Beine, die sich am Baldachin direkt unter dem Schirm verbinden. Mid Century Stativ Stehlampeist mit einem Trommelschirm aus Leinen gekrönt, der für eine diffuse Beleuchtung sorgt, perfekt für ein Wohn- oder Schlafzimmer. Stativ-Stehlampe aus Naturholz wird in 2 Ausführungen angeboten: Eichenholz und Nussbaumholz

Floor lamp with glass shelf
Messing Glas Regal Stativ Stehleuchte mit weißer Trommelschirm

This Metall Stehlampe mit Tabellewird mit produziert Qualitätsstativbeine, welche Stellen Sie sicher, dass die Stehlampe sehr stabil ist In der Zwischenzeit sorgt die eingebaute Glasschale dafür, dass der Glastisch mehrere Gegenstände aufnehmen kann, was ihn bequemer macht Die Stehlampe mit Glas tischist aus Messing gefertigt und auch in Bronze, Schwarz, Grau usw. erhältlich, das in der Mitte des Jahrhunderts entworfen wurde moderner Stil, this Stehlampe mit Regal angebrachtist eine Bereicherung für jede Einstellung.

Adjustable floor lamp
Mitte des Jahrhunderts 1 leichte verstellbare polierte Chrome-Stehleuchte zum Lesen

Mit Anpassungsanschluss in drei Positionen, um Ihnen zu helfen, Licht zu zielen wo es ist benötigt dieses stilvolle Chrombodenleselampe ist ziemlich praktische Stehleuchte für irgendeine Zimmer. aufgebaut aus Stahl in einem dünnen Profil, der Moderne Chrom-Stehleuchte kann zwischen einem Sofa oder einem Sessel und der Mauer oder in einer Ecke stecken. Dieses Apothekendesign. Bodenleselicht ist perfekt Task-StehleuchteZum Lesen der Zeitung, Bücher und Kindle. Erforderlich ein (1) 60-Watt Birne oder 9W LED-Birne, nicht inklusive.

White globe floor lamp
moderne 1 hellweiße Opalglaskugel Stehlampe in Messingoptik

Ein moderner runder Globus balanciert auf einer einfachen linearen Basis, um dies zu schaffen Stehlampe aus geblasenem Glas . This schöne Mitte des Jahrhunderts inspiriert Glaskugel Stehlampe hat eine fein antike Messingbasis und wird von einem runden weißen Milchglasschirm überragtstilvoll aber einfach, zeitlos aber elegant, die Messing Globus Stehlampe ist die Quintessenz der Stehlampe, die sich selbst machtüberall von Wohnzimmer zu Schlafzimmer, in jeder Umgebung

Marble floor lamp
Moderne weiße Marmor-Basis-Stehleuchte mit Steckdose und 2 USB Häfen

Ein untertaues Design erhält damit eine zeitgemäße Aktualisierung Weiße Marmor-Stehleuchte . Die Basis ist aus Metall mit einem Marmor fertiggestellt und mit einem Steckdose und zwei USB Charing-Ports, das macht es zu einem Moderne Couch-Stehleuchte . Dieses einzigartig Stehleuchte mit Marmorbasiswird durch einen weißen Gewebe-Trommelschatten mit schwarzen Verzierungen an der Oberseite ergänzt. Das Stahlrohr ist in Mattschwarz pulverbeschichtet, auch Avaible in Chrom, Messing, Gold, etc um Ihr brauchen.

Walnut wood tripod floor lamp
Moderne verstellbare Dreifuß-Stehlampe aus Walnussholz aus der Mitte des Jahrhunderts

gefertigt mit einem flachen Metall-Stativsockel in Holzoptik mit einem weißen, sich verjüngenden Schirm,. Stativ moderne Stehlampe liefert einen sauberen Look mit superklassischen Vibes. Der verstellbare Arm im Stil einer Schreibtischlampe lässt Sie ein fokussiertes Licht in Ihrem Zimmer, werfen, das so atemberaubend ist Stehlampe im Stativstil gibt Ihnen nicht nur die Beleuchtung, die Sie brauchen, genau dort, wo Sie sie brauchen,, sondern liefert auch einen industriell inspirierten Look, der sich leicht in enge Ecken einpassen lässt., akzentuiert in Messing,. Holzstativ Stehleuchte lässt sich geschickt mit der hellen Holzfarbe kombinieren, um bei allen Betrachtern ein luxuriöses Gefühl hervorzurufen, und ergänzt perfekt jeden Raum.

Bronze floor lamp with drum shade
Moderne Stehlampe aus dunkler Bronze mit 3 Glühbirnen und weißem Trommelschirm

Schlank und elegant proportioniert, diese schöne Stehlampe aus Leinentrommel macht einen Statement-Ergänzung zu jedem Raum. Aus Metall gefertigt, dieses zeitlose Bronze-Stehlampe hat eine einfache runde Basis und eine röhrenförmige Säule in zwei Durchmessern, die von einem klassischen runden weißen Stoffschirm mit zwei flachen Metallstützen gekrönt wird, die sich bis zur Stange erstrecken. Dies moderne drum stehleuchte ist sauber, stromlinienförmig und einfach schick und passt zu Ihrer gesamten Einrichtung.

Black tripod floor lamp
Hotel 60 in. Black Metal-Stativ-Stehleuchte mit schwarzem Stofftrommelschatten

Mit einer klassischen Stativhilfe, dieses 60 '' Schwarze Bodenlampe mit schwarzem Schirm Paare eine helle Berührung mit einem eleganten Design. Hergestellt aus Metall, der Moderne schwarze Stativ-Stehleuchte Features drei Zweifarbig Beine für ein Mid-Century-inspiriert schau. Eine schwarze Gewebe-Trommelschattenkappen von diesem Licht, unser Wohnzimmer Schwarz Stativ-StehleuchteBietet leicht anpassen modern und Übergangsräume.

metal tripod floor lamp
Moderne design weiß Metall Stativ Stehlampe

Diese skandinavischen Stil Stehlampe ist gefertigt aus Metall, dieses statement piece ist der Dreifuß verfügt über drei konische Beine aus Metall in einem weißen finish für einen modernen und stromlinienförmigen look. Das einzige Licht ist hervorgehoben durch eine weiße Trommel-Schatten zu werfen ein noch glänzen. Das attraktive Licht ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Wohnzimmer, Familienzimmer, Schlafzimmer, Zimmer im Studentenwohnheim, home-office, Werkraum, Küche oder offene Konzept Wohnraum.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Floor Lamp

Brushed nickel 3 light floor lamp with glass shelves

This modern floor lamp with 3 light features three lights that sprout from the same circular base plate, the varying heights provide ample illumination. The 3 head floor lamp has three brushed steel poles, each holds a white linen cylindrical shade. With 2 glass shelves to display photos or to put small items, this eye-catching brushed nickel 3 light floor lamp is a must-have addition to a contemporary space.
  • item no.:

    SWFL1008
  • Material:

    Steel, Glass, Fabric
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Brushed nickel 3 light floor lamp with glass shelves


Being both functional and stylish, this modern 3 light floor lamp offers plenty of warm and bright light as well as a convenient storage solution. The three lights are supported by three individual steel poles, on the top are 3 white fabric shades. The poles also support two glass shelves, adding storage space to this 3 lamp floor lamp. Plus, this floor lamp with 3 shades are easily controlled by 3 pull chain switches.



Specification : 


Name

Polished chrome 3 light floor lamp

Usage
Guestroom, Living Room, Bedroom, Lobby, Corridor
Dimensions in inch
Customized
Material
Steel, Glass, Fabric
Finish
Chrome, Nickel, Black, White, etc
Shade
White Linen Shades
Socket
3 x E26 Sockets
Switch
Chain switchs
Bulbs
not included
Cord 8ft clear silver cord



FAQ : 


Q: What are floor lamps used for?

A: Floor lamps are designed to provide specific lighting to seating or task areas, they normally stand on the floor. They have a strong effect on the mood and the overall style of a room, can enhance the intimacy.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on contract lighting production -a professional hotel lamps manufacturer.

2. Over 200+ lightings and mirrors, have a strong ability for bespoke lighting. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are a professional elegant floor lamps supplier, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Double shade floor lamp
Modern Tall Polished Chrome Double Shade Floor Lamp

Simple and elegant, this beautiful tall chrome floor lamp features a two layer designer-style shade with black organza and white linen. It comes with 3 lights to illuminate any type room decor, a perfect lighting source. This modern double shade floor lamp will complete any space with stylish. The round metal base, polt and finial has a sleek polished chrome finish. This stunning chrome standing floor lamp is made in classic style with contemporary details.

Gold and marble floor lamp
Modern White Marble Base Gold Floor Lamp with White Fabric Shade and Gold Lining

This stunning white marble and gold floor lamp will be a striking display for contemporary decors, and the gold lining will reflect warm, welcoming light. Featuring a white tapered fabric shade, this modern gold standing lamp elevates stylish character. Sleek and minimalist, this marble gold floor lamp adds a touch of mid century to any room, bedroom, living room, hotel guest room. It's easily operated by a foot switch.

Large floor lamp
Satin Nickel Large Arched Floor Lamp with White Drum Shade

Crafted from metal with a round white fabric shade, this elegant large overhanging floor lamp features a high, curving arm that dangles its light over a specific spot. Finished in satin nickel, this simple arching lamp proves useful in the living room behind the couch as a cozy reading light, or as a supplement to the main light in the room. This beautiful large standing lamp makes a modern statement in your living room. Place it in the corner and let it light the way to the decor of your dreams.

Floor lamp with glass table attached
Antique Vintage Brass Floor Lamp With Glass Tray Table Attached

A classic floor lamp with a contemporary glass tray table. This traditional styled antique brass floor lamp with table adds an elegant feel to your rooms. This vintage floor lamp with glass table has a tapered shape shade in a cream color, topped with an acrylic diffuser to provide downward lighting. This beautiful floor lamp with attached table goes well with any room styles such as minimalist, industrial, modern ,vintage and so on.

Light wood tripod floor lamp
Modern light wood tripod floor lamp with drum shade

Crafted from oak wood, its base takes on a tripod design with a natural finish. The oak tripod lamp is a modern piece to add to your decoration. The single light is highlighted by a drum shade to cast an even gleam. With this tripod wood floor lamp, you can brighten up a room without sacrificing your sleek style. This standing lamp is one of the best contemporary floor lamps for living room.

Gold and black floor lamp
Modern gold and black floor standing lamp with black shade

This modern gold and black floor lamp is gorgeous and very on trend with its unique design, the beauty lies in the materials. This classic gold brass floor lamp features a sturdy metal column with several gold steel tubes attached in the middle, a weighted gold base, topped with a clean black linen drum shade. Add elegance and stylish to your bedroom or living room with this gorgeous black shade gold standing lamp.

Antique brass floor lamp with marble base
Adjustable Linen Shade Antique Brass Floor Lamp With White Marble Base

This beautiful mid century marble floor lamp features a powder coated brass finish, topped with a white fabric shade for a simple and clean design. The lampshade is tightened in a metal band and supported by a U shape metal ring, thus the head is able to adjust. This elegant antique brass floor lamp comes with a tapered pole which is bent in the middle, provides stylish to any room. Offering eye-catching glam style, this modern angled floor lamp blends well with a variety of design schemes.

Frosted glass globe floor lamp with table
Mid Century Modern White Frosted Glass Globe Floor Lamp With Attached Table

Durable and sturdy, this amazing mid century standing lamp features a marble base and a U-shaped frame made of electroplated iron. The shelf offers a handy spot to store daily items for your convenienc, a TV remote or your favorite beverage. This stunning frosted glass floor light offers gleaming reading lighting. For the minimalist looking for a multifunctional yet practical solution to their lighting needs, this elegant globe floor lamp with table is the ideal purchase.

Floor lamp with glass shelf
Brass glass shelf tripod floor lamp with white drum shade

This metal floor lamp with table is produced with quality tripod legs, which make sure the floor lamp very stable. Meanwhile the built-in glass tray ensures the glass table is able to hold multiple items making it more convenient. The floor lamp with glass table is finished in brass, also available in bronze, black, grey, etc. Designed in a midcentury modern style, this floor lamp with shelf attached is an asset to any setting.

Adjustable floor lamp
Mid Century 1 Light Adjustable Polished Chrome Floor Lamp for Reading

With adjustablement in three positions to help you aim light where it's needed, this stylish chrome floor reading lamp is quite a practical floor lamp for any room. Constructed of steel in a skinny profile, the contemporary chrome floor lamp can be tucked between a sofa or armchair and the wall, or in a corner. This pharmacy design floor reading light is a perfect task floor lamp for enjoying reading the newspaper, books and Kindle. Required one (1) 60-Watt bulb or 9W LED bulb, not included.

Marble floor lamp
Modern white marble base floor lamp with power outlet and 2 USB ports

An understated design gets a contemporary refresh with this white marble floor lamp. The base is crafted from metal finished in marble and built in with one power outlet and two USB charing ports, this makes it a modern couch floor lamp. This unique floor lamp with marble base is complemented by a white fabric drum shade with black trims at the top. The steel tube is powder coated in matte black, also avaible in chrome, brass, gold, etc to meet your need.

Brushed nickel floor lamp with white shade
Modern Hotel Brushed Nickel Floor Lamp With White Drum Shade

This elegant brushed nickel standing lamp is made from metal, and features a rectangle base with a slim body and a curved arm for a sleek silhouette. Simple and classic, this contemporary hotel floor lamp is the perfect lamp to brighten up the dark corners and can also add a touch of stylish flair. This beautiful brushed nickel floor lamp with drum shade offers a bright but diffused light, bringing an exquisite lement to any space.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact