Kategorien
Produkte
vorgestellte Produkte

Mit einer großen Auswahl an Größen, Formen, Oberflächen und Materialien kann die Auswahl der richtigen Beleuchtung eine überwältigende Entscheidung sein. Hier sind einige Empfehlungen, die auf unserer Projekterfahrung für Gästezimmer, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Flur, Lobby und mehr basieren.

2 Light glass globe pendant
2 hellweiße Glaskugel-Pendelleuchte in Goldoptik
Dies ist eine moderne Pendelleuchte aus der Mitte des Jahrhunderts 2 Lichtkugelanhänger fügt einen stilvollen Look hinzu, während Ihr Raum beleuchtet wird, um die perfekte Atmosphäre zu schaffen. hängen von ein goldener runder Baldachin mit zwei runden Glasschirmen, die an der Stange befestigt sind,...
mehr sehen
Headboard LED reading lamp
schwarze runde Mini-Kopfteil LED-Leselampe mit Schalter
This zeitgenössisch hell an der Wand montierte Nachttischlampe ist weitaus erstaunlicher als Sie können sich vorstellen, es ist aus hochwertigen Metallwerkstoffen, sicher und langlebigDie einstellbar Kopfteil montiert LED-Leselampe hat eine 350 ° horizontaler Rotationskopf, lassen Sie aways finde de...
mehr sehen
Double sided LED wall mirror
8 Zoll doppelseitiger LED-Wand-Schminkspiegel mit 3X Vergrößerung in schwarz
This schön beleuchtet Wandvergrößerungsspiegel hat 2 Seiten, eine Seite verfügt über 1X für eine großartige Sicht auf Ihr gesamtes Gesicht auf einmal, und die andere Seite ist 3X für die Präzision jedes Details. Als einfacher Designspiegel ist die Runde 8 Zoll doppelseitiger LED-Wandspiegel Wird die...
mehr sehen
3 Light floor lamp
Stehlampe aus gebürstetem Nickel 3 mit Glasböden
This modern Stehlampe mit 3 Licht verfügt über drei Lichter, die aus sprießenBei gleicher kreisförmiger Grundplatte sorgen die unterschiedlichen Höhen für eine ausreichende BeleuchtungDas Stehlampe mit 3 Köpfen hat drei gebürstete Stahlstangen, jede hält einen weißen zylindrischen LeinenschirmMit 2 ...
mehr sehen
Light up wall mirror
Wand-LED-Leuchtkosmetikspiegel mit Demister-Pad
This wunderschönen Badezimmerspiegel beleuchten ist mit LED-Lichtleisten hinter dem Spiegel eingebaut, der Zuckergusskreis ist ein paar Zentimeter von entfernt Kante, die für konzentrierte Beleuchtung sorgt. Mit einfaches und schlankes Design, unser Wandspiegel mit Lichtern ist ideal zum Schminken, ...
mehr sehen
Swing arm wall lamp
weißer Kegel Stoff Schatten Bronze Schwinge Arm Wandleuchte
gemacht aus feines Metall, dieses fest verdrahtet Schwenkarm Wandleuchteverfügt über ein Bronze-Finish und einen weißen Leinenstoff-Farbton für einen Look, der sich gut in einfügt zeitgenössisches Dekor Stile. ein platzsparendes Meisterwerk, this Schwenkarm Nachttischlampeist perfekt zum blättern in...
mehr sehen
Black and gold flush mount
3 - Hellschwarzes und goldenes Unterputzlicht
Dies schwarz und gold bündige Deckenleuchte wird mit drei - Licht angeboten, die wir nicht einschließen. Das goldene Innere reflektiert die Lichter, die aus dem Weißglas-Globus-Diffusor kommen, wodurch dies entsteht mattschwarzes Unterputzlicht ein schönes Stück für den Raum. Unsere moderne schwarz-...
mehr sehen
White marble table lamp
moderne weiße Marmortischlampe mit Trommel-Leinen-Hardcover-Schirm
DiesAlabaster Tischlampehat drei gestapelte Schichten aus weißem Marmor in der Säule und verfügt über ein modernes Design. als ein Statement für jeden Raum, dierechteckige Marmortischlampeist leicht über einen Zugkettenschalter zu bedienen. Ein frischer Look macht unsereMarmortischlampe mit SchirmPe...
mehr sehen
Bathroom mirror with magnifying
LED-beleuchtete Badezimmer Spiegel mit 5x Vergrößerungsglas
Dieses schöne beleuchteter Spiegel mit integrierten LED-Vergrößerungsspiegel bringt lifestyle in Ihr Badezimmer, ob für das hotel-Projekt oder zu Hause. Der 2 Zoll Breite Lichtquelle morden, einfach und prägnant. Der 5-fache Vergrößerung ist ideal für kosmetische Eitelkeit make-up oder rasieren, es ...
mehr sehen
Wood pendant light
Moderne Walnuss-Holz-Anhänger Licht
Mit einem außergewöhnlichen Schirm aus natürlichem Nussbaum-Holz, diese Hängeleuchte ist hervorragend über dem Esstisch in Küche oder Esszimmer und auch perfekt beleuchtet, der Flur und die Eingangshalle. Die modernen 1-Licht-Holz-Hängeleuchte fügt einen schönen Akzent zu jedem möglichem Raum, wo Si...
mehr sehen
Gold semi flush mount
Moderne Semi-Unterputzmontage aus klarem Glasgold
Diese 1 Leuchte ist halb bündig montiert ist aus Metall gefertigt mit gewölbten Armen und einem klaren Glasschalenschirm, was eine unglaubliche Bereicherung für Ihre Decke darstellt. Ein einzigartiges Merkmal dieser modernen Semi-Flush-Leuchte ist die freiliegende Steckdose, ein auffälliges Design. ...
mehr sehen
table lamp with 2 power outlets
Tischlampe aus gebürstetem Nickel mit Steckdosen
This Tischleuchte mit SteckdosenEin klassisches Profil mit gebürstetem Nickel-Finish und einem Farbton aus Trommelstoff sorgt für ein stilvolles Aussehen in jedem Raum Die oberer Acryldiffusor wirft eine sanfte Beleuchtung, mit schwarze Bänder schmücken die Lampe. Die gestufte Basis von this Beistel...
mehr sehen
Bronze flush ceiling light
Milchglas und Bronze Metallschirm Unterputz Deckenleuchte
Die Bronze Unterputzleuchte verfügt über einen Innenschirm aus mattweißem Glas, der weich und warm ist Beleuchtung im gesamten Raum This einzigartig Glas Unterputz Deckenleuchte Erhöht Ihre Dekoration mit einer auffälligen Kombination aus Raffinesse und Einfachheit. Dies ist eine beliebte Deckenleuc...
mehr sehen
LED bedside reading lamp
verstellbares schwarzes Bett führte Leselampe mit Ein / Aus-Wippschalter
This minimalistisch LED-Leselampe für Bett ist aus quadratischem Sockel und rundem Kopf gefertigt und in pulverbeschichtetem Mattschwarz gehaltenDas größte Verkaufsargument ist der verstellbare Kopf, mit dem Sie das Licht wohin lenken könnenes ist erforderlichnormalerweise in 1W gemacht, dies modern...
mehr sehen
White globe floor lamp
moderne 1 hellweiße Opalglaskugel Stehlampe in Messingoptik
Ein moderner runder Globus balanciert auf einer einfachen linearen Basis, um dies zu schaffen Stehlampe aus geblasenem Glas . This schöne Mitte des Jahrhunderts inspiriert Glaskugel Stehlampe hat eine fein antike Messingbasis und wird von einem runden weißen Milchglasschirm überragtstilvoll aber ein...
mehr sehen
Black and brass wall sconce
Metallwand schwarz und Messing Wandleuchte für Schlafzimmer
aus gutem Metall gefertigt und zweifarbig lackiertaus mattem Schwarz mit gebürsteten Messingakzenten, dies gibt ein modernes Update dazu Schlafzimmer Wandleuchte . Mit eine Schwinge, das Wandleuchte aus Schwarz und Messing ist eine kluge Wahl für Ihr Bett und Ihre LeseeckeDer einzigartige schalenför...
mehr sehen
über Sunwin

sunwin beleuchtung widmet sich der Bereitstellung von hochwertigen Hotellampen für die Hotellerie weltweit und hat sich zu einem der wichtigsten Hersteller von Hotelbeleuchtung in China entwickelt.

16 / schon seit
SUNWIN

Vielen Dank für Ihr Interesse an Sunwin und unseren Lampenprodukten. Hier eine kurze Einführung von uns.

sunwin beleuchtung widmet sich der Bereitstellung von hochwertigen Hotellampen für die Hotellerie weltweit, insbesondere in Nordamerika Märkte und nach Jahren des Anbaus hat sich Sunwin zu einem der wichtigsten Hersteller von Hotelbeleuchtung in Guangdong entwickelt. China. Alle unsere Lampen und Spiegel sind mit ul / cul-, etl / cetl-Zertifikaten ausgestattet. Unsere kundenspezifische Hospitality-Beleuchtung umfasst LED-Spiegel, Tischlampen, Stehlampen, Schreibtischlampen, Wandleuchten und Decken Leuchte, Pendelleuchten, Kopfteil Leselampen, Waschtischleuchten. unsere Kunden' Erfolg ist unser Erfolg; Wir unterstützen unsere Kunden dabei, erfolgreich zu sein, indem wir dies berücksichtigen mit folgenden sechs Prinzipien. wir hören immer genau zu was Kunden sagen zu ihren Projekten und Anforderungen, egal in welcher Phase der erste und wichtigste - beispielloser Kundenservice. zweitens wir bemühen sich, Beleuchtung und Leuchten zu den besten verfügbaren Preisen anzubieten, eine Win-Win-Situation Strategie wird für eine langfristige Beziehung dauern. drittens produzieren wir Beleuchtung mit akribischer Liebe zum Detail, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Viertens ist die Qualitätsprüfung ein Muss, bevor die Ware unser Werk verlässt. Qualitätsgarantie ist unser Engagement für Kunden. fünftens wissen wir alle, dass Hotels Haben Sie ein bestimmtes Eröffnungsdatum, das entscheidend ist, vervollständigen wir immer Lampen innerhalb des Zeitplans. Schließlich haben wir keine Mindestbestellmenge erforderlich, wie wir Verstehe, dass aus kleinen Aufträgen irgendwann große werden. alle diese Prinzipien sind in unsere tägliche Arbeit integriert. ob es ein ist Luxushotel oder ein Boutique-Design-Hotel, Sie können alle Ihre Beleuchtung und bekommen Spiegel braucht in Sunwin. Worauf warten Sie noch? Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]
mehr über kontaktiere uns
  • Produktkontrolle
    Produktkontrolle

    Liefern Sie nachhaltige Qualitätsleuchten innerhalb des Lieferplans zu Fabrikpreisen.

  • Kundendienst
    Kundendienst

    7x24 Online-Service vor, in und nach Auftragsbestätigung, außergewöhnliches Projektmanagement und Kommunikation.

Projekt
Projektfälle

sunwin hat an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet, von Hotels, Restaurants bis hin zu Boutique-Hotels auf der ganzen Welt, insbesondere in Nordamerika. Hier einige Beispiele, die wir für die Hotellerie bereitgestellt haben. Alle unsere Kunden sind zufrieden und haben von unseren Produkten und Dienstleistungen profitiert.

Nachrichten
Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

categories
products
Featured Products

With a substantial range of sizes, shapes, finishes, and materials to choose from, selecting the right lighting can be an overwhelming decision. Here are our some recommendations based on our project experience for the guestroom, kitchen, dining room, living room, bathroom, corridor, lobby and more.

2 Light glass globe pendant
2 Light white glass globe pendant light in gold finish
Being a mid century modern pendant light fixture, this 2 light globe pendant adds a stylish look while illuminates your room to create the perfect atmosphere. Hanging from a gold round canopy with two round glass shades attached to the rod, the frosted glass globe pendant light will fit in the kitch...
view more
Headboard LED reading lamp
Black round mini headboard LED reading lamp with switch
This contemporary bright wall mounted bedside reading lamp is far more amazing than you can image, it's made of high quality metal materials, safe and long lifespan. The adjustable headboard mounted LED reading light has a 350° horizontal rotation head, let you aways find the right angle to read. Fi...
view more
Double sided LED wall mirror
8 Inch double sided LED wall mounted makeup mirror with 3X magnifying in black
This beautiful lighted wall mounted magnifying mirror has 2 sides, one side features 1X for a great view of your entire face all at once, and the other side is 3X for precision of every detail. Being a simple design mirror, the round 8 inch double sided LED wall mirror is battery powered by 4 AAA ba...
view more
3 Light floor lamp
Brushed nickel 3 light floor lamp with glass shelves
This modern floor lamp with 3 light features three lights that sprout from the same circular base plate, the varying heights provide ample illumination. The 3 head floor lamp has three brushed steel poles, each holds a white linen cylindrical shade. With 2 glass shelves to display photos or to put s...
view more
Light up wall mirror
Wall mounted LED light up vanity mirror with demister pad
This beautiful light up bathroom mirror is built in with LED strip lights behind the mirror, the frosting circle is a few inches from edge which provides concentrated lighting. With simple and sleek design, our wall mirror with lights is ideal for makeup, shaving, washing and hair styling. This mode...
view more
Swing arm wall lamp
White cone fabric shade bronze swing arm wall lamp
Made from fine metal, this hardwired swing arm wall lamp features a bronze finish and a white linen fabric shade for a look that blends well with contemporary decor styles. A space saving masterpiece, this swing arm bedside lamp is perfect for leafing through your latest book in bed or lending light...
view more
Black and gold flush mount
3-Light black and gold flush mount light
This black and gold flush ceiling light is offered with three-light which we don't include. The gold interior reflects the lights coming out from the white frosted glass globe diffuser, which will make this matte black flush mount light a beautiful piece for the space. Our modern black and gold ceil...
view more
White marble table lamp
Modern white marble table lamp with drum linen hardback shade
This alabaster table lamp has three stacked layers of white marble in the column, features a modern design finish. Being a piece of statement to any room, the rectangle marble table lamp is easily operated by a pull chain switch. A fresh look makes our marble table lamp with shade perfect for a desk...
view more
Bathroom mirror with magnifying
LED lighted bathroom mirror with 5x magnifying
This beautiful lighted mirror with built-in LED magnifying mirror brings a lifestyle to your bathroom, whether it's for hotel project or home. The 2 inch width light source is morden, simple and concise. The 5 times magnification is perfect for cosmetic vanity makeup or shaving, it integrates multip...
view more
Wood pendant light
Modern walnut wood pendant light
With an exceptional shade made of natural walnut wood, this suspension lamp is superb above the dining table in the kitchen or dining room and also perfectly illuminates the hallway and the entrance hall. The modern 1 light wooden hanging lamp will add a beautiful accent to any space where you need ...
view more
Gold semi flush mount
Modern clear glass gold semi flush mount
This 1 light semi flush mount lighting is crafted in metal body with arched arms and a clear glass bowl shade, such an incredible addition to your ceiling. A unique feature of this modern semi flush fixture is the exposed socket, an eye-catching design. The gold ceiling fixture is also available in ...
view more
table lamp with 2 power outlets
Brushed nickel table lamp with electrical charging outlets
This table lamp with electrical outlets features a brushed nickel finish and a while drum fabric shade, a classic profile gives a stylish looking for any room. The top acrylic diffuser casts a soft lighting, with black bands decorating the lamp. The stepped base of this side table lamp with outlet c...
view more
Bronze flush ceiling light
Frosted glass and bronze metal shade flush mount ceiling light
The bronze flush mount light fixture features a frosted white cased glass inner shade, providing soft and warm generall lighting throughout the space. This unique glass flush mount ceiling light elevates your decoration with a striking combination of sophistication and simplicity. Being a popular ce...
view more
LED bedside reading lamp
Adjustable black bed LED reading light with on off rocker switch
This minimalist LED reading lamp for bed is constructed in square base and round head, featured in powder coated matte black. The biggest selling point is the adjustable head, which allows you to direct the light where it is required. Normally made in 1W, this modern hotel LED reading light is also ...
view more
White globe floor lamp
Modern 1 light white opal glass globe floor lamp in brass finish
A modern round globe balances on a simple linear base to create this blown glass floor lamp. This beautiful mid century inspired glass ball floor lamp has a finely antique brass base, and it is topped by a round white frosted glass shade. Stylish but simple, timeless but elegant, the brass globe flo...
view more
Black and brass wall sconce
Metal shade black and brass wall sconce for bedroom
Crafted in good metal finished in a two-tone of matte black with brushed brass accents, this gives a modern update to this bedroom wall lamp. With a swing arm, this black and brass wall light fixture is a smart choice for your bedside and reading nook. The unique shell shaped shade makes our modern ...
view more
About SUNWIN

Sunwin lighting is dedicated to providing the high level hotel lamps to the hospitality industry worldwide, has become one of the main hotel lighting manufacturers in China.

16 / since
SUNWIN

Thank you for interest in Sunwin and our lamps products, here is a brief introduction of us.

Sunwin lighting is dedicated to providing the high level hotel lamps to the hospitality industry worldwide particularly in the North America markets, and after years' cultivation sunwin has become one of the main hotel lighting manufacturers in Guangdong, China. All our lamps and mirrors have UL/CUL, ETL/CETL certificates, our custom hospitality lighting includes led mirrors, table lamps, floor lamps, desk lamps, wall sconces, ceiling fixture, pendant lights, headboard reading lights, vanity lights. Our clients' success is our success; we assist our clients to succeed by bearing in mind with following six principles. We are always listening carefully to what clients say on their projects and requirements no matter in which stage, it's the first and most important one – unparalleled customer services. Secondly we strive to provide lighting and fixtures at the best prices available, a win-win strategy will last for a long-term relationship. Thirdly we produce lighting with meticulous attention to details, without compromising on the quality. Fourthly quality checking is a must step before the goods leave our factory, quality guarantee is our commitment to clients. Fifthly we all know that hotels have a particular opening date which is crucial, we always complete lamps within schedule. Lastly we have no minimum order quantity required, as we understand that small orders will turn into big ones eventually. All those principles are integrated into our daily work. Whether it's a luxury hotel or a boutique design hotel, you can get all your lighting and mirror needs in Sunwin. So what are you waiting for, please contact us at [email protected]
more about contact us
  • Product Control
    Product Control

    Supply sustainable quality lights within delivery schedule in factory prices.

  • Customer Service
    Customer Service

    7x24 online service before, in and after order confirmation, exceptional project management and communication.

project
Project Cases

Sunwin has worked on a wide range of projects, from hotels, restaurants to boutique properties around the world especially in the North America. Here are some examples which we have provided lamps for the hospitality industry, all of our customers are satisfied and have benefited from our products and services.

news
Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact