banner
Tischlampe / Schreibtischlampe

moderne lineare Nussbaumholzschirm führte Schreibtischlampe aus antikem Messing

konstruiert aus Diese LED-Schreibtischlampe aus Metall in antikem Messing hat einen linearen Metallschirm in Walnuss-Finish This modern Tischlampe aus Nussbaumholz verfügt über einen verstellbaren Arm zum Schwenken 360 ° horizontal und 90 ° vertikalMit das elegante und stilvolle Design, das lineare LED-Tischlampe aus Messingwird subtile Aufmerksamkeit erregen This linear schattenverstellbare led schreibtischlampewird auf Ihrem Schreibtisch oder Beistelltisch, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer oder im Lesezimmer großartig aussehen.
  • Artikelnummer.:

    SWDL1005
  • Material:

    Metal
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

moderne lineare Nussbaumholzschirm führte Schreibtischlampe aus antikem Messing


robuste antike Messing Metallbasis, Kunst Walnuss Holz fertig Schatten, dies Messing LED Schreibtischlampe wird in der Tat jeden Schreibtisch oder Tisch ergänzen verbunden durch eine bestimmte Einheit, diese zeitgenössische lineare Holz LED Tischlampe kann 360 ° horizontal schwenken und 90 ° vertikal fachmännisch bis zur Perfektion gefertigt, um Qualität zu gewährleisten einstellbar lineare Holz LED Schreibtischlampeist die idealste Schreibtischlampe, Leselampe, Schreibtischleuchte oder Schreibtischlampe für jedermann.



Spezifikation :


Name

lineare Schreibtischlampe

Verwendung
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Nachttisch
Abmessungen in Zoll
angepasst
Material
Stahl
Fertig
Antik Messing, Walnussholz
Schatten
Metallschirm aus Walnussholz
Schalter
Inline Schalter
Glühbirnen
LED enthalten
Kabel 8 Fuß klare silberne Schnur



faq :


F: Wie groß sollte eine tischlampe neben einem sofa?

A: Für ein Tischlampe zum Lesen verwendet, die Unterseite des Lampenschirms sollte auf Augenhöhe zu jemandem sein, der auf dem Sofa sitzt. Beistelltische sind in der Regel 25 bis 30 Zoll hoch, die Sitzhöhe eines Sofas beträgt in der Regel etwa 19 Zoll, betrachten Sie diese Messungen wenn Wählen Sie Ihre Lampe.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung auf Innenbeleuchtung Produktion - ein professioneller Hotelbeleuchtungshersteller

2. über 200+ Lampen und Spiegel, haben eine starke Fähigkeit für kundenspezifische Projekte.

3. haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt usw. gearbeitet. Viele Beleuchtungsprojekte für die Hotellerie sind verfügbar

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Lichter können angepasst werden.

5. budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlich Lieferung

6. 7 * 24 Service für Ihr Projekt Bedürfnisse.



Verpackung & Schutz :


Polybeutel + Polyschaum + brauner Karton ; Palette, Sperrholzkiste oder kundenspezifisch.


Wir sind eine professionelle Fabrik für Tischleselampen, begrüße deine Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Blue ceramic table lamp
blaue Keramik Tischlampe für Schlafzimmer

Chinesische Keramik-Tischlampe im modernen Stil mit kegelförmigem weißen Leinenschirm, perfekt für Ihren Nachttisch. Die Keramikfarbe, die Keramikform, das Schattenmaterial, die Schattenfarbe und die Schattenform können alle nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Chrome desk lamp
moderne polierte Chrom Schreibtischlampe mit Steckdosen

Diese Tischleuchte aus Metall ist für die gesamte Lampe verchromt und dient als Tischlampe für das Hyatt Hotel. Es wird mit zwei Steckdosen geliefert, sodass Sie keinen weiteren Power Hub installieren müssen. Der Schalenschirm bietet Platz für eine LED-Glühbirne e26.

Dark grey desk lamp
Mid Century Moderne dunkelgraue Metallschreibtischlampe für das Lesen

in hohem Standard, dieses zeitlos skandi Schreibtischlampe hat ein skulpturales Design, das aus grundlegenden, geometrischen Formen besteht. ein kegelförmiger Farbton mit Druckgussbasis, der Mid Century Leselampe ist ein unvergesslicher Look Stück. Wählen Sie dieses elegante Graue MetallschreibtischlampeFür Ihren Leseknopf bringt es einen Pop in den Zimmer.

Cement desk lamp
schwarzer Zement Schreibtischlampe mit 2 Steckdosen und 2 USB Häfen

mit einem Blockbetonsockel mit einem Grauton für eine industrielle Kante, dies moderne Schreibtischlampe aus Beton ist eine einzigartige Aussage Stück. Das stilvolle Schreibtischlampe aus Betonist mit 2 Steckdosen und 2 USB Ports, was es zu einer Top-Wahl für Ihre Zimmer macht. Ein schwarzer Farbton, der von einem gebogenen flachen Metallrohr getragen wird, vervollständigt den Look. This graue Zement Tischlampewird von einem on / off betriebenSchalter an der Basis.

Bedroom side table lamps
Moderne Nachttischlampe aus hellgrauem Glas mit cremefarbenem Leinenschirm

Farbige Glasurglasbasis und Leinenschirm, dies moderne Beistelltischlampe ist ideal für jede Anwendung, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Höhle, Foyer. Warm und leuchtend, das Luxus Tischlampe aus Glas wird eine erfrischende und stilvolle Ergänzung für Ihren Raum sein. Dieser Minimalist Nachttischlampe aus Glas verfügt über einen grauen Ton und wird mit dunklem Nickel und einem Stofftrommelschirm akzentuiert, es lässt sich leicht mit jeder Farbpalette kombinieren.

Dimmable LED desk lamp
Antike dimmbare LED-Schreibtischlampe aus Bronze mit Touch-Schalter

Diese Schreibtischlampe aus antikem Messing hat eine dünne Silhouette und eine dünne Silhouette bietet eine schöne lineare Lichtquelle für Ihren Schreibtisch. Die schlanke LED-Schreibtischlampe kommt mit einem verstellbaren Arm, der sehr bequem ist, um ihn in jedem Winkel zum Lesen zu positionieren. Ein weiteres Merkmal dieser LED-Schreibtischlampe ist der Touch-Schalter, leicht zu bedienen. Diese moderne LED-Schreibtischlampe ist eine gute Wahl für Hotelzimmer.

brushed nickel LED desk lamp
Modernes gebürstetes Nickel 5w LED-Schreibtischlampe für Hotel

Besitzen Sie eine klassische minimalistische Ästhetik, diese fortgeschritten Gebürstete Nickel-Schreibtischlampe wird ein praktischer Begleiter für Schreibtischarbeiter sein oder Jeder Wer braucht eine zuverlässige Lichtquelle für das enge Arbeit und das Lesen. Einstellung in eine stufenlose Rundbasis, das Metall-LED-Schreibtischlampe ist edgy und robust. Dieses elegant LED-Tischleuchte.hat Mid-Century Moderner Stil mit Berührungen von Industrieelementen, ist bereit, mit Ihrem Zimmer mit Ihrem Zimmer, z. B. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, ein Hotelzimmer und mehr. mehr.

Wooden tripod table lamp
Stativ Tischlampe aus Eichenholz mit grauem Schirm

Es besteht aus verschiedenen Materialien - Holz, Metall und Stoff - und verleiht diesem Holzstativ neben der Schreibtischlampe ein Schlafzimmer. Das Holz ist in vielen Ausführungen erhältlich: Walnuss, Eiche, Mahagoni, Ebenholz usw. Oben befindet sich ein Acryldiffusor, der für diffuses Licht sorgt.

Desk lamp with outlet
Bronze Metal Schreibtischlampe mit USB Port und Steckdose

Bringen Sie den modernen und industriellen Blick auf Ihren Platz mit diesem Metalltischlampe mit MetallschattenDie kreisschichtige Base unterstützt den gekrümmten schmalen Arm für eine markante Silhouette. Dieses Schreibtischlampe mit USB Port und Steckdose ist sehr funktional, um in jedem Raum zu platzieren, mit einem handgemalten Bronze-Finish für das Ganze. Dieses elegantBronze Schreibtischlampe mit USB Ergänzt in der Tat einen Schreibtisch oder einen Tisch.

Red desk lamp with outlet
moderne rote Schreibtischlampe aus Metall mit Steckdosen

Dies ist eine kontrastreiche Tischlampe in Farben rote und schwarze Lampe In der Basis befinden sich zwei Steckdosen zum Laden Ihrer Geräte. ein USB Port kann ebenfalls hinzugefügt werden. Der Metallschirm verwendet scharfe Winkel, die von einem Stativbein getragen werden Hoteltischlampe mit Steckdosen wird Ihren Projekten Größe verleihen. Wann es geht um Lichtsteuerung, das rote Metall Schreibtischlampearbeitet mit einem schwarzen Ein-Aus Wippschalter.

Desk lamp with USB port and power outlet
moderne Pendelleuchte aus gebürstetem Nickel Metall mit Steckdose und USB Hafen

Dies moderne Schreibtischlampe mit Steckdose und USB ist aus satiniertem Nickel, einem minimalistischen Design passt in jeden Raum. ein einstellbarer 360 Grad schwenkbarer Schwenkarm ermöglicht die Positionierung des Lichts wo du brauchst es damit Studienlampe aus Metall Dies elegant Nickel Schreibtischlampenimmt ein E26 auf Steckdose, kann als angepasst auf LED-Lichtquelle geändert werden.

Grey table lamp
Moderne hellgraue Nachttischlampe mit grauer Kegelschatten

Dieses Moderne graue Tischlampe kann diesen Berührung von Schönheit und Stil auf jeden Raum hinzufügen, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen, dass Ihr Leben erforderlich ist. Der runde Kristallkugel in der Mitte des Lampenkörpers leuchtet das Design und macht das hellgraue Lampe Die beste Wahl für Ihren Schreibtisch oder den Nachttisch. oben es ist Mit einem Kegellampenschirm in grauem Stoff fertiggestellt, der dem gebürsteten Nickel-Base passt. Die sauberen Linien und verschiedene Materialien machen diese Tischlampe eines der besten Graue Nachttischlampen.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Table Lamp / Desk Lamp

Modern linear walnut wood shade LED desk lamp in antique brass

Constructed from metal in antique brass finish, this LED desk lamp has a linear metal shade in walnut finish. This modern walnut wood LED table lamp features an adjustable arm for swiveling 360°  horizontally and 90° vertically. With the elegant and stylish design, the brass linear LED table lamp will draw subtle attention. This linear shade adjustable LED desk lamp will look great on your desk or side table, at bedroom, living room or reading room.
  • item no.:

    SWDL1005
  • Material:

    Metal
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Modern linear walnut wood shade LED desk lamp in antique brass


Sturdy antique brass metal base, faux walnut wood finished shade, this brass LED desk lamp will indeed complement any desk or table. Connected by a particular unit, this contemporary linear wood LED table lamp is able to swivel 360°horizontally and 90° vertically. Expertly crafted to perfection ensuring quality, this ajustable linear wood LED desk lamp is the most ideal study desk lamp, reading lamp, office desk light,or library desk lamp for anyone.



Specification : 


Name

Linear Desk Lamp

Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Nightstand
Dimensions in inch
Customized
Material
Steel
Finish
Antique Brass, Walnut Wood
Shade
Walnut Wood Finished Metal Shade
Switch
In-line Switch
Bulbs
LED included
Cord 8 ft clear silver cord



FAQ : 


Q: How tall should a table lamp be next to a sofa?

A: For a table lamp used for reading, the bottom of the lampshade should be at eye level to someone seated on the sofa. Side tables typically are 25 to 30 inches high, the seat height of a sofa usually is about 19 inches, consider these measurements when choosing your lamp.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on indoor lighting production - a professional hotel lighting manufacturer. 

2. Over 200+ lamps and mirrors, have a strong ability for customized projects. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are a professional table reading lamps factory, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Modern led desk lamp
Satin nickel modern led desk lamp

Designed with a flat slim profile, this portable led desk lamp can enchance your home or office. The satin nickel surface shines an elegant look which will fit in any setting. The usb port and power outlet in the base allows you to conveniently charge your smart phone or tablet.

table lamp with 2 power outlets
Brushed nickel table lamp with electrical charging outlets

This table lamp with electrical outlets features a brushed nickel finish and a while drum fabric shade, a classic profile gives a stylish looking for any room. The top acrylic diffuser casts a soft lighting, with black bands decorating the lamp. The stepped base of this side table lamp with outlet completes a modern shape. Our nightstand lamp with outlet can add USB port as well, it's the best choice for your space.

E27 desk lamp
100 Watt E27 bronze desk lamp with usb port

Full with contemporary appeal, this elegant table lamp will add more stylish to your space. It suites with a desk, a nighstand or an end table. It comes with two outlets, you can change one of them to usb port. 

Desk lamp with outlet
Bronze metal desk lamp with USB port and power outlet

Bring modern and industrial look to your space with this metal table lamp with metal shade, the circular layered base supports the curved slim arm for a distinctive silhouette. This desk lamp with USB port and power outlet is very functional to place at any room, featuring a hand painted bronze finish for the whole lamp. This elegant bronze desk lamp with USB will indeed complement any desk or table.

Wooden tripod table lamp
Oak wooden tripod table lamp with grey shade

It's combined of different materials - wood, metal and fabric, gives this wooden tripod beside desk lamp for bedroom. The wood is available in many finishes, walnut, oak, mahogany, ebony, etc. There is acrylic diffuser at the top providing diffused lights.

Purple glass table lamp
Bedside purple glass table lamp with cone fabric shade

This unique beautiful purple nightstand lamp is made of blown glass, supported by a round metal base. This modern bedroom purple table lamp is complemented with an elegantly tapered light purple fabric shade that illuminates the room. Display the glass purple lamp on a side table and accentuate your home decoration.

Dark grey desk lamp
Mid century modern dark gray metal desk lamp for reading

Crafted in high standard, this timeless scandi desk lamp has a sculptural design that consists of basic, geometric forms. A cone-shaped shade with die-cast base, the mid century reading lamp is an unforgettable look piece. Choose this elegant gray metal desk lamp for your reading nook, it will bring a pop into the room.

Chrome desk lamp
Modern polished chrome desk lamp with outlets

This metal table light is in chrome finish for the whole lamp, it's used as a table lamp for Hyatt hotel. It comes with two power outlets which eliminates you the trouble to install another power hub. Its bowl shade accommodates an E26 led lightbulb.

Modern brass table lamp
Modern luxury brushed brass table lamp with white linen shade

Crafted from metal, this lamp's body showcases a stylish silhouette with four metal straps that come out from the top and touch on the round base. With this modern table light, you could add some industrial vibes to your space. This brass nightstand lamp is paired with a white linen drum shade, accented with brass metal bands at top and bottom. This mid century modern brass table lamp will look amazing in a natural and chic interior decoration.

Bedside table light with usb port
Bronze nightstand bedside table lamp with USB charging port and power outlet

This mid-century modern USB bedside table lamp is finished in painting bronze, anti-corrosion, anti-rust, anti-oxidation, which provides high quality and affordable decoration to your rooms. With its sleek yet eye-catching design, this bedside table lamp with outlet and USB port is the ideal choice to charge electrical devices. The bedside lamp with USB charging port is completed with a cylindal white linen shade between the two square metal suppots.

Desk lamp with USB port and power outlet
Modern Swing Arm Brushed Nickel Metal Desk Lamp with Power Outlet and USB Port

This modern desk lamp with outlet and USB is finished in satin nickel, a minimalistic design will fit into each room. An adjustable 360 degree swivel swing arm allows you to position the light where you need it with this metal study lamp. This elegant nickel desk lamp accommodates an E26 socket, it can be changed to LED light source as customized.

Red desk lamp with outlet
Modern hotel red metal desk lamp with outlets

Being a contrastive table lamp in colors, this red and black lamp comes with two electric outlets in the base for charing your devices. An USB port can be added as well. The metal shade uses sharp angles supported by a tripod legs, this hotel table lamp with outlets will add greatness to your projects. When it comes to light control, this red metal desk lamp operates with a black on-off rocker switch.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact