banner
Tischlampe / Schreibtischlampe

Moderne hohe, mit Messingleder umwickelte Tischlampe mit weißem Trommelschirm

Diese moderne hohe Tischlampe zeigt einen schweren Metallsockel aus antikem Messing, gepaart mit mit antikem Messing plattierten Eisendetails. Ein Hardcover-Trommelschirm aus cremefarbenem Leinenstoff rundet den Look ab. Diese atemberaubende Säulentischlampe aus Leder ist ein Beispiel für Handwerkskunst, die verschönert, während sie leuchtet. Stilvoll und schlicht verleiht diese attraktive Nachttischlampe jedem Raumdekor einen Hauch moderner Eleganz. Kommt mit einem 8 Fuß langen schwarzen Kabel.
  • Artikelnummer.:

    SWTL1032
  • Material:

    Iron, Leather, Fabric
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Moderne hohe, mit Messingleder umwickelte Tischlampe mit weißem Trommelschirm


Diese moderne Tischlampe aus Leder ist ein klassisches Stück und eignet sich perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Bibliothek, Arbeitszimmer oder Büro. Die Messingakzente und der Stoffschirm verleihen jedem Raum einen Hauch von Mitte des Jahrhunderts. Diese wunderschöne hohe Tischlampe im Schlafzimmer schafft eine gemütliche und komfortable Beleuchtung in Ihrem Raum. Sie ist eine großartige Ergänzung für Ihr Zuhause, egal ob auf dem Land oder in der geschäftigen Stadt. Diese elegante Nachttischlampe aus raffiniertem grauem Leder kann jeden Bereich aufwerten.



Spezifikation :


Kategorie

Mid-Century Tischlampe aus Leder

Verwendungszweck
Hotel, Gästezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Wohnheim, Konsolentisch usw
Abmessungen in Zoll
Angepasst
Material
Stahl, Leder, Stoff
Schatten
Gebundener Stoffschirm
Schalter
Wippschalter
Glühbirnen
1 Glühbirne, nicht enthalten
Kabel 8 'schwarzes Kabel



FAQ :


F: Brauche ich 2 Nachttischlampen?

A: Nicht jedes Schlafzimmer bietet Platz für eine symmetrische Einrichtung, und in einem Kinderzimmer mit einem Einzelbett sind zwei Nachttische nicht unbedingt erforderlich, sodass die Anforderungen an die Beleuchtung unterschiedlich sind.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von hohen modernen Tischlampen - eine der besten Fabriken für Nachttischlampen .

2. Über 200+ dekorative Innenbeleuchtung, LED-beleuchtete Spiegel , haben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Projekte.

3. Haben für die meisten Hotelmarken gearbeitet, wie Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton usw. Viele Hotelbeleuchtungen für die Branche sind verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten können individuell angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7 * 24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz:


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind ein erfahrener Hersteller von Nachttischlampen in China , begrüßen Sie Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Hammered silver table lamp
Sanduhr-Nachttischlampe aus gehämmertem Metall in Silber mit Trommelschirm

Diese attraktive, in Silber gehämmerte Tischlampe hat ein einfaches, aber atemberaubendes Design und einen subtil eleganten Industrielook, gekrönt von einem sauberen weißen Trommelschirm für einen klassischen zeitgenössischen Touch. Diese einzigartige Sanduhr-Tischlampe ist eine großartige Ergänzung für einen Schlaf- oder Wohnzimmerbereich und verleiht der traditionellen Ästhetik eine neue Note. Die schöne Form und die glatte Silhouette ermöglichen es, sowohl klassische als auch moderne Motive zu kombinieren. Diese wunderschöne Nachttischlampe aus gehämmertem Metall verleiht Ihrem Lieblingsraum einen subtilen Übergangseffekt, ein perfektes Objekt!

Bedroom side table lamps
Moderne Nachttischlampe aus hellgrauem Glas mit cremefarbenem Leinenschirm

Farbige Glasurglasbasis und Leinenschirm, dies moderne Beistelltischlampe ist ideal für jede Anwendung, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Höhle, Foyer. Warm und leuchtend, das Luxus Tischlampe aus Glas wird eine erfrischende und stilvolle Ergänzung für Ihren Raum sein. Dieser Minimalist Nachttischlampe aus Glas verfügt über einen grauen Ton und wird mit dunklem Nickel und einem Stofftrommelschirm akzentuiert, es lässt sich leicht mit jeder Farbpalette kombinieren.

Table lamp with pleated shade
Moderne 1-Licht-Gold-Weiß-Plissee-Tischlampe

Mit ihrer überlegenen Handwerkskunst und Liebe zum Detail ist diese wunderschöne Lampe aus plissiertem Stoff die perfekte Wahl für Ihre Wohnkultur. Der einzigartige kegelförmige Lampenschirm ist dekorativ und praktisch, diese moderne goldene Nachttischlampe schafft eine atmosphärische Textur und zeigt ein elegantes Temperament. Einfach und stilvoll, diese moderne Nachttischlampe eignet sich für viele Räume, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Beistelltisch, Nachttisch, Arbeitszimmer, Büro usw.

brushed nickel LED desk lamp
Modernes gebürstetes Nickel 5w LED-Schreibtischlampe für Hotel

Besitzen Sie eine klassische minimalistische Ästhetik, diese fortgeschritten Gebürstete Nickel-Schreibtischlampe wird ein praktischer Begleiter für Schreibtischarbeiter sein oder Jeder Wer braucht eine zuverlässige Lichtquelle für das enge Arbeit und das Lesen. Einstellung in eine stufenlose Rundbasis, das Metall-LED-Schreibtischlampe ist edgy und robust. Dieses elegant LED-Tischleuchte.hat Mid-Century Moderner Stil mit Berührungen von Industrieelementen, ist bereit, mit Ihrem Zimmer mit Ihrem Zimmer, z. B. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, ein Hotelzimmer und mehr. mehr.

Arc table lamp with outlet
verstellbare Chrom-Lichtbogen-Tischlampe mit Steckdose

This auffällige Schwinge verstellbare Tischlampe mit Schirm bringt einstellbare Beleuchtung in Ihren Raum. gefertigt aus Stahl, das moderne Bogentischlampe kommt in gebürstetem Nickel, auch in Chrom, Schwarz, Weiß, Messing, Bronze, Gold usw. erhältlich. Mit Dies ist ein praktischer Ladeanschluss Nachttisch Bogen Tischlampeist perfekt zum Lesen oder für Aufgaben Beleuchtung. Du könnte füge auch USB hinzu Ports auch .

Industrial table lamp with dimmer
Industrielle Nachttischlampe mit schwarzem Holzsockel und Dimmer

Diese wunderschöne Nachttischlampe mit Dimmer ist für einen eleganten Look konzipiert und verfügt über einen röhrenförmigen, gebogenen Metallkörper und einen Holzsockel mit einer freiliegenden Glühbirne (Glühbirne nicht im Lieferumfang enthalten). Diese moderne Industrie-Tischlampe kann im eingeschalteten Zustand einem Raum eine angenehme und entspannte Atmosphäre verleihen und auch als ausgezeichnete und stilvolle Leselampe eine sanfte Beleuchtung bieten. Diese attraktive Tischleuchte aus schwarzem Holz besteht aus hochwertigen Materialien und hat eine längere Lebensdauer. Es ist perfekt für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büros, Kinderzimmer, Höhlen usw.

Nickel lamp double shade table lamp
Hotel Nachttischlampe mit zwei Trommelschirmen und 2 Steckdosen

Diese wunderschöne Tischlampe mit 2 Steckdosen ist stilvoll und funktional und wird mit Sicherheit sofort zu Ihrem Lieblingsstück. Halten Sie alle Ihre elektronischen Geräte während des Ladevorgangs in Reichweite. Sie müssen nicht mehr hinter Möbeln nach Steckdosen suchen oder sich bücken und strecken, um einen Hafen zu erreichen. Schlichte Linien sorgen für ein großartiges Erscheinungsbild. Diese attraktive Nachttischlampe mit Doppelschirmen sorgt für eine sanftere Beleuchtung und verleiht Ihrem Zimmer einen Hauch von Eleganz. Diese erstaunliche Nachttischlampe aus gebürstetem Nickel passt wunderbar in jeden traditionellen, modernen oder zeitgenössischen Raum.

Marble base desk lamp
Moderne 1-flammige verstellbare Schreibtischlampe mit Messing-Marmorsockel

Diese wunderschöne Schreibtischleuchte mit Marmorsockel nutzt einen kräftigen Materialmix, um Ihrem Raum einen modischen Look zu verleihen. Der weiße Marmorsockel ist in den Metallrahmen eingefasst und bildet einen Kontrast zum Messing des Schirms. Eine verstellbare Halterung hält den Schirm an Ort und Stelle, sodass diese auffällige Schreibtischlampe aus Messing das Licht dorthin werfen kann, wo Sie es benötigen. Entworfen mit Filz- oder Gummistoppern an der Basis, die ein Verkratzen von Möbeln und Tischplatten sowie ein Verrutschen verhindern. Diese moderne, verstellbare Schreibtischlampe ist die perfekte Schreibtischlampe, die Sie überall platzieren können, sei es auf beiden Seiten Ihres Bettes, in der Nähe einer Couch oder in einem schicken Büro!

LED desk lamp with wireless charging
dunkelgrau dimmbar LED Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden

This dimmbar LED Tischlampe ist ein multi Funktionslampe mit kabellosem Laden, Touch-Steuerung, 3 Farbtemperatur-Beleuchtungsmodi, 5 Helligkeitsstufen und 1-Stunden-Timer, welche macht es zum beste Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden . mit einem drak graues Finish, this LED-Lampe zum kabellosen Laden ist zum Arbeiten und Studieren geeignet Unsere Schreibtischlampe mit Ladegerät für Mobiltelefoneist in schwarz, weiß und silber erhältlich.

Linear led desk lamp
moderne lineare Nussbaumholzschirm führte Schreibtischlampe aus antikem Messing

konstruiert aus Diese LED-Schreibtischlampe aus Metall in antikem Messing hat einen linearen Metallschirm in Walnuss-Finish This modern Tischlampe aus Nussbaumholz verfügt über einen verstellbaren Arm zum Schwenken 360 ° horizontal und 90 ° vertikalMit das elegante und stilvolle Design, das lineare LED-Tischlampe aus Messingwird subtile Aufmerksamkeit erregen This linear schattenverstellbare led schreibtischlampewird auf Ihrem Schreibtisch oder Beistelltisch, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer oder im Lesezimmer großartig aussehen.

Modern black and brass desk lamp
Moderne verstellbare Schreibtischlampe aus schwarzem und messingfarbenem Metall der Mitte des Jahrhunderts

Diese schöne Schreibtischlampe in Schwarz und Messing ist sowohl funktional als auch stilvoll und verfügt über einen drehbaren Kopf. Eine schlanke runde Metallbasis führt zu einem geschwärzten Schirm, der an der Spitze der Stange sanft gebogen ist. Diese moderne verstellbare Schreibtischlampe aus der Mitte des Jahrhunderts ermöglicht es, das Licht dorthin zu lenken, wo es benötigt wird. Diese auffällige Leselampe ist mit ihrer zweifarbigen Oberfläche eine unverzichtbare Ergänzung für Ihre Einrichtung und eignet sich ideal für Nachttische, Konsolentische, Beistelltische oder Schreibtischbeleuchtung. Dieser Artikel erfüllt Ihre grundlegenden Beleuchtungsbedürfnisse, perfekt zum Lesen, sieht auch elegant als Dekoration aus.

table lamp with 2 power outlets
Tischlampe aus gebürstetem Nickel mit Steckdosen

This Tischleuchte mit SteckdosenEin klassisches Profil mit gebürstetem Nickel-Finish und einem Farbton aus Trommelstoff sorgt für ein stilvolles Aussehen in jedem Raum Die oberer Acryldiffusor wirft eine sanfte Beleuchtung, mit schwarze Bänder schmücken die Lampe. Die gestufte Basis von this Beistelltischlampe mit Auslauf vervollständigt eine moderne Form. Unsere Nachttisch Lampe mit Auslaufkann USB hinzufügen Port auch, es ist die beste Wahl für Ihre Leerzeichen.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Table Lamp / Desk Lamp

Modern Tall Brass Leather Wrapped Table Lamp With White Drum Shade

This contemporary tall table lamp showcases a heavy metal base that's finished in antique brass, paired with antique brass plated iron details. A hardback drum shade in an off-white linen fabric completes the look. This stunning leather column table lamp is an example of craftsmanship that beautifies while it illuminates. Stylish and simple, this attractive bedside table lamp introduces a touch of modern elegance to any room decor. Comes with an 8 feet black cord.
  • item no.:

    SWTL1032
  • Material:

    Iron, Leather, Fabric
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Modern Tall Brass Leather Wrapped Table Lamp With White Drum Shade


A classic piece, this modern leather table lamp is perfect for a living room, bedroom, den, library, study or office. The brass accents and fabric shade add a dash of mid-century to any room. This gorgeous bedroom tall table lamp creates cozy and comfortable lighting in your space, it's a great addition to your home whether in the country side or busy city. Crafted of sophisticated grey leather column, this elegant bed side table lamp can elevate any area.



Specification : 


Category

Mid Century Leather Table Lamp

Usage
Hotel, Guestroom, Bedroom, Living Room, Office, Dorm, Console Table, etc
Dimensions in inch
Customized
Material
Steel, Leather, Fabric
Shade
Hardback Fabric Shade
Switch
Rocker Switch
Bulbs
1 bulb, Not included
Cord 8' black cord



FAQ : 


Q: Do I need 2 bedside lamps?

A: Not every bedroom has room for a symmetrical set-up, and in a child's room with a single bed there's no real need for two bedside tables, so lighting demands will be different.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on tall modern table lamps production - one of the best bed side table lamp factories

2. Over 200+ indoor decorative lighting, LED illuminated mirrors, have a strong ability for bespoke projects. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton, etc. Many hotel lighting for the industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are one experienced China nightstand lamp manufacturerwelcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

LED desk lamp with wireless charging
Dark grey dimmable LED desk lamp with wireless charging

This dimmable LED table lamp is a multi function lamp including wireless charing, touch control, 3 color temperature lighting modes, 5 brightness levels and 1 hour timer, which makes it the best desk lamp with wireless charging. Featuring a drak gray finish, this wireless charging LED lamp is suitable for work and study. Our desk lamp with wireless phone charger is available in black, white and silver.

Drum shade desk lamp
Matte Black Drum Shade Desk Lamp With Outlets and USB Port

Simple and elegant, this black table lamp with white shade has a modern rectangular base. The column is in flat tube forming a C-shape, the cylinder shade is hung from the tube from a small rod. Offering modern convenience, this sleek desk lamp with USB allows you to charge some electronic items. This timeless lamp with outlets adds a quiet sophistication to any room, a truly standalone piece. A functional table lamp: The convenient charging modes make the lamp perfectly fit for desks or work areas. Or you can set it on your bedside table to charge your smartphone.

Modern table lamp with outlets
Modern Bronze Hotel Project Table Lamp With Outlets

Featuring an unique style, this modern hotel table lamp will add stunning charming to the room. The terraced white linen shade is hung by three slim metal rods coming out from the flat metal tube, the tube stands on the base and curved in the middle. This beautiful bronze table lamp with outlet is also a functional piece, you can charge your electronic items. This elegant hotel project table lamp will make a statement for your interior decoration.

Black and silver table lamp
Contemporary Large Silver Table Lamp With White Rectangular Linen Shade

This glamorous black silver table lamp is an update on mid-century modern design, suitable for many areas, bedroom, living room, console table, etc. This contemporary large table lamp is a distinctive lamp with an unique shape frame, a white rectangle shade, and a contrasting black base. The molded frame has a small opening in the center. This beautiful large rectangular table lamp features a simple hue that work with almost any style or color scheme, such a transitional design.

Table lamp with USB port and power outlet
Brushed Nickel White Drum Shade Bedside Table Lamp With Power Outlet and USB Port

Simple yet stylish, this modern table lamp with USB port offers a perfect solution to a need for both lighting and function. Topped with a white linen drum shade, it delivers an upscale look with elegant simplicity. The neutral color and fresh contemporary feel makes it easy to place, this brushed nickel table lamp with outlet and USB port is a great choice for lighting in hotel guest rooms. The L-shaped frame and round recessed base offer an intriguing effect, this classic bedside lamp with outlet will be a statement piece in any interior design.

Red desk lamp with outlet
Modern hotel red metal desk lamp with outlets

Being a contrastive table lamp in colors, this red and black lamp comes with two electric outlets in the base for charing your devices. An USB port can be added as well. The metal shade uses sharp angles supported by a tripod legs, this hotel table lamp with outlets will add greatness to your projects. When it comes to light control, this red metal desk lamp operates with a black on-off rocker switch.

Antique brass LED table lamp
Modern Antique Brass Arched LED Desk Lamp

A bent frame finished in brass, this contemporary LED desk light brings a stylish accent to your space. It features a small round metal shade with acrylic diffuser, this beautiful traditional brass desk lamp provides cozy and eye-care illumination. This elegant arc LED table lamp is available in brushed brass, gold, bronze, and brushed nickel, wide choice of finishes. It has a large application, guest room, bedroom, living room, study room, workplace. An on/off black rocker switch is installed on the base for convenient access.

Wire table lamp with outlet and usb
Industrial Black Metal Wire Cone Cage Table Lamp With Oulet and USB

With an exotic vibe, this stunning wire frame table lamp will add stylish in a living area or master suite. The black base and the gold shade provides a contrasting, this beautiful metal wire desk lamp becomes an integral part of a sleek room design. This lamp develop a softly filtering light that doesn't dazzle but invites people to come closer, this elegant metal wire lamp emphasize space and environment by creating a unique atmosphere and feeling of closeness. The built-in power charing outlet and USB port in the base makes it more functional.

Brushed nickel desk light
Hotel Style Brushed Nickel Adjustable Small LED Desk Lamp

A stylish décor update, this elegant small LED table lamp will flawlessly bring a sensational look to the interior vibrancy of your space. Slender in stature with an adjustable moving arm, this timeless brushed nickel task light provides customized lighting to suit any situation. This modern adjustable desk lamp features an integrated LED chip that delivers a warm white illumination, and is available in multiple finish options for decorating versatility. Topped off with a metal shade in same finish that showcases the style of your interior design.

Modern black and brass desk lamp
Mid Century Modern Black And Brass Metal Adjustable Desk Lamp

Both functional and stylish, this beautiful black and brass desk light comes with a swivel head. A sleek circle metal base leads up to a blackened shade, gently curved at the top of the pole. This mid century modern adjustable desk lamp allows for light to be directed where it is needed. An essential addition to your decor with the two-toned finish, this striking reading desk lamp is ideal for nightstands, console tables, side tables or desktop task lighting. This item meets your basic lighting needs, perfect for reading, also elegant looking as a decoration.

Wood table lamp with outlet and USB
Modern wooden bedside table lamp with outlet and USB port

This wood and metal lamp is a multi-tasker, not only does it use as a light source, it also can charge your devices with built in USB port and power outlet in the base. The wooden pole in a natural finish has a square shape, paralleling with the square metal base in satin nickel finish. The stylish table lamp design will be a label in your room.

Brass table lamp modern
Modern 1 Light Brass Bedside Table Lamp With White Frosted Glass Shade

With its sophisticated beauty and stunning details, this modern bed side table lamp will make an ideal addition to almost any style decor. A heavy disc base secures the light, sending up a brass stem to lamping set beneath a rounded diffuser shade of opal glass, restrained by a slender brass ring. The translucent surface of the glass mixes with the metalwork to provide a warm gleam of light, this eye-catching glass desk lamp is a beautiful piece. This stunning brass bedroom nightstand lamp takes basic styling to another level.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact