banner
Wandlampe

Moderne schwarze Doppelkegel-Wandleuchte am Bett mit Schirmen

Diese wunderschöne Doppelkegel-Wandleuchte ist eine neue Interpretation des aktualisierten Traditionellen und kombiniert elegante Arme und klassische Stoffschirme, um zu vielen Dekorationen zu passen. Die zwei sich verjüngenden schwarzen Schirme werden von zwei kleinen gebogenen Armen aufgehängt, die zusammen aus der größeren Röhre herausragen, die durch ein Messingband akzentuiert wird. Diese lange rechteckige Rückplatte bietet einen atemberaubenden Look. Diese schöne Doppelarm-Wandleuchte ist ideal, um sie an jeder Seite Ihres Bettes anzubringen, um eine sanfte Beleuchtung zum nächtlichen Lesen zu schaffen. Schlank und modern, diese elegante schwarze Doppelwandleuchte wird Ihrem Hotelprojekt sicher Charme verleihen.
  • Artikelnummer.:

    SWWL1029
  • Material:

    Steel, Fabric
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Moderne schwarze Doppelkegel-Wandleuchte am Bett mit Schirmen


Mit ihrem schlanken und glatten Design ist diese auffällige Doppelleuchte die beste Wahl für Ihr Hotelzimmer mit Queensize-Bett . Dieser raffinierte Artikel verfügt über einen mattschwarzen Rahmen und eine attraktive Metallrückplatte, die durch weiche schwarze Seidentöne ausgeglichen wird. Diese auffällige Wandleuchte mit zwei Armen wird Ihren Raum mit dem zeitgenössischen Stil aufwerten. Eine bescheidene Rückplatte stellt eine zentrale Verlängerung dar, die sich in zwei symmetrische und sanft geschwungene Metallarme verzweigt. Diese markante schwarze Doppelleuchte zeigt ein sauberes, stromlinienförmiges Design, das sich ideal für einen minimalistischen Raum eignet.



Spezifikation :


Kategorie

Schlafzimmer mit schwarzen Wandleuchten

Abmessungen in Zoll

Angepasst

Material
Eisen, Stoff
Fertig
Schwarz, Chrom, Nickel, Gold, Messing, Bronze oder kundenspezifisch
Schatten
Konischer schwarzer Schirm
Steckdose
E26 Fassung, 2 Stück
Schalter
2 Ein-/Aus-Wippschalter
Glühbirnen
Nicht enthalten



FAQ :


F: Bieten Wandleuchten genug Licht?

A: In den meisten Fällen muss eine Wandleuchte nicht viel Licht abgeben. Obwohl ein Paar helle Wandleuchten im Badezimmer viel Licht für die Pflege bieten und gleichzeitig Teil des Stylings oder Dekors des Raums sein können.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Hotelwandleuchten - eine der professionellen Wandbeleuchtungsfabriken in China .

2. Über 200 Innenlampen und LED-beleuchtete Spiegel haben eine starke Fähigkeit zur Beleuchtung im Gastgewerbe .

3. Haben für die meisten Hotelmarken gearbeitet, wie Hilton, Marriott, Hyatt, Westin, Sheraton usw. Viele Projektbeleuchtungspläne für die Hotelbranche sind verfügbar.

4. Kein MOQ erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten und Spiegel können nach Ihren Vorgaben maßgefertigt werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7 * 24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz:


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind einer der erfahrenen Exporteure von Hotelwandleuchten , begrüßen Sie Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Paper wall sconce
Moderne Nachttischlampe im Hotelstil

mit Stahlkonstruktionen und Papierschirm , so wunderschön wandmontierte Hängeleuchte kombiniert Einfallsreichtum mit Materialinnovation. diese atemberaubende Wandlampe aus Papier ist mit einem schwenkbaren Arm, ausgestattet, der eine einfache Bewegung ermöglicht, um die Lampe. in satiniertem Nickel und Nussbaum, so zeitlos zu positionieren Stecken Sie die hängende Wandleuchte ein sorgt für ein warmes, einladendes Leuchten. diese Leuchte lässt sich einfach über einen Mini-Wippschalter an der Unterseite der rechteckigen Rückplatte steuern.

Metal shade wall sconce
Mid-Century Modern Gold Cone Metallschirm Wandleuchte

Mit einer schlanken und eleganten konischen Silhouette hat diese moderne Wandlampe aus der Mitte des Jahrhunderts ein trendiges Finish und eine klare Stromlinie, die sich perfekt in jedes zeitgenössische und minimalistische Innendesign einfügt. Diese auffallende goldene Wandleuchte bietet Platz für eine 60-W-E26-Glühbirne mit mittlerem Sockel (nicht im Lieferumfang enthalten) und wirft ein warmes Licht nach unten. Diese schöne kegelförmige Wandleuchte ist ideal für eine Vielzahl von Situationen, z. B. zum Lesen am Bett, Küchentheke, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Treppe, Arbeitszimmer, Dachboden, Café, Handwerkshalle, Bar, Restaurant, Club und mehr .

Metal mesh wall sconce
1 hellgoldene Wandleuchte aus Metallgeflecht

Diese wunderschöne Wandleuchte aus Netzstoff zeichnet sich durch markante Details im Design aus und verleiht dem Erscheinungsbild einen auffälligen Aspekt. Diese wunderschöne Wandleuchte aus goldfarbenem Metall ist aus Metall gefertigt und in einem schillernden Farbton pulverbeschichtet. Sie ist neutral und dekorativ und rundet Ihre Umgebung ab. Diese attraktive Wandleuchte mit 1 Licht ist ein wunderbares Stück, um offene Wände, Türen, Nachttische, Wohnzimmer, Badezimmer und darüber hinaus hervorzuheben. Bietet Platz für eine Glühbirne mit E12-Sockel und sorgt für eine warme und gemütliche Beleuchtung.

Double light wall sconce
polierte verchromte doppelte lichtwandleuchte mit Zylinderschirme

This zwei leichte Wandleuchte verfügt über ein Rechteck Chrom Backplate, großartig für mehr Lumen bringen zu beliebiges Leerzeichen. Unsere Doppelleuchte mit Glasschirmist auch verfügbar in andere beendet, Jedes Licht wird von einem schlanken flachen Arm getragen montiert bis dein Wand mit this Doppelarm-Wandleuchte aus poliertem Chrom , es wird zeitgenössischen Stil zu hinzufügen dein Dekoration

Double light wall sconce black
Schwarze Doppelkopf-Wandleuchte für den Nachttisch von Hotel Queen mit Schaltern

Zwei weiße Leinenzylinder werden für ein luftiges Design von einem offenen, konischen schwarzen Rahmen umgeben und dann an zwei einzelnen quadratischen Metallrohren aufgehängt, die aus der rechteckigen Rückplatte herausragen. Diese atemberaubende Wandleuchte für Queen-Size-Zimmer ist ideal für neue traditionelle, moderne und Übergangsstil-Umgebungen. Mit ihrem schlanken und geglätteten Modell und dem sorgfältig proportionierten, maßgeschneiderten Erscheinungsbild bringt diese schöne Hotel-Doppelwandleuchte Ihre Umgebung zum Strahlen. Diese zeitlose Nachttischleuchte ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und verfügt über eine Pulverbeschichtung, sodass Sie jahrelang Freude daran haben werden.

Antique brass round glass wall sconce
Moderne antike runde Glaswandleuchte aus Messing

Schlank und schick verkörpert diese wunderschöne Wandleuchte aus antikem Messingglas minimalistische Eleganz mit ihrem stromlinienförmigen industriellen Vintage-Design. Diese moderne Wandleuchte hat eine breite Anwendung, perfekt für Spiegel, Kopfteil, Wohnzimmer, Veranda, Eingang, Garage, Restaurant, Büro und so weiter. Diese atemberaubende Wandleuchte ist aus hochwertigem Metall und Lampenschirm aus hochdurchlässigem Glas gefertigt, nicht nur eine Wandleuchte für den Innenbereich, sondern auch eine Zierde für Ihr Haus.

Fluted glass wall light brass
Moderne geriffelte Glaswandleuchte aus Messing

Diese wunderschöne Wandleuchte aus geripptem Glas ist ein raffiniertes Stück mit Art-Deco-Inspiration und wurde entwickelt, um das Licht auf elegante Weise zu streuen. Diese auffällige Wandleuchte aus Messing verleiht ein zusätzliches Maß an Wärme und Stil und verleiht dem Stück einen Hauch von Modernismus. Perfekt für Badezimmer, Schlafzimmer, Korridore, Eingangsbereiche, Küchen, Restaurants, Esszimmer und Wohnbereiche. Diese zeitlose, moderne Wandleuchte verleiht Ihrem Zuhause nicht nur Schönheit und Charme, sondern kann auch als schöne künstlerische Dekoration verwendet werden.

Brushed nickel wall light
gebürsteter Nickelkegel Stoff Schatten Wand Licht mit Wippschalter

Bringen Sie warme, weiche Beleuchtung zu Ihrem Zimmer mit this Nachttisch WandleuchteEin kegelförmiger weißer Stoffschirm sorgt für ein weiches, angenehmes Leuchten das gebürstete Nickel. This Hotelzimmer Wandleuchteist mit Ein Wippschalter, eine ideale Wahl, um das Gästezimmer zu erweitern ein modernes und einfaches Design, this Hotel Wandleuchte mit USB verleiht Ihrem einen hellen Touch und einen stilvollen Akzent Leerzeichen.

Chrome wall sconce with glass shade
Modernes mattiertes Glas-Chrom-Wandmännchen mit Zugkettenschalter

Dieses zeitgenössisches 1 Licht. polierter Chromwand mit poliertem Chrom hat einen anspruchsvollen, stromlinienförmigen Blick und erstreckt sich von einer rechteckigen spiegelnden Platte für extra glänzend. sowohl funktional als auch dekorativ, dies Moderne Glaswand mit GlaswandIst perfekt für Ihr Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, ein Korridor, ein Café, ein Restaurant usw. Erhöhen Sie das Retro-Ambiente in einem beliebigen Platz. Dieses Glaswand mit Zugkettenschaltermacht es leicht, mit warmem oder kaltem Farben zu mischen. Es kann installiert werden E26 Lichtquelle, z. B. energiesparend Lampe, LED-Birne oder Glühlampe Birne.

Bedside wall lights with reading light
Hotel Nachttisch Wandleuchte mit Leselampen

moderne mattschwarze Nachttischleuchten mit Schalter, alle Accessoires werden in einem Paar geliefert, ist die beste Wahl für Queen-Zimmer. Die flexiblen LED-Leselampen funktionieren, wenn Sie die Wandleuchte nicht benötigen.

Black and brass wall sconce
Metallwand schwarz und Messing Wandleuchte für Schlafzimmer

aus gutem Metall gefertigt und zweifarbig lackiertaus mattem Schwarz mit gebürsteten Messingakzenten, dies gibt ein modernes Update dazu Schlafzimmer Wandleuchte . Mit eine Schwinge, das Wandleuchte aus Schwarz und Messing ist eine kluge Wahl für Ihr Bett und Ihre LeseeckeDer einzigartige schalenförmige Farbton macht unsere moderne schwarze Messingleuchtea Mitte des Jahrhunderts style. This Schwingarm Wandleuchte aus Schwarz und Messingkann entweder in fest verdrahtet hergestellt werdenoder Plug-In.

Corridor LED wall light
moderne Innenkorridor führte Wandleuchte aus Acryl

gefertigt aus gefrostetes Acrylmaterial, dies Auf und Ab LED Wandleuchte gibt weiche und warme Lichttöne ab und sorgt für eine einzigartige helle Atmosphäre Die Bronzemetallstreifen in der Mitte schaffen ein modernes Design Korridor dekorative LED Wandleuchte eine perfekte Wahl für Ihren Raum. kann vertikal oder horizontal montiert werden Beleuchtung des Hotelkorridors ist auch ideal für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Treppe, Balkon und Flur

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Wall Lamp

Modern Black Bedside Double Cone Wall Sconce With Shades

A new take on updated traditional, this gorgeous double cone wall sconce combines elegant arms and classic fabric shades to fit many decorations. The two tapered black shades are hung by two small curved arms coming out together from the larger tube that's accented by a brass band, this long rectangle back plate offers stunning look. This beautiful double arm wall light is ideal to install on each side of your bed to create soft illumination for nighttime reading. Sleek and modern, this elegant black double wall sconce is sure to add charming to your hotel project.
  • item no.:

    SWWL1029
  • Material:

    Steel, Fabric
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Modern Black Bedside Double Cone Wall Sconce With Shades


With its sleek and smoothed design, this striking double sconce light fixture is the best choice for your hotel queen room. This sophisticated item features a matte black finish frame and attractive metal backplate, balanced out by soft black silk shades. This eye-catching double arm sconce will update your space with the contemporary style. A humble backplate presents a central extension that branches into two symmetrical and gently curving metal arms, this distinctive black double sconce shows a clean, streamlined design ideal for a minimalist space.



Specification : 


Category

Black Wall Lights Bedroom

Dimensions in inch

Customized

Material
Iron, Fabric
Finish
Black, Chrome, Nickel, Gold, Brass, Bronze, or customized
Shade
Tapered Black Shade
Socket
E26 Socket, 2 pieces
Switch
2 On/Off Rocker Switches
Bulbs
Not included



FAQ : 


Q: Do wall sconces provide enough light?

A: In most cases, a wall sconce doesn't need to provide a lot of light. Though a pair of bright wall sconces in the bathroom can provide plenty of light for grooming and, at the same time, be part of the styling, or decor, of the room.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on hotel wall light fixtures production - one of the professional China wall lighting factories

2. Over 200+ indoor lamps and LED illuminated mirrors, have a strong ability for hospitality lighting.  

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, Westin, Sheraton, etc. Many project lighting plan for the hotel industry are available.

4. No MOQ required, whether guestroom or public space, all the lights and mirrors can be custom made as per your specification.  

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are one of experienced hotel wall lamps exporters, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Matte black bathroom wall sconce
Hotel Style Matte Black Bathroom Wall Sconce With White Acrylic Shade

This unique matte black bathroom sconce is formed by a simple acrylic shade with black finish decorative steel at the bottom, adds a refined touch to the room. With simple and elegant design, this beautiful flush mount sconce creates an architectural quality that's perfectly suited for a variety of interior use. The frosted white acrylic shade allows soft light to radiate for the perfect ambiance, this bathroom wall sconce turns a sleek, basic look into a perfect companion to coordinating contemporary decor.

Matte black bathroom vanity light
Modern Matte Black Bathroom Vanity Light Bar Above Mirror

Made with solid metal built to last, this contemporary black vanity bar light filters and emits the perfect amount of light. This mid century elegant black vanity light fixture is ideal above your bathroom or powder room mirror and can be installed as an up or down light. Classic simplicity body color with a metal housing, white frosted acrylic shade softens lighting and decor your space. This black bathroom wall light features a slim profile, will be a conversation piece. You need a wall switch to control it.

Black and brass wall sconce
Metal shade black and brass wall sconce for bedroom

Crafted in good metal finished in a two-tone of matte black with brushed brass accents, this gives a modern update to this bedroom wall lamp. With a swing arm, this black and brass wall light fixture is a smart choice for your bedside and reading nook. The unique shell shaped shade makes our modern brass black sconce a mid-century style. This black and brass swing arm wall sconce can be made in either hardwired or plug-in.

One light wall sconce brushed nickel
Modern 1 Light Brushed Nickel Bathroom Frosted Glass Wall Sconce

Featuring an etched opal white glass shade, this contemporary bathroom wall light provideds diffused effect when illuminated. This stunning brushed nickel sconce lighting is an elegant addition to your bathroom, vanity or foyer areas, a true touch of luxury and solid sumptuousness that can be seen from afar with little effort. Accented by low profile thin steel housing, this beautiful 1 light sconce fixture creates eye-catching appeal and stylish to any space, suitable for both home and commercial decors.

Bedside wall hanging pendant light
Hotel Satin Nickel Bedside Wall Hanging Pendant Light with White Drum Shade

Featuring a simple yet classic satin nickel finish, this elegant bedside wall mounted pendant light adds a touch of contemporary style to any space. Completed by a white linen drum shade with nickel accents, this gorgeous hanging wall lamp is perfect for guest room, bedroom, living room, and behind sofa. A long rectangular backplate runs behind the shade, at the bottom there's a black mini on/off rocker switch to control the light. This stunning hotel sconce light fixture is your ideal item for interior decoration that you can have both functions of pendant and sconce.

Double glass globe wall sconce
Contemporary Black and Brass Swing Arm Double Glass Globe Wall Sconce

Effortlessly cool, this contemporary double wall sconce inspires any space with its chic creative vibe. Featuring classic matte black finish with brass accent, this gorgeous 2 light swing arm wall lamp can move left or right, and the shades can be adjusted up or down. Two arms come out from the round back plate, then curve to point down at different height. At the end of the long arms, two white etched glass globe shades complete the look. This stunning adjustable sconce lighting has a wide range of applications, suitable for interior spaces such as bedroom, living room, study, corridor, hallway, staircase, coffee shop, apartment, bar, etc.

Swing arm wall lamp
White cone fabric shade bronze swing arm wall lamp

Made from fine metal, this hardwired swing arm wall lamp features a bronze finish and a white linen fabric shade for a look that blends well with contemporary decor styles. A space saving masterpiece, this swing arm bedside lamp is perfect for leafing through your latest book in bed or lending light to your reading nook. The adjustable swing arm wall lamp is also available in brass, black, gold, accommodating a 60W bulb (not included).

Double light wall sconce
Polished chrome double light wall sconce with cylinder shades

This two light wall sconce features a rectangle chrome backplate, great for bringing more lumens to any space. Our double sconce with glass shade is also available in other finishes, each light is supported by a sleek flat arm. Mounted to your wall with this polished chrome double arm wall sconce, it will add contemporary style to your decoration.

Bronze outdoor wall sconce modern
Modern 2 Light Bronze Outdoor Wall Sconce Light

With a simple, eye-catching design, this stunning two light outdoor wall sconce will give your space a fresh update. The clear glass inserts ensure a wonderful spread of light to beautifully illuminate your house, this modern bronze outdoor wall light complements any decor making it the ideal piece for all your outdoor lighting needs. This elegant wall mounted outdoor wall lighting is also indoor compatible, suitable for light exposure to wind, sun and rain. This truly versatile piece is weather resistant and can be placed outside or inside for a trend-setting look.

Hanging pendant wall sconce
Modern satin nickel hanging pendant wall sconce with white linen shade

Bringing a splash of mid-century modern designs, our hanging sconce light makes a stylish statement. This 1 light pendant sconce lighting features a satin nickel finish, is available in 5 finish options. The white linen shade is cased into a lamp holder supported by four strips coming out from the arched arm, with a diffuser at the bottom to provide cozy light. This bedside wall mounted pendant light can be done in hardwire or with a plug in to avoid the electrician, it's the perfect pick!

Matte black wall sconce
Modern matte black wall sconce with black cone shade

An ideal luminary for walls or headboards, this one light sconce lets you get the glow right. The rectangular backplate and clean-lined arm are available in a variety of metallic finishes for a sleek look, while the cane linen shade has a frosted hue for a soft touch.

Brushed nickel wall light
Brushed nickel cone fabric shade wall ligth with rocker switch

Bring warm soft illumination to your room with this bedside wall light, a cone white fabric shade provides a soft, comfortable glow to go with the brushed nickel. This hotel bedroom wall light is with a rocker switch, an ideal choice to add to the guest room. Being a modern and simple design, this hotel wall light with USB gives a bright touch and stylish accent to your space.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact