banner
Tischlampe / Schreibtischlampe

Moderne Nachttischlampe aus poliertem Chrom mit weißem, konischem Schirm

Dies moderne verchromte Tischlampe verfügt über vier gestapelte Metallkugeln, die auf einer runden Basis sitzen, sieht aus wie ein großer Kürbis. Es ist sicher, der Ästhetik Ihres Interieurs eine bezaubernde Atmosphäre zu verleihen. Dieses stylische Nachttischlampe aus Chrom ist mit einem sich verjüngenden weißen Leinenschirm versehen, der das Licht in Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer streut. Das einzigartige Design, vom klassischen Farbton bis zum atemberaubenden Chrom-Finish, dieses verchromte Tischlampe aus der Mitte des Jahrhunderts ist eine fantastische Bereicherung für Ihren Raum.
  • Artikelnummer.:

    SWTL1016
  • Material:

    Steel, Acrylic, Fabric
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Moderne Nachttischlampe aus poliertem Chrom mit weißem, konischem Schirm


Die gestapelten Metallkugeln sind ein Hingucker und machen das verchromte Tischlampe mit weißem Schirm wird sicher zum Hingucker in Ihrer Einrichtung. Dies Nachttischlampe aus Chrom wird mit einem kegelförmigen weißen Stofflampenschirm geliefert, der mit einem Acryldiffusor bedeckt ist, um eine warme Umgebungsbeleuchtung zu bieten. Mit einem zeitgenössischen Glam-Look auf Ihrem Beistelltisch oder Nachttisch ist dies Tischlampe mit Chromfuß wird eine schillernde Anziehungskraft für Ihren Eingangsbereich, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Hotel bringen.



Spezifikation :


Name

Nachttischlampen aus Chrom

Verwendungszweck
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Nachttisch, Büro
Abmessungen in Zoll
Angepasst
Material
Metall, weißer Stoff, Acryl
Beenden
Chrom, Gold, Messing oder angepasst
Schatten
Tapered White Leinen Hardcover Schirm
Schalter
Wippschalter im Sockel
Glühbirnen
1 x E26 Fassung, Leuchtmittel nicht enthalten
Kabel 8 Fuß klares Silberkabel



FAQ :


Q: Wie wähle ich einen Lampenschirm für a Tischlampe?

A: Die Breite des Lampenschirms sollte ungefähr der Höhe des Lampensockels entsprechen und breiter als die breiteste Stelle sein. Die Höhe sollte etwa zwei Drittel der Höhe des Lampensockels betragen.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung auf moderne Nachttischlampen Produktion - ein Profi Hersteller von benutzerdefinierten Tischlampen.

2. Über 200+ dekorativ Beleuchtung & beleuchtete Spiegel , haben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Projekte.

3. Haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton usw. gearbeitet. Viele Hotelbeleuchtungen für die Branche sind verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten können individuell angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7*24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz :


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind der professionelle Lieferant von Nachttischlampen für Schlafzimmer, begrüßen ihre anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

brushed nickel LED desk lamp
Modernes gebürstetes Nickel 5w LED-Schreibtischlampe für Hotel

Besitzen Sie eine klassische minimalistische Ästhetik, diese fortgeschritten Gebürstete Nickel-Schreibtischlampe wird ein praktischer Begleiter für Schreibtischarbeiter sein oder Jeder Wer braucht eine zuverlässige Lichtquelle für das enge Arbeit und das Lesen. Einstellung in eine stufenlose Rundbasis, das Metall-LED-Schreibtischlampe ist edgy und robust. Dieses elegant LED-Tischleuchte.hat Mid-Century Moderner Stil mit Berührungen von Industrieelementen, ist bereit, mit Ihrem Zimmer mit Ihrem Zimmer, z. B. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, ein Hotelzimmer und mehr. mehr.

Brass metal desk lamp
moderne verstellbare Schreibtischlampe aus Messing

schick und beruhigend, das Moderne Schreibtischlampe aus Messing bringt minimalistischen Moxie in funktionale Arbeitsbereiche., die so umwerfend sind verstellbare Arbeitsplatzlampe aus Metall ermöglicht die perfekte Positionierung des Lichts für maximale Produktivität, ein glänzendes Messing-Finish verleiht ihm eine glänzende Anziehungskraft. ein schlankes, modernes Balance-Design, so schön Arbeitsplatzleuchte aus Messing ist ein stilvoller Schreibtischaufsatz für jeden Raum.

Brass LED desk lamp
Mid Century Modern Messing verstellbare 3W LED Schreibtisch-Leselampe

Hergestellt aus robustem Metall, dieses LED moderne Tischlampe verfügt über einen flexiblen und schwenkbaren Kopf, um das Licht genau dorthin zu lenken, wo Sie es benötigen. Schlicht und klar im Design, dieses elegante LED verstellbare Schreibtischlampe beleuchtet Ihr Zimmer oder Ihren Büroarbeitsplatz und inspiriert Sie zu entspanntem und produktivem Arbeiten. Platziere das integrierte LED-Tischleuchte auf Ihrem Schreibtisch oder Nachttisch für ein sofortiges Update. Diese Schreibtischleuchte ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich in Messing, Schwarz, Nickel und Weiß.

Wire table lamp with outlet and usb
Industrielle schwarze Metalldrahtkegelkäfig-Tischlampe mit Steckdose und USB

mit einer exotischen Atmosphäre,, die so umwerfend ist Tischlampe mit Drahtgestell fügt stilvoll in einen Wohnbereich oder eine Hauptsuite. ein, die schwarze Basis und der goldene Farbton sorgen für einen schönen Kontrast,. Schreibtischlampe aus Metalldraht wird zu einem integralen Bestandteil eines eleganten Raumdesigns. entwickelt diese Lampe ein weich gefiltertes Licht, das'nicht blendet, sondern die Menschen einlädt, so elegant näher zu kommen,. Lampe aus Metalldraht Betonen Sie Raum und Umgebung, indem Sie eine einzigartige Atmosphäre und ein Gefühl der Nähe schaffen. Die eingebaute Steckdose und der USB-Anschluss in der Basis machen es funktionaler.

Modern desk lamp white
Moderne Nachttischlampe aus schwarzem und weißem Metall

Einfach und modisch, diese moderne weiße Schreibtischlampe wird Ihrem Raum große Eleganz verleihen. Das trendige matte Finish unterstreicht Ihren individuellen Stil, während die Gesamtform jeden Raum aufwertet. Der schwarze Metallschirm bietet kontrastierende Akzente, während das weiße Interieur für eine schöne Beleuchtung sorgt. Diese wunderschöne Schlafzimmer-Schreibtischleuchte ist perfekt, um ein Statement für Ihren Bereich zu setzen. Diese atemberaubende Nachttischlampe ist die ideale Wahl.

Brass desk lamp
Mid Century Modern Messing verstellbare Schreibtischlampe mit Schwenkarm

Dies moderne Schreibtischlampe aus Messing ist aus edlem Metall gefertigt und verleiht Ihrem Dekor nicht nur Charakter, sondern verbessert auch Ihr Leselicht. Dieses atemberaubende Schreibtischlampe mit Schwenkarm verfügt über einen gewölbten Metallschirm, der mit einem passenden gebürsteten Messing und einer weißen, pulverbeschichteten Innenseite versehen ist, um das Licht zu reflektieren. Mit der geschwungenen Säule und dem langen Arm ist dieses schlichte und doch elegante verstellbare Schreibtischlampe aus Messing eignet sich hervorragend für einen Wohnbereich oder ein Büro, um bei Bedarf eine Atmosphäre zu schaffen.

Silver table lamp
Moderne weiße Trommel schattierte silberne Tischlampe mit Auslass und USB Hafen

Mit einer klassischen Vase-Form mit eleganten Linien und einem zeitgenössischen Design Silberne Nachtlampe ist in einem atemberaubenden Silber und Black fertiggestellt. funktional und stilvoll, das Silberne Tischlampe mit Auslass und USB HafenKann als sehr praktische Stromquelle für elektronische Geräte verwendet werden. Dieses Moderne silberne Tischlampe wird mit einem weißen Leinen-Trommelschatten gekrönt, fügte mehr hinzu. Es ist Eine ideale Beleuchtung für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Couchtisch, Büro, Esstisch usw.

Linear led desk lamp
moderne lineare Nussbaumholzschirm führte Schreibtischlampe aus antikem Messing

konstruiert aus Diese LED-Schreibtischlampe aus Metall in antikem Messing hat einen linearen Metallschirm in Walnuss-Finish This modern Tischlampe aus Nussbaumholz verfügt über einen verstellbaren Arm zum Schwenken 360 ° horizontal und 90 ° vertikalMit das elegante und stilvolle Design, das lineare LED-Tischlampe aus Messingwird subtile Aufmerksamkeit erregen This linear schattenverstellbare led schreibtischlampewird auf Ihrem Schreibtisch oder Beistelltisch, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer oder im Lesezimmer großartig aussehen.

Purple glass table lamp
Nachttisch lila Glastischlampe mit Kegel Stoffschirm

This einzigartig schön lila Nachttisch Lampe besteht aus mundgeblasenem Glas, das von einer runden Metallbasis getragen wird This modern Schlafzimmer lila Tischlampe wird ergänzt durch einen elegant verjüngten hellvioletten Stoffschirm, der den Raum beleuchtet. Anzeige der Glas lila Lampeauf einem Beistelltisch und akzentuieren Sie Ihr Zuhause Dekoration.

Arc table lamp with outlet
verstellbare Chrom-Lichtbogen-Tischlampe mit Steckdose

This auffällige Schwinge verstellbare Tischlampe mit Schirm bringt einstellbare Beleuchtung in Ihren Raum. gefertigt aus Stahl, das moderne Bogentischlampe kommt in gebürstetem Nickel, auch in Chrom, Schwarz, Weiß, Messing, Bronze, Gold usw. erhältlich. Mit Dies ist ein praktischer Ladeanschluss Nachttisch Bogen Tischlampeist perfekt zum Lesen oder für Aufgaben Beleuchtung. Du könnte füge auch USB hinzu Ports auch .

Modern crystal table lamp
Moderne Kristall-Nachttischlampe im Hotelstil mit 2 Steckdosen

Ausgestattet mit einem auffälligen, strahlenden Stil verleiht diese moderne Kristall-Tischlampe jedem Wohnraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Konsolentisch usw. Charakter. Diese atemberaubende Nachttischlampe mit 2 Steckdosen bietet eine praktische Ladefunktion, die beiden Glühbirnen werden separat gesteuert durch zwei schwarze Mini-Wippschalter. Die gestapelte Wassertropfen-Kristallglaskonstruktion schafft eine schicke Anziehungskraft, diese zeitlose Hotelzimmer-Tischlampe wird ein Statement setzen. Eine runde Basis aus satiniertem Nickel fügt Charme und zusätzlichen Glanz hinzu, während ein cremefarbener, sich verjüngender Stoffschirm diesen bezaubernden Look vervollständigt.

Modern brass table lamp
Moderne luxuriöse gebürstete Messing-Tischlampe mit weißem Leinenschirm

aus Metall gefertigt, dieses Lampen Körper präsentiert ein stilvolles Silhouette mit vier Metallgurten, die von oben herauskommen und an der Runde berühren. Mit diesem Modernes Tischlicht, du Könnte Fügen Sie Ihrem Platz ein paar industriellen Vibes hinzu. Dieses Messing Nachttisch LampeWird mit einem weißen Leinentrommelschatten gepaart, akzentuiert mit Messingmetallbändern oben und unten. Dieses Mid Century Modern Messing TischlampeWird in einem natürlichen und schicken Interieur erstaunlich aussehen.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Table Lamp / Desk Lamp

Modern Polished Chrome Bedside Table Lamp With White Tapered Shade

This modern chrome table lamp features four stacked metal balls sitting on a round base, looks like a large gourd. It is sure to add an enchanting vibe to the aesthetics of your interior. This stylish chrome bedside lamp is capped with a tapered white linen shade that disperses light down in your living room or bedroom. The unique design, from the classic shade to the stunning chrome finish, this mid century chrome table lamp is a fantastic addition to your space.
  • item no.:

    SWTL1016
  • Material:

    Steel, Acrylic, Fabric
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Modern Polished Chrome Bedside Table Lamp With White Tapered Shade


The stacked metal balls are eye-catching, making this chrome table lamp with white shade sure to become a focal point of your décor. This chrome bedside table lamp comes with a cone white fabric lampshade, topped with a acrylic diffuser to provide warm ambient lighting. With a contemporary glam look on your end table or nightstand, this chrome base table lamp will bring a dazzling appeal for your entryway, bedroom, living room or hotel.



Specification : 


Name

Chrome Bedside Table Lamps

Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Nightstand, Office
Dimensions in inch
Customized
Material
Metal, White Fabric, Acrylic
Finish
Chrome, Gold, Brass, or customized
Shade
Tapered White Linen Hardback Shade
Switch
Rocker Switch in Base
Bulbs
1 x E26 Socket, bulb not included
Cord 8 ft clear silver cord



FAQ : 


Q: How do I choose a lampshade for a table lamp?

A: The lampshade width should be roughly equal to the height of the lamp base, and wider than the widest part. The height should be about two thirds the height of the lamp base.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on contemporary bedside lamps production - one professional custom table lamp manufacturer

2. Over 200+ decorative lighting & illuminated mirrors, have a strong ability for customized projects. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton, etc. Many hotel lighting for the industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are the professional bedroom nightstand lamps supplier, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Purple glass table lamp
Bedside purple glass table lamp with cone fabric shade

This unique beautiful purple nightstand lamp is made of blown glass, supported by a round metal base. This modern bedroom purple table lamp is complemented with an elegantly tapered light purple fabric shade that illuminates the room. Display the glass purple lamp on a side table and accentuate your home decoration.

brushed nickel LED desk lamp
Modern brushed nickel 5W LED desk lamp for hotel

Possessing a classic minimalist aesthetic, this advanced brushed nickel desk lamp will be a practical companion for desk workers, or anyone who needs a reliable light source for close working and reading. Setting into a stepped round base, this metal LED desk lamp is edgy and sturdy. This elegant LED table light has mid-century modern style with touches of industrial elements, is ready to pair with your room decor, such as living room, bedroom, office, hotel guest room and more.

Dark grey desk lamp
Mid century modern dark gray metal desk lamp for reading

Crafted in high standard, this timeless scandi desk lamp has a sculptural design that consists of basic, geometric forms. A cone-shaped shade with die-cast base, the mid century reading lamp is an unforgettable look piece. Choose this elegant gray metal desk lamp for your reading nook, it will bring a pop into the room.

Brass LED desk lamp
Mid Century Modern Brass Adjustable 3W LED Desk Reading Lamp

Constructed from sturdy metal, this LED modern table lamp features a flexible and swivel head to direct light exactly where you need it. Simple and clean in design, this elegant LED adjustable desk lamp will illuminate your room or office workspace and inspire you to work in a relaxed and productive manner. Place this integrated LED table lamp on your desk or bedside table for an instant update. With variety in finish, this desk light is available in brass, black, nickel and white.

Table lamp with USB port and power outlet
Brushed Nickel White Drum Shade Bedside Table Lamp With Power Outlet and USB Port

Simple yet stylish, this modern table lamp with USB port offers a perfect solution to a need for both lighting and function. Topped with a white linen drum shade, it delivers an upscale look with elegant simplicity. The neutral color and fresh contemporary feel makes it easy to place, this brushed nickel table lamp with outlet and USB port is a great choice for lighting in hotel guest rooms. The L-shaped frame and round recessed base offer an intriguing effect, this classic bedside lamp with outlet will be a statement piece in any interior design.

Linear led desk lamp
Modern linear walnut wood shade LED desk lamp in antique brass

Constructed from metal in antique brass finish, this LED desk lamp has a linear metal shade in walnut finish. This modern walnut wood LED table lamp features an adjustable arm for swiveling 360°  horizontally and 90° vertically. With the elegant and stylish design, the brass linear LED table lamp will draw subtle attention. This linear shade adjustable LED desk lamp will look great on your desk or side table, at bedroom, living room or reading room.

Modern brass table lamp
Modern luxury brushed brass table lamp with white linen shade

Crafted from metal, this lamp's body showcases a stylish silhouette with four metal straps that come out from the top and touch on the round base. With this modern table light, you could add some industrial vibes to your space. This brass nightstand lamp is paired with a white linen drum shade, accented with brass metal bands at top and bottom. This mid century modern brass table lamp will look amazing in a natural and chic interior decoration.

Black table lamp with black shade
Modern Matte Black Curved Metal Table Lamp With Black Shade

With exclusive design, this elegant curved table lamp will stand out in your decor, both home and hotel projects. This stunning black bedside lamp is made from steel for the whole lamp, finished in contrasting colours. The black shade and base are connected by a bent flat gold pole. Alluring with subtle curves, this stylish black metal desk lamp is also convenient with its USB port and outlet mounted to the base.

Bedside table light with usb port
Bronze nightstand bedside table lamp with USB charging port and power outlet

This mid-century modern USB bedside table lamp is finished in painting bronze, anti-corrosion, anti-rust, anti-oxidation, which provides high quality and affordable decoration to your rooms. With its sleek yet eye-catching design, this bedside table lamp with outlet and USB port is the ideal choice to charge electrical devices. The bedside lamp with USB charging port is completed with a cylindal white linen shade between the two square metal suppots.

Cement desk lamp
Black shade cement desk lamp with 2 power outlets and 2 USB ports

Featuring a block concrete base with a gray hue for an industrial edge, this modern concrete desk lamp is a unique statement piece. The stylish concrete base desk lamp is with 2 power charging outlets and 2 USB ports, making it a top choice for your rooms. A black shade supported by a curved flat metal tube completes the look. This grey cement table lamp is operated by an on/off switch at the base.

Dimmable LED desk lamp
Antique bronze dimmable led desk lamp with touch switch

Designed with a thin silhouette, this antique brass desk lamp provides a beautiful linear light source for your desk. The slim LED desk lamp comes with an adjustable arm which is very convenient to position it at any angle for reading. Another feature of this LED desk lamp is the touch switch, easily operates. This contemporary LED desk lamp is a good choice for hotel guest room.

White marble table lamp
Modern white marble table lamp with drum linen hardback shade

This alabaster table lamp has three stacked layers of white marble in the column, features a modern design finish. Being a piece of statement to any room, the rectangle marble table lamp is easily operated by a pull chain switch. A fresh look makes our marble table lamp with shade perfect for a desk or side table.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact