banner
Stehlampe

Moderne Stehlampe aus dunkler Bronze mit 3 Glühbirnen und weißem Trommelschirm

Schlank und elegant proportioniert, diese schöne Stehlampe aus Leinentrommel macht einen Statement-Ergänzung zu jedem Raum. Aus Metall gefertigt, dieses zeitlose Bronze-Stehlampe hat eine einfache runde Basis und eine röhrenförmige Säule in zwei Durchmessern, die von einem klassischen runden weißen Stoffschirm mit zwei flachen Metallstützen gekrönt wird, die sich bis zur Stange erstrecken. Dies moderne drum stehleuchte ist sauber, stromlinienförmig und einfach schick und passt zu Ihrer gesamten Einrichtung.
  • Artikelnummer.:

    SWFL1021
  • Material:

    Steel, Linen
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Moderne Stehlampe aus dunkler Bronze mit 3 Glühbirnen und weißem Trommelschirm


Mit einer ansprechenden zeitgenössischen Form aus der Mitte des Jahrhunderts ist dies weiße drum stehlampe ist ein funktionaler und stilvoller Dekorakzent. Mit 3 Glühbirnen ist dieser Minimalist Bronze Stehlampe sorgt für eine helle Beleuchtung an jedem Punkt. Die Umfrage mit verschiedenen Durchmessern verleiht Ihrem Raum einige gehobene, aber subtile Details. Fachmännisch in Perfektion gefertigt, um Qualität zu gewährleisten, dies Stofftrommel Stehlampe wird Jahre halten und bald zu Ihrem Lieblingsplatz zum Kuscheln werden. Diese Stehleuchte verfügt über einen Zugkettenschalter, der eine einfache Lichtsteuerung ermöglicht.



Spezifikation :


Name:

Große Stehlampe mit Trommelschirm

Verwendungszweck
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Lobby, etc.
Abmessungen in Zoll
Angepasst
Material
Bügeleisen, weißes Leinen
Beenden
Bronze, Nickel, Schwarz, Gold usw.
Schatten
Runder weißer Leinenschirm mit oberem Diffusor
Steckdose
1 X E26 Sockel
Schalter
Kettenzugschalter
Glühbirnen
nicht enthalten
Kabel 10' schwarzes Kabel



FAQ :


Q: Kann man eine Stehlampe in ein Schlafzimmer stellen?

A: Stehlampen sind eine der trendigsten und beliebtesten Optionen, um im Schlafzimmer eine sekundäre Beleuchtung hinzuzufügen. Es wird die Atmosphäre verbessern, es komfortabler und funktionaler machen.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung auf Wohnzimmer Stehlampen Produktion - ein Profi wohnräume stehlampen firma.

2. Über 200+ dekorative Beleuchtung, hinterleuchtete Spiegel , haben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Beleuchtung.

3. Haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton, Westin usw. gearbeitet. Viele Beleuchtungsprojekte für das Gastgewerbe sind verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten können individuell angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7*24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz :


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind ein professioneller Lieferant von hohen Lampen , begrüßen ihre anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Antique brass floor lamp with marble base
Verstellbare Stehlampe aus antikem Messing mit Leinenschirm und weißem Marmorsockel

Diese schöne Stehlampe aus Marmor aus der Mitte des Jahrhunderts verfügt über ein pulverbeschichtetes Messing-Finish mit einem weißen Stoffschirm für ein einfaches und klares Design. Der Lampenschirm ist in einem Metallband befestigt und wird von einem U-förmigen Metallring getragen, so dass sich der Kopf einstellen kann. Dieses elegante antike messing stehlampe kommt mit einer sich verjüngenden Stange, die in der Mitte gebogen ist, bringt stilvoll in jeden Raum. Dieses bietet einen auffälligen Glam-Style moderne abgewinkelte Stehleuchte harmoniert gut mit einer Vielzahl von Design-Schemata.

Adjustable height floor lamp with shade
Moderne 1-flammige schwarze höhenverstellbare Stehlampe

Mit einem schlanken Profil und einem einfachen Trommelschirm aus weißem Leinengewebe verfügt diese schöne schwarze Stehleuchte über ein einladendes, lineares Design, das jeden stilvollen Raum aufwertet. Diese moderne, verstellbare Stehlampe ermöglicht flexible Optionen, ist die perfekte Wahl neben Ihrem Lieblingslesesessel oder Sofa und wird leicht zum Mittelpunkt in jedem Raum, wie dem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro. Diese atemberaubende Stand-Stehleuchte mit einer Leuchte verfügt über einen sanften Bogen am Oberarm, der einen sanften Lampenschirm hält. Eine schicke und funktionale Lampe!

Modern rose gold floor lamp
Mid-Century Modern 1 Light Rose Gold White Glass Globe Stehlampe

Diese attraktive weiße Kugel-Stehlampe bringt eleganten Stil und ein minimalistisches Design in Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Apartment und Büro. Diese aus edlem Stahl gefertigte moderne Glas-Stehlampe verfügt über einen dünnen runden Sockel und einen röhrenförmigen Körper in einer soliden Ausführung, die sich in eine Vielzahl von Farbpaletten und Ästhetiken einfügt. Ein weiß gefrosteter Kugelschirm sitzt oben und rundet das Design ab und erzeugt ein weiches Leuchten. Diese markante roségoldene Stehleuchte ist nicht nur ein praktisches Beleuchtungstool, sondern auch eine elegante und auffällige Dekoration. Außerdem können Sie diese Lampe mit einem praktischen Fußschalter mühelos ein- und ausschalten.

Mid century floor lamp arc
Moderne Mid-Century-Stehlampe aus Satin-Nickel-Bogen

Diese atemberaubende Bogen-Stehlampe aus gebürstetem Nickel besteht aus einem schlanken, flachen Metallrohr, das oben und unten gebogen ist. Sie verleiht Ihrem Raum ein verführerisches Element und eignet sich perfekt für Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Büros neben Ihrem Sofa, Stuhl oder Tisch. Mit einem Akzentstück aus braunem Leder setzt diese moderne Lampe aus der Mitte des Jahrhunderts in jedem Raum ein Statement und vervollständigt eine Vielzahl unterschiedlicher Einrichtungsstile von traditionell über zeitgenössisch bis hin zu Bauernhausstilen. Diese attraktive Stehleuchte mit Schirm bietet ein helles, aber diffuses Licht durch die einzelne Glühbirne im Inneren.

Wooden lamp
Moderne Stehlampe aus gebürstetem Nickel und Walnussholz aus der Mitte des Jahrhunderts

Diese atemberaubende Stehlampe aus Holz und Nickel hat ein subtiles Übergangsdesign und ist eine funktionale Ergänzung für Ihr Zuhause. Diese wunderschöne moderne Stehlampe aus Walnussholz aus der Mitte des Jahrhunderts ist in rechteckiger, sich verjüngender Form und einem rechteckigen Metallsockel gefertigt, der durch einen sich verjüngenden weißen Leinenschirm vervollständigt wird. Diese elegante Stehlampe aus Holz ist ein stilvolles Objekt und eignet sich ideal für viele Bereiche, wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer usw.

Floor lamp with glass shelf
Messing Glas Regal Stativ Stehleuchte mit weißer Trommelschirm

This Metall Stehlampe mit Tabellewird mit produziert Qualitätsstativbeine, welche Stellen Sie sicher, dass die Stehlampe sehr stabil ist In der Zwischenzeit sorgt die eingebaute Glasschale dafür, dass der Glastisch mehrere Gegenstände aufnehmen kann, was ihn bequemer macht Die Stehlampe mit Glas tischist aus Messing gefertigt und auch in Bronze, Schwarz, Grau usw. erhältlich, das in der Mitte des Jahrhunderts entworfen wurde moderner Stil, this Stehlampe mit Regal angebrachtist eine Bereicherung für jede Einstellung.

Black floor lamp with 2 shades
Moderne einfache Stehlampe mit 2 Schirmen in Schwarz und gebürstetem Nickel

Diese wunderschöne Stehlampe in Schwarz und Nickel verfügt über eine zweifarbige Oberfläche und sorgt für einen kontrastreichen Look. Diese schöne Stehleuchte mit zwei Köpfen kombiniert hochwertige Materialien mit einem einzigartigen, hochwertigen Design, eine schöne Balance zwischen modisch und klassisch. Mit schwarzen Akzenten oben und unten sitzen die beiden weißen Zylinderschirme auf den beiden schlanken Stangen in unterschiedlicher Höhe, die aus dem runden Sockel herausragen, und sorgen für eine attraktive Note. Diese moderne, schlichte Stehleuchte ist die perfekte Wahl für jeden Raum in Ihrem Zuhause.

Floor lamp with large shade
2-Licht-Hotel große Stehlampe aus gebürstetem Nickel mit großem Trommelschirm

Mit einer sauber geschnittenen Metallstruktur und einem Trommelschirm mit angenehmer Beleuchtung ist diese wunderschöne moderne Stehlampe für das Schlafzimmer eine schöne Ergänzung. Diese elegante 2-Licht-Stehlampe aus gebürstetem Nickel verfügt über drei Metallarme, die sich nach oben erstrecken, um den sich verjüngenden Trommelschirm aus Leinen zu halten. Die Basis besteht aus zwei Schichten, die obere dünne Scheibe ist etwas größer als der untere Block. Einfach und doch stilvoll, diese attraktive Stehlampe mit großem Schirm wird der Mittelpunkt Ihres Raums sein.

Large floor lamp
Große gewölbte Stehlampe aus satiniertem Nickel mit weißem Trommelschirm

aus metall gefertigt mit einem runden weißen stoffschirm, so elegant große überhängende Stehlampe verfügt über einen hohen, geschwungenen Arm, der sein Licht über einen bestimmten Punkt. baumeln lässt, der so einfach in satiniertem Nickel, ausgeführt ist Bogenlampe erweist sich im Wohnzimmer hinter der Couch als gemütliches Leselicht, oder als Ergänzung zum Hauptlicht im Zimmer. als schön große Stehlampe setzt ein modernes Statement in Ihrem Wohnzimmer. stellen Sie es in die Ecke und lassen Sie es den Weg zum Dekor Ihrer Träume erleuchten.

Modern black and brass floor lamp
Moderne verstellbare Stehlampe aus Metall in Schwarz und Messing mit Metallschirm

Diese wunderschöne Stehleseleuchte in Schwarz und Messing präsentiert einen schlichten und reichen Stil und ist eine perfekte Ergänzung für große und kleine Räume. Diese moderne verstellbare Stehleuchte mit Drehgelenk ermöglicht es, das Licht dorthin zu lenken, wo es benötigt wird. Diese atemberaubende Metall-Stehlampe mit Metallschirm ist in zwei Farbtönen gehalten, was ihr ein subtiles industrielles Aussehen und Gefühl verleiht. Durch die Verwendung einer schlanken Stange und einer dünnen Basis ist dieses Stück dezent und raffiniert und eignet sich für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Esszimmer usw.

Large tripod floor lamp
große schwarze Stativ-Stehlampe mit schwarzem Stoffschirm

so schick und doch stylisch schwarzes stehlicht Es verfügt über einen runden Lampenschirm aus Stoff und Stativbeine aus Metall und bietet ein schönes Update für jede Wohnumgebung.das moderne schwarze Stehlampe ist mit einer Anspielung auf die Ästhetik der Mitte des Jahrhunderts geschaffen.dieses zeitlose Stativ Stehlampe mit großem Schirm ist eine vielseitige Beleuchtungslösung zum Lesen oder um Ihrem Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer ein sanftes Licht zu verleihen.Mit einer Höhe von 62 Zoll passt diese Lampe zu den meisten Einrichtungsstilen

White globe floor lamp
moderne 1 hellweiße Opalglaskugel Stehlampe in Messingoptik

Ein moderner runder Globus balanciert auf einer einfachen linearen Basis, um dies zu schaffen Stehlampe aus geblasenem Glas . This schöne Mitte des Jahrhunderts inspiriert Glaskugel Stehlampe hat eine fein antike Messingbasis und wird von einem runden weißen Milchglasschirm überragtstilvoll aber einfach, zeitlos aber elegant, die Messing Globus Stehlampe ist die Quintessenz der Stehlampe, die sich selbst machtüberall von Wohnzimmer zu Schlafzimmer, in jeder Umgebung

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Floor Lamp

3 Bulb Modern Dark Bronze Floor Lamp With White Drum Shade

Slim and elegantly proportioned, this beautiful linen drum floor lamp makes a statement addition to any room. Constructed of metal, this timeless bronze standing lamp has a simple round base and tubular column in two diameters, topped by a classic round white fabric shade with two flat metal supports extending to the pole. This moderm drum floor lamp is clean, streamlined, and simply chic, it will coordinate with all of your decor.
  • item no.:

    SWFL1021
  • Material:

    Steel, Linen
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

3 Bulb Modern Dark Bronze Floor Lamp With White Drum Shade


Featuring an appealing mid-century contemporary form, this white drum floor lamp is a functional and stylish decor accent. With 3 bulbs, this minimalist bronze floor lamp provides bright illumination to any spot. The different diameters poll adds some upscale but subtle detais to your room. Expertly crafted to perfection ensuring quality, this fabric drum floor lamp will last years and soon become your favorite place to cozy up to. This floor lamp features a pull chain switch that allow for easy light control.



Specification : 


Name:

Large Drum Shade Floor Lamp

Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Lobby, etc
Dimensions in inch
Customized
Material
Iron, White Linen
Finish
Bronze, Nickel, Black, Gold, etc
Shade
Round White Linen Shade With Top Diffuser
Socket
1 X E26 Socket
Switch
Pull Chain Switch
Bulbs
not included
Cord 10' black cord



FAQ :


Q: Can you put a floor lamp in a bedroom?

A: Floor lamps are one of the trendiest, most popular choices for adding secondary lighting in the bedroom. It will enhance the atmosphere, make it more comfortable and functional.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on living room floor lamps production - one professional living spaces floor lamps company.

2. Over 200+ decorative lighting, backlit mirrors, have a strong ability for custom made lighting

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton, Westin, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are one professional tall lamps supplier, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Large tripod floor lamp
Large Black Tripod Floor Lamp With Black Fabric Shade

This sleek yet stylish black floor light features a round fabric lamp shade, metal tripod legs, it offers a beautiful update to any living environment. The modern black standing lamp is created with a nod to the mid-century aesthetic. This timeless tripod floor lamp with large shade is a versatile lighting solution for reading or to add a soft glow to your bedroom, office, or living room. Measuring 62" tall, this lamp is designed to blend in with most decor styles.

Floor lamp with glass shelf
Brass glass shelf tripod floor lamp with white drum shade

This metal floor lamp with table is produced with quality tripod legs, which make sure the floor lamp very stable. Meanwhile the built-in glass tray ensures the glass table is able to hold multiple items making it more convenient. The floor lamp with glass table is finished in brass, also available in bronze, black, grey, etc. Designed in a midcentury modern style, this floor lamp with shelf attached is an asset to any setting.

Adjustable floor lamp
Mid Century 1 Light Adjustable Polished Chrome Floor Lamp for Reading

With adjustablement in three positions to help you aim light where it's needed, this stylish chrome floor reading lamp is quite a practical floor lamp for any room. Constructed of steel in a skinny profile, the contemporary chrome floor lamp can be tucked between a sofa or armchair and the wall, or in a corner. This pharmacy design floor reading light is a perfect task floor lamp for enjoying reading the newspaper, books and Kindle. Required one (1) 60-Watt bulb or 9W LED bulb, not included.

Gold and black floor lamp
Modern gold and black floor standing lamp with black shade

This modern gold and black floor lamp is gorgeous and very on trend with its unique design, the beauty lies in the materials. This classic gold brass floor lamp features a sturdy metal column with several gold steel tubes attached in the middle, a weighted gold base, topped with a clean black linen drum shade. Add elegance and stylish to your bedroom or living room with this gorgeous black shade gold standing lamp.

Glass cylinder floor lamp
American clear glass cylinder floor lamp

Modern stylish glass polished nickel floor lamp with hardback shade, the combination of clear glass and satin nickel, is a classic pick for your room.

Marble floor lamp
Modern white marble base floor lamp with power outlet and 2 USB ports

An understated design gets a contemporary refresh with this white marble floor lamp. The base is crafted from metal finished in marble and built in with one power outlet and two USB charing ports, this makes it a modern couch floor lamp. This unique floor lamp with marble base is complemented by a white fabric drum shade with black trims at the top. The steel tube is powder coated in matte black, also avaible in chrome, brass, gold, etc to meet your need.

LED Floor lamp
Modern Brass Bright LED Floor Lamp With White Frosted Acrylic Shade

This minimalist LED floor lamp features a brass finish, topped by a white frosted acrylic shade with a decorative metal band in the middle. With sleek design, this unique LED light floor lamp will add stunning touch to your space. Modern simple design match with white lamp shade meets the aesthetic of your demands. This beautiful LED floor standing lamp brings the ideal ambiance to the room, simply place it at the reading nook or beside a sofa it will be an eye-catching piece.

Floor lamp with glass table attached
Antique Vintage Brass Floor Lamp With Glass Tray Table Attached

A classic floor lamp with a contemporary glass tray table. This traditional styled antique brass floor lamp with table adds an elegant feel to your rooms. This vintage floor lamp with glass table has a tapered shape shade in a cream color, topped with an acrylic diffuser to provide downward lighting. This beautiful floor lamp with attached table goes well with any room styles such as minimalist, industrial, modern ,vintage and so on.

Walnut floor lamp
Dark solid walnut wood floor lamp with square fabric shade

This mid century modern design floor lamp has a geometric column and an eastern influence that is rhythmic and visually dynamic. The walnut finish and square white linen drum shade give it contemporary flair. The vivid design will stand out in the room, is perfect for anyone looking for a dash of mid-century inspiration.

Antique brass floor lamp with marble base
Adjustable Linen Shade Antique Brass Floor Lamp With White Marble Base

This beautiful mid century marble floor lamp features a powder coated brass finish, topped with a white fabric shade for a simple and clean design. The lampshade is tightened in a metal band and supported by a U shape metal ring, thus the head is able to adjust. This elegant antique brass floor lamp comes with a tapered pole which is bent in the middle, provides stylish to any room. Offering eye-catching glam style, this modern angled floor lamp blends well with a variety of design schemes.

Black wood floor lamp
Mid Century Modern Black Wood Floor Lamp With White Drum Shade

This mid century modern wood floor lamp will make a stylish addition to any space. The understated post is made from two black tapered wooden parts connected by a brushed nickel metal ring in the middle, a very unique design. Offering a minimalist silhouette and a refined aesthetic, this wood column floor lamp is accented with a round brushed nickel base and topped with an off-white linen shade. This elegant black and wood floor lamp creates a graceful look with traditional design and modern detailing.

White globe floor lamp
Modern 1 light white opal glass globe floor lamp in brass finish

A modern round globe balances on a simple linear base to create this blown glass floor lamp. This beautiful mid century inspired glass ball floor lamp has a finely antique brass base, and it is topped by a round white frosted glass shade. Stylish but simple, timeless but elegant, the brass globe floor lamp is the quintessential floor lamp that makes itself at anywhere, from living room to bedroom, in any setting.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact