banner
Pendelleuchte

7-Licht-LED-Cluster-Pendelleuchte aus schwarzem Metall

Auf den ersten Blick dramatisch umwerfend, ist diese wunderschöne 7-LED-Pendelleuchte ein zylindrischer Schirm mit von Hand aufgetragenem Gold oder Blattgold auf der Innenseite und dem Baldachin für einen eleganten Kontrast zur äußeren matten Oberfläche. Diese wunderschöne Cluster-Pendelbeleuchtung vereint sieben Stahltrommelschirme in einer faszinierenden Leuchte, wobei jede Leuchte eine großzügige diffuse Beleuchtung liefert. Diese elegante Pendelleuchte aus schwarzem Metall mit ihrem großartigen Design ist perfekt für Esszimmer, Wohnzimmer und Lounges.
  • Artikelnummer.:

    SWPD1030
  • Material:

    Steel
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

7-Licht-LED-Cluster-Pendelleuchte aus schwarzem Metall


Täuschend einfach ist diese attraktive 7-Pendelleuchte mit integrierten LED-Modulen. Die energieeffizienten LEDs sorgen für eine lang anhaltende, wartungsfreie, helle und gleichmäßige Beleuchtung, ein Opalglas-Diffusor mit Drehverschluss beruhigt das Licht für ein weicheres, schmeichelhaftes Leuchten. Diese außergewöhnliche LED-Pendelleuchte erzeugt mühelos ein Gefühl von Dramatik mit sanftem und kontinuierlichem Dimmen. Diese auffällige schwarze Cluster-Pendelleuchte ist ein geradliniges neues Design, das eine abstrakte Kunst mit gehobener Anziehungskraft bietet.



Spezifikation :


Name

7 Cluster-Pendelleuchte

Verwendungszweck
Hotel, Küche, Esszimmer, Bar, Restaurant, Café, Wohnzimmer, Lounge
Abmessungen in Zoll
Angepasst
Material
Eisen
Fertig
Schwarz, Gold, Weiß, Nickel, Messing, Bronze oder kundenspezifisch
Schatten
Sieben Metall-Trommelschirm
Steckdose LEDs enthalten

Schalter

Fest verdrahtet
Glühbirnen
Eingebaute LEDs



FAQ :


Q: Wie breit sollen meine Inselpendel sein?

A: Das Abziehen von 12 Zoll von der Breitenmessung Ihrer Insel wäre für Ihre Inselanhänger geeignet. Wenn Ihre Insel 40 Zoll breit ist, sollte ein Anhänger mit einer Breite von 28 Zoll gut in den Raum passen.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von LED-Cluster-Pendelleuchten - ein professioneller Lieferant von kommerziellen LED-Pendelleuchten in China .

2. Über 200 Innenlampen und LED-beleuchtete Spiegel haben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Beleuchtung .

3. Haben für die meisten Hotelmarken gearbeitet, wie Hilton, Marriott, Hyatt usw. Viele Projektbeleuchtungen für das Gastgewerbe sind verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Lampen können maßgefertigt werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7 * 24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz:


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind einer der erfahrenen Hersteller von schwarzen Hängeleuchten, begrüßen Sie Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Black dome pendant light
1 helle große matte schwarze metall dome pendelleuchte mit gold innen

robuste Stahlkonstruktion, das Modernes Dome PendelleuchteVerfügt über ein klassisches mattes schwarzes Finish mit einem Gold innen. So bietet es wunderschöne warme Umgebungsbeleuchtung. Dieses Großes Dome-Pendelleuchte Platz für ein einzelnes Licht, wird durch ein einstellbares Kabel an einem schwarzen Baldachin aufgehängt. Mit Industrie und Mid-Century Stile, die zusammen arbeiten, dieses elegante Black Metal Dome Pendelleuchteist eine ideale Option für Küchen, Wohnzimmer oder Restaurants.

Brass LED pendant light
Moderne kleine einzelne LED-Pendelleuchte aus Messing

Diese wunderschöne LED-Mini-Anhänger hat ein einfaches und kreatives Design und verfügt über einen schlanken, sich verjüngenden Metallschirm und einen klaren Kristalldiffusor an der Unterseite. Diese moderne LED-Hängeleuchte strahlt ein helles und konzentriertes Licht aus, das den umgebenden Raum verwandelt. Diese auffällige einzelne LED-Pendelleuchte bringt einen Hauch von Minimalismus in Ihren Raum, der mit verschiedenen Dekorationen und Elementen im Wohnkulturstil kombiniert werden kann. Geeignet für Wohn- und Geschäftsräume wie Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Insel, Konferenzraum, Büro, Restaurant, Café, Galerie usw. Diese Leuchte hat eine Vielzahl von Größen zur Auswahl, ist schön als Einzelleuchte oder zu mehreren gruppiert.

Wood pendant light
Moderne Walnuss-Holz-Anhänger Licht

Mit einem außergewöhnlichen Schirm aus natürlichem Nussbaum-Holz, diese Hängeleuchte ist hervorragend über dem Esstisch in Küche oder Esszimmer und auch perfekt beleuchtet, der Flur und die Eingangshalle. Die modernen 1-Licht-Holz-Hängeleuchte fügt einen schönen Akzent zu jedem möglichem Raum, wo Sie brauchen eine kreative Lampe.

Black industrial pendant light
große schwarze Kücheninsel Pendelleuchte

Diese schwarze industrielle Pendelleuchte verleiht Ihrer Kücheninsel mit Sicherheit ein unglaubliches Aussehen. Der Metallschirm ist pulverbeschichtet und auch in anderen Farben wie Rot, Weiß, Blau usw. erhältlich. Mit dieser Leuchte können Sie ein wunderbares Abendessen darunter genießen.

Dining room wood pendant light
Moderne LED-Pendelleuchte aus Holz aus der Mitte des Jahrhunderts für das Esszimmer

Bringen Sie ein nordisches Schlichtheits-Update in Ihren Raum, so schön Hängelampe aus Holz ist einzeln oder in Gruppen aufgehängt. aus strapazierfähigen, hochwertigen Eichenlatten, ein atemberaubendes Stück Handwerkskunst moderne LED-Pendelbeleuchtung verleiht einen warmen und ansprechenden Charakter. der offene Rahmen lässt das warme Licht sich zeitlos in Ihrem Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. ausbreiten LED-Pendelleuchte aus Holz ist ein Herausragendes in der Beleuchtungs- und Designbranche. Diese Leuchte ist auch mit Glühbirnen erhältlich, und das Finish kann in Weiß, Schwarz, Orange, Rot, usw.. sein

White drum pendant light
1 leichte gebürstete Nickel weiße Trommel Pendelleuchte

Mit Ring- und Kugelakzente aus gebürstetem Nickel 1 leichter Einzeltrommelanhänger ist der perfekte Weg, um Ihre gewünschten Mode- oder Funktionsbedürfnisse in Ihrem Raum zu erfüllen. Ein schmaler Nickelband-Akzent oben und unten trägt zum weißen Leinenfarbton bei moderne Trommelpendelleuchteein auffälliges Stück über Küche oder Esszimmer This Pendelleuchte aus gebürstetem Nickelist in silber, bronze und schwarz erhältlich.

Brushed nickel double shade pendant light
3-flammige Pendelleuchte aus gebürstetem Nickel mit zwei Schirmen

Mit einem Innenschirm aus strahlend weißem Leinen, der in einen atemberaubenden Außenschirm aus silbernem Organza getaucht ist, erzeugt diese wunderschöne Pendelleuchte mit zwei Schirmen einen fesselnden Effekt und spendet Ihnen weiches und natürliches Licht, das Ihre Augen nie ermüdet. Dieser schöne Hängeleuchter mit drei Leuchten sorgt für eine gleichmäßige Beleuchtung und verleiht jedem Raum Charme. Er eignet sich für Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Inseln, Foyers, Eingänge, Flure usw. Ein unterer Acryldiffusor erzeugt einen sanften Glanz, dieser moderne gebürstete Nickel Hängeleuchte ist ein markanter Deko-Akzent.

Modern clear glass pendant light
Moderne runde Pendelleuchte aus Messing mit klarem Glas und perforiertem Metall-Innenschirm

einfach und umwerfend, so schön Pendelleuchte aus Messingglas ist eine großartige Ergänzung für jeden Raum. der runde Globus aus geblasenem Klarglas schafft einen eleganten, modernen Stil, während die Messingbeschläge traditionelle Elemente bieten. der innere perforierte Messingmetallschirm sorgt für eine warme, gemütliche Beleuchtung, so wunderschön runder Anhänger aus Glas verleiht Ihrem Raum mit Sicherheit den Schwung, Ihre Gäste. so elegant zu beeindrucken Kugelpendelleuchte aus klarem Glas funktioniert gut in traditionellen und modernen Räumen, eine ideale Einrichtung für Kücheninsel, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, und mehr.

Small gold pendant light
Moderne 1-Licht verstellbare kleine Pendelleuchte aus goldfarbenem Metall

Diese schöne hängende Hängeleuchte aus Gold hat ein klassisches, aber modernes Design mit ihren einfachen Formen und der galvanisierten Oberfläche. Jedes Stück wird mit einer verstellbaren, mit Stoff umwickelten Schnur geliefert, die an flachen oder schrägen Decken verwendet werden kann. Diese attraktive Metall-Hängelampe ist perfekt, um Ihren Raum zu beleuchten, ob für Kücheninsel, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Foyer oder jeden anderen Ort. Diese atemberaubende kleine Pendelleuchte wirft ein warmes Licht in jeden Raum und macht ihn warm und einladend.

Black industrial cage pendant light
1 hellschwarze industrielle Metallkäfig-Pendelleuchte

mit einer so schönen Rautenform,. Hängelampe mit schwarzem Käfig bringt klassisches, traditionelles, und Retro-Feeling an Ihren Platz. offenes Käfigdesign kann die Glühbirnen sehr gut schützen und ihre Lichter maximieren, es kann die E26-Lichtquelle, wie Edison-Glühbirne installiert werden,Energiesparlampe, LED-Lampe oder Glühlampe. so attraktiv Käfig Pendelleuchte verwendet hochwertige Metall- und Pulverbeschichtung, prägnante tektonische, feste Struktur, Korrosionsbeständigkeit, Rostschutz. so elegant mattschwarze industrielle Pendelleuchte ist weit verbreitet für Kücheninsel, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flurraum, Bauernhaus, Scheune, etc.

Black glass cylinder pendant light
Moderne 1-flammige Zylinder-Pendelleuchte aus schwarzem Klarglas

Die hochwertige Konstruktion gepaart mit einem cleanen Look lässt diese moderne Zylinder-Pendelleuchte mit vielen Einrichtungsstilen harmonieren. Diese wunderschöne Glas-Hängeleuchte eignet sich ideal für die Beleuchtung von Kücheninseln, als Küchentischleuchte, Esszimmer-Hängeleuchte, Flurleuchte oder Schlafzimmerleuchte und passt in eine Vielzahl von Räumen. Diese attraktive schwarze Pendelleuchte aus Stahl ist langlebig, nachhaltig und pflegeleicht. Es ist auch in anderen Ausführungen erhältlich, gebürstetes Nickel, Gold, Messing, Bronze.

Black fabric drum pendant
Moderne 3 helle schwarze Trommel-Pendelleuchte für Kücheninsel

Mit einem einzigartigen schwarzen Nickel-Finish, diesem zeitgenössischen 3 Lichttrommelanhänger Bietet einen sauberen und luxuriösen, rührenden Look für alle Räume. Mit dem einfachen, aber eleganten Rundlampenschirm, das Schwarze Trommel hängendes Lichtmacht das moderne Design prominenter, während Sie den Glühen von den Glühlampen tadeln. Dieses Black Drum PendellichtWird mit innovativen Design- und Qualitätsmaterialien hergestellt, die einen großen Einfluss auf eine Vielzahl von Innentienten und Dekor beeinflussen.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Pendant Light

7 Light Black Metal LED Cluster Pendant Light Fixture

Dramatically stunning at first glance, this gorgeous 7 LED pendant light is a cylindrical shade with hand-applied gold or gold leaf on the inside and canopy for an elegant contrast with the exterior matte finish. This beautiful cluster pendant lighting puts seven steel drum shades into one fascinating fixture, each light delivering generous diffused illumination. A magnificent design, this elegant black metal pendant light fixture is perfect for dining rooms, living rooms and lounges.
  • item no.:

    SWPD1030
  • Material:

    Steel
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

7 Light Black Metal LED Cluster Pendant Light Fixture


Deceptively simple, this attractive 7 pendant light is integrated with LED modules. The energy-efficient LEDs provide a long-lasting maintenance-free bright and even illumination, a twist-lock opal glass diffuser soothes the light for a softer, flattering glowing. This extraordinary LED pendant lighting creates a sense of drama effortlessly with smooth and continuous dimming. This striking black cluster pendant light is a straightforward new design, offering an abstract art with upscale appeal.



Specification : 


Name

7 Cluster Pendant Light

Usage
Hotel, Kitchen, Dining Room, Bar, Restaurant, Coffee Shop, Living Room, Lounge
Dimensions in inch
Customised
Material
Iron
Finish
Black, Gold, White, Nickel, Brass, Bronze, or customized
Shade
Seven Metal Drum Shade
Socket LED included

Switch

Hardwired
Bulbs
Built-in LED



FAQ : 


Q: How wide should my island pendants be?

A: Subtracting 12 inches from the width measurement of your island would be suitable for your island pendants. If your island measures 40 inches wide, then a pendant that's 28 inches wide should suit the space well.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on LED cluster pendant lights production - one professional China commercial LED pendant light fixtures supplier.

2. Over 200+ indoor lamps and LED lit mirrors, have a strong ability for custom made lighting

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lamps can be tailor made.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are one of the experienced black hanging lights manufacturers, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

6 Light sputnik pendant
6 Light brushed bronze multi arm sputnik chandelier pendant light

Modern and industrial, this 6 light pendant ceiling light is designed with adjustable arms allowing you to customize the light for just the right look. This stunning sputnik style pendant light, featuring a brushed bronze finish, will add a mid-century atmosphere to your space. With the right Edison bulbs (not inlcuded), our sputnik chandelier pendant light is the perfect light fixture to install in bedroom, dining room, living room,foyers, bars, cafes, restaurants, and more.

Black rectangle pendant light
5 Light Black Rectangle Hanging Linear Pendant Light With Clear Glass Shade

This simple 5 pendant light fixture has an open-box frame enclosing five glass shades, uniquely designed to illuminate the heart of your kitchen, dining room, or farm-style places. This beautiful rectangle hanging light fixture is versatile and transitional in style, will make your space look more fashionable. This stunning industrial linear pendant features a classic matte black finish that coordinates with most furnitures and interior. The bulbs of this hanging light face down providing focused lighting, they could also face up to provide warm illumination.

Frosted glass pendant light
Hyatt hotel frosted glass pendant light

Modern design satin nickel hanging ceiling lights with frosted glass shade, it's one of the top ceiling lights over kitchen island. The ribbed frosted glass shade sets in the nickel steel frame, this will add glamour and elegance to your room.

Polished brass pendant light
Polished brass globe pendant light

Modern white and brass dome pendant light, will suit for any room sets. The thin clear cord creates a linear art in your space. The contrasting of two colors sets the modern style. You can customize the numbers of the string light you prefer.

Mirror gold pendant light
Modern 1 Light Mirror Gold Glass Ball Hanging Pendant Light Fixture

Gleaming, straightforward look, this elegant gold glass ball pendant light has a highly reflective surface with a warm copper color inside to provide beautiful illumination. Thanks to its sleek, futuristic design, this stunning mirror ball pendant lamp is ideal for modern spaces. With a small opening at the bottom, this contemporary mirrored pendant light accomodates 1 light bulb (not included). This pendant fixture can be arranged in cluster to create a chandelier. Available in three colors, gold, chrome or rose gold.

Grey concrete pendant light
Modern 1 Light Industrial Wood and Concrete Pendant Light

Nordic and creative, this wood concrete pendant light immediately adds characters to the room and creates a relaxing ambiance when it's on. Pairing the natural, graceful look of pinewood with the structure and subtle hue of concrete, this small pendant has a handsome and refined design. This bold concrete pendant lamp blends form and function together. This modern concrete pendant light can be used over kitchen island, above dining table, in the sitting room or hallway.

Wood pendant light
Modern walnut wood pendant light

With an exceptional shade made of natural walnut wood, this suspension lamp is superb above the dining table in the kitchen or dining room and also perfectly illuminates the hallway and the entrance hall. The modern 1 light wooden hanging lamp will add a beautiful accent to any space where you need a creative lamp.

Cage pendant light with inner drum shade
Modern 1 Light Black Metal Wire Cage Pendant Light With Inner Cylinder Linen Shade

Combining a fabric cylinder central lantern with a geometric matte black metal cage design, this modern wire pendant light brings an undercurrent of grace to any room decor from rustic farmhouse to contemporary minimalist. This elegant cage pendant light is available in different finishes so you can be sure it matches your space, such as gold, brass, bronze, copper, white, etc. Receive glowing reviews, this industrial style wire pendant light with inner shade is perfectly for hallyway, entryway, bedroom, resturant, kitchen island, living room, etc.

Black glass cylinder pendant light
Modern 1 Light Black Clear Glass Cylinder Pendant Light

The high quality construction is paired with a clean look, this modern cylinder pendant light is able to blend with many decor styles. Ideal for kitchen island lighting, as a kitchen table light, a dining room hanging light, hallway light or bedroom light, this gorgeous glass hanging light fixture works with a variety of spaces. Constructed of steel, this attractive black pendant lighting is durable, sustainable and easy to care. It's also available in other finishes, brushed nickel, gold, brass, bronze.

Dining room wood pendant light
Mid Century Modern LED Wooden Pendant Light For Dining Room

Bringing a Nordic simplicity update to your space, this beautiful wooden hanging lamp is a stunning piece of craftsmanship on its own or hung in groups. Made of durable high-quality oak slats, this modern LED pendant lighting gives a warm and appealing character. The open frame allows the warm light to spread throughout your dining room, bedroom, living room. This timeless wood LED pendant light is a standout in the lighting and design industries. This light fixture is also availble with light bulbs, and the finish can be in white, black, orange, red, etc.

Black industrial cage pendant light
1 Light Black Industrial Metal Cage Pendant Light

Featuring a diamond shape, this beautiful black cage hanging pendant lamp brings classic, traditional, and retro feeling to your place. Open cage design can protect the bulbs very well and maximize its lights, it can be installed the E26 light source, such as Edison bulb,energy-saving lamp, LED bulb or incandescent bulb. This attractive cage pendant light fixture uses high-quality metal and powder coating, concise tectonic, firm structure, corrosion resistance, anti-rust. This elegant matte black industrial pendant light is widely use for kitchen island, dining room, living room, bedroom, hallway space, farmhouse, barn, etc.

Multi light LED linear pendant
Gold multi light LED pendant light

This stunning LED multi light pendant with gold finish is a wonderful piece to add the perfect touch to your decor. Eight LED lights hang from one big round canopy, the socket made from metal in a slightly cone shape. At the bottom of each drop is a crystal shade that houses an integrated LED light. Pick this multi pendant lighting to suit your room.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact