banner
Beleuchtungsprogramme für Hotels

Maßgeschneiderte Beleuchtung mit Steckdose für Hotellerie

Diese moderner Stil benutzerdefinierte Lampen Sind ein klassisches Programm für eine Hotelmarke mit atemberaubendem Gold, Messing, Weiß und Schwarz. bringen Sie eleganten, klassischen Stil mit dem Zusatz davon Hotel Light Design. Das Mid-Century inspiriert Maßgeschneiderte Leichtesind mit weißen Leinenschirmen fertiggestellt, die die Beleuchtung in gemütlicher Atmosphäre streuen. Obwohl In verschiedenen Formen, Oberflächen, Sie Machen Sie immer noch ein perfektes Spiel.
  • Artikelnummer.:

    SWPR1008
  • Material:

    Steel, Linen, Glass
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Maßgeschneiderte Beleuchtung mit Steckdose für Hotellerie


Bringen Sie ein schlankes, zeitgemäßes Design in Ihre Hotelzimmobilien mit diesem Kundenspezifische Hotelbeleuchtung. , mit feiner Qualität und Oberflächen. Mit ihre Klassische ausgewählte Farben, das Kundenspezifische Zimmerbeleuchtung.wird sich mit jedem Dekor einfügen und ist ideal für Schlafzimmer, Korridore, Lobbys. Der Schatten gibt einen edgy Look, ohne das Gefühl von Minimalisten zu verlassen, sie sind so ein Vermögenswert an jeder Umgebung. Diese Hotelleuchtenbieten viel Design-Vielseitigkeit an, können verschiedene Projekte treffen " Anforderungen.



Spezifikation :


Name
Kundenspezifische Lichter
Verwendung
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Lobby, Restaurant
Abmessungen in Zoll
benutzerdefinierte produziert
Material
Eisen, Bettwäsche, Glas
Fertig
Gold, Messing, weiß, schwarz oder maßgeschneidert
Schatten
Weißer Leinenschirm, Glasschirm, Metallschatten
Steckdose
E26 Mittelsteckdose
Schalter
Wippschalter
Glühbirnen
nicht enthalten
Kabel 8 Fuß klar Silberschnur



FAQ :


F: Kannst du zwei verschiedene haben? Bettlampen ?

A: WENN Sie finden zwei separate Lampen, die Sie lieben und bis zu einem gewissen Grad sie Sind eine Übereinstimmung mit dem gesamten Raumdekor, dann können Sie definitiv sie verwenden. Normalerweise sind passende Lampen der häufigste Look und Sie Gib jeden Raum ein symmetrisches Erscheinungsbild.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung an dekorativ Lampen Produktion - ein ProfessionellerInnenbeleuchtung Fabrik.

2. über 200+ Kundenspezifische Beleuchtung und Spiegel, haben eine starke Fähigkeit für kundenspezifisch Beleuchtung 

3. Für die meisten Hotelmarken, wie Hilton, Marriott, Hyatt usw., sind viele Hotelmarken Projekte Beleuchtung für die Hospitality-Industrie.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, Ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Lichter können angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und Pünktlich Lieferung.

6. 7 * 24 Service für Ihr Projekt Bedürfnisse.



Verpackung & Schutz :


Polybeutel + Polyfoam + Brauner Karton Box; Palette, Sperrholzkiste oder Customized.


WE sind ein professionelles Hotel Beleuchtungshersteller. ,Willkommen Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Contemporary hotel lamps
Moderne UL-Listung maßgefertigte Hotellampen mit Steckdosen und USB

einfach und traditionell, dies moderne dekorative Beleuchtung wird die Show in jedem Raum. stehlen, der mit einem luxuriösen Mid-Century-Finish in Nickel und Schwarz. mit seinen eleganten Linien, zeitlos gestaltet ist Marriott Hotellampen sind die perfekte Wahl für einen Raum mit raffinierter Dekoration. die Kopfteilwandleuchten und Tischlampen sind mit Steckdosen und USB-Ladeanschlüssen ausgestattet, das ist eine sehr praktische Funktion für Gäste. die Hängelampe hat eine einzigartige Nussbaumdekoration[ 3] der weiße Trommelschirm vervollständigt den Look. dieses Klassikers maßgeschneiderte Beleuchtung ist aus hochwertigen Materialien hergestellt, sicher und langlebig, viel erstaunlicher als Sie sich vorstellen können.

Hotel table lamps with outlets
gewerbliche Gastfreundschaftsbeleuchtung mit Steckdosen und USB

so ein modernes Design, das kommerzielle GastfreundschaftsbeleuchtungBeinhaltet Tischlampe, Stehlampe, Waschtischleuchte und Kopfteil Wandleuchte hergestellt in gebürstetem Nickel, das schlanke multi Metallstäbchen sind das größte Merkmal, sein modernes Aussehen erlaubt ihnen in eine Vielzahl von Ästhetiken passen, von traditionell bis zeitgenössisch Die Gästezimmer Lampeist mit USB und Steckdosen welche ist ein beliebtes Design. Die Vertrag Gastfreundschaftsbeleuchtungverleiht Ihrem einen atemberaubenden, charmanten Look Projekte.

Hospitality Guest Room Lighting
Hotel-Gast-Raum-Lampen

Die Zimmer Lampen set Tischlampe, Stehlampe, Einreise -, Deckenleuchte und Wandleuchte. Sie sind grundlegende Voraussetzungen in einem Hotelzimmer, auch zusammen, Sie verschmelzen und machen den Raum Aussehen mehr stilvoll. Dies ist geeignet für durch das budget beschränkte Projekte, die wir empfehlen für Sie.

Hotel guest room lighting fixtures
Kundenspezifische Hotelzimmerbeleuchtung mit ul Auflistung für Nordamerika

Wann es kommt zum maßgeschneiderte Beleuchtung. , diese Zeitgenössische Lichter sind die richtigen. Sie sind Benutzerdefinierte Designbeleuchtung. Sie können sich freie Änderungen an der Größe, Material, Form und Fertigstellen vornehmen, um Ihr eigenes Projekt zu erfüllen. Das Hospitality-Vertragsbeleuchtung.Sind sehr typische Typen für Hotelprojekte.

Brushed nickel hotel lamps
Moderne Hotelprojekt-Gästezimmerbeleuchtung aus gebürstetem Nickel

Für schlichtes Design, diese stilvollen Hampton Inn Lampen sind sicher ein moderner Akzent. Aus edlem Stahl in gebürstetem Nickel und mattschwarzem Finish gefertigt, ist die individuelle dekorative Lampen werden durch Stofflampenschirme gestreut, während die klassische Bad-Waschtischleuchte aus weißem Milchglas ist. Schlank und schlank, diese Mid-Century-Atmosphäre Vertragshotelzimmerbeleuchtung ist eine großartige Ergänzung für Ihre Projekte. Farbe und Funktion sind variabel nach Ihren Wünschen.

Hotel room lamp
Hotelzimmer maßgefertigte Lampen aus gebürstetem Nickel

Diese einfaches Design maßgeschneiderte Lampen sind aus feinen Materialien gefertigt und mit gebürstetem Nickel versehenDas Beleuchtung der Hotelzimmer besteht aus Tischlampe mit USB Anschluss, LED-Schreibtischlampe mit USB Hafen, Stehlampe, WandleuchteDer weiße Leinenfarbton vervollständigt das Aussehen. Der Minimalist Leuchten im Gästezimmersind eine perfekte Wahl für diese Projekte, die durch Budget begrenzt sind.

Black hotel lamps
Moderne dekorative Hotelprojektlampen aus schwarzem Nickel mit Steckdosen

Diese atemberaubenden Hotellampen mit Steckdosen sind zweifarbig in mattschwarz und satiniertem Nickel und bieten den perfekten Komfort für Ihre Projekte. Die aus hochwertigem Metall gefertigten modernen schwarzen dekorativen Lampen werden durch die weißen runden Leinenschirme vervollständigt. Diese schönen Hotelzimmerlampen sind UL-gelistet und für den nordamerikanischen Markt geeignet. Minimalistisch und funktional, ist es ideal für verschiedene Inneneinrichtungskonzepte.

Contemporary hotel lighting
gebürstetes Nickel moderne individuelle Hotelzimmerbeleuchtung

diese Mid-Century Modern Gästezimmerbeleuchtung bietet sowohl klassische Form als auch Funktion, sie werden typischerweise in King-Zimmern, Queen-Zimmern, Suiten und Badezimmern verwendet.dieser Zeitgenosse Hospitality-Lampen Kollektion bietet gängige Oberflächen, die viele Inneneinrichtungen ergänzen, schwarz, weiß, poliertes Messing, satiniertes Nickel.mit hochwertigen Materialien und Details, die Hotelzimmerlampen sind perfekte Ergänzungen für Ihre Projekte

Brushed nickel lamps
Moderne dekorative Hotelzimmerlampen aus gebürstetem Nickel

Dieses zeitgenössische Beleuchtung aus gebürstetem Nickel werden normalerweise in vielen Hotels wegen ihrer Bequemlichkeit, ihres schlanken Aussehens und der vorausschauenden Vergrößerung verwendet. Die moderne dekorative lampen sind mit einem sich verjüngenden weißen Leinenschirm bedeckt, die Beleuchtung wird mit einem oberen Acryl gestreut, der eine gemütliche Atmosphäre schafft. Die Tischlampe mit zwei Glühbirnen wird durch zwei Wippschalter einzeln gesteuert, die für Queen-Zimmer konzipiert ist. Dieser Klassiker verleiht Ihrem Raum einen Hauch von Glamour Hotelzimmerlampen aus gebürstetem Nickel ist eine perfekte Ergänzung zu der ähnlichen Innenarchitektur von heute.

Hotel lamps with usb
modernes Design Stoffschirm Hotellampen mit USB und Steckdose

This Das Lampenschema ist für viele Hotelprojekte geeignet. Sie könnte Wandleuchte und Badleuchte ebenfalls hinzufügen. Die Hotellampen mit Steckdosen und USB sind ein zeitgenössischer Designstil die lampenschirme sind veränderbar wie von you gefordert. Diese Gästezimmer Lampen sind Luxushotellampen . Unsere Hotellampe mit Basisschalterwird dein machen Raum funkelnd.

Hotel room lighting
Marriott Hotelzimmer Beleuchtung

Diese Lampen sind für Marriott Hotel, das ein klassisches Lichtdesign ist. Wenn Sie vorhaben, ein Marriott-Markenhotel zu errichten, sind diese die erste Wahl, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Modern hotel room lighting
moderne Hotelstil benutzerdefinierte Gästezimmer Lampen mit USB und Steckdose

Diese zeitgenössisch Gastfreundschaftslampen sind typische Hotelstile, das Finish ist auch in Chrom, ölgeriebener Bronze, mattem Schwarz usw. erhältlich. Mit USB und Auslass, die Beleuchtung des Gästezimmersist sehr bequem zum Laden elektrischer Geräte Mit einfaches und funktionales Design, this Innenbeleuchtung des Hotelsist auf dem Markt sehr beliebt.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Hotel Lighting Programs

Custom made lighting with outlet for hotel industry

These modern style custom lamps are a classic programme for a hotel brand, featuring stunning gold, brass, white and black finishes. Bring elegant, classic style to your decor with the addition of this hotel light design. The mid-century inspired custom made light fixtures are completed with white linen shades, diffusing the lighting in cozy atmosphere. Although in different shapes, finishes, they still make a perfect match.
  • item no.:

    SWPR1008
  • Material:

    Steel, Linen, Glass
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Custom made lighting with outlet for hotel industry


Bring a sleek, contemporary design to your hotel rooms with this custom hotel lighting, made with fine quality and finishes. With their classic selected colors, this custom room lights will blend in with any decor and is perfect for bedrooms, corridors, lobbys. The shade gives an edgy look without leaving the sense of minimalist, they are such an asset to any setting. These hotel light fixtures offer plenty of design versatility, are able to meet different projects' requirements.



Specification : 


Name
Customized Lights
Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Lobby, Restaurant
Dimensions in inch
Custom produced
Material
Iron, Linen, Glass
Finish
Gold, Brass, White, Black, or customized
Shade
White Linen Shade, Glass Shade, Metal Shade
Socket
E26 Medium Socket
Switch
Rocker Switch
Bulbs
not included
Cord 8 feet Clear Silver Cord



FAQ : 


Q: Can you have two different bedside lamps?

A: If you can find two seperate lamps you love and to some extent they are a match to the whole room decor, then you can definitely use them. Normally matching lamps are the most common look and they give any room a symmetrical appearance.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on decorative lamps production - a professional interior lighting factory. 

2. Over 200+ customized lighting and mirrors, have a strong ability for customised lighting

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many hotel brands projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are a professional hotel lighting manufacturers welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Hospitality Guest Room Lighting
Hotel Guest Room Lamps

The guestroom lightings set include table lamp, floor lamp, entry ceiling fixture and wall sconce. They are basic requirements in a hotel room, also together they blend in and make the room look more stylish. This is suitable for budget limited projects, we recommend for you.

Hotel table lamps with outlets
Commercial hospitality lighting with outlets and USB

Such a modern design, the commercial hospitality lighting includes table lamp, floor lamp, vanity sconce and headboard wall light. Made in brushed nickel finish, the slim multi metal sticks are the biggest feature, its modern looking allow them to fit in a variety of aesthetics, from traditional to contemporary. The guestroom lamp is with USB and power outlets which is a popular design. The contract hospitality lighting will add stunning charming look to your projects.

Hotel lamps with usb
Modern design fabric shade hotel lamps with USB and outlet

This lamps scheme is workable for many hotel projects, you could add wall light and bathroom light fixture as well. The hotel lamps with outlets and USB are a contemporary design style which the lamp shades are changable as required by you. These guest room lamps are luxury hotel lamps. Our hotel lamp with base switch will make your space sparkling.

Modern hotel room lighting
Modern hotel style custom guest room lamps with USB and outlet

These contemporary hospitality lamps are typical hotel styles, the finish is also available in chrome, oil rubbed bronze, matte black, etc. With USB and outlet port, the guest room lighting is very convenient to charge electrical devices. With simple and functional design, this hotel interior lighting design is quite popular in the market.

Modern hotel lamps
Modern custom hotel lighting fixtures with UL

Including various types, the modern hotel lighting is the perfect choice for the public space. The combination of different finishes and materials makes this custom lighting fixtures stand out, a stylistic statement in your area. With our customization service, the lamps for guest room will work beautifully for your project.

Hotel room lighting
Marriott hotel room lighting

These lamps are for Marriott hotel which is a classical lighting design. If you plan to construct a Marriott brand hotel, they are the first choice you should consider.

Hotel room lamp
Hotel guest room custom made lamps in brushed nickel

These simple design custom made lamps are made in fine materials, featuring a brushed nickel finish. The hotel guest room lighting consists of table lamp with USB port, LED desk lamp with USB port, floor lamp, wall light. The white linen shade completes the looking. The minimalist guest room light fixtures are a perfect choice for these projects which is limited by budget.

Hotel guest room lighting fixtures
Custom Hotel Room Lighting with UL Listing for North America

When it comes to bespoke lighting, these contemporary lights are the right ones. They are custom design lighting, you are free to make any changes to the size, material, shape and finishes to meet your own project requirements. The hospitality contract lighting are very typical types for hotel projects.

Walnut floor lamp
Dark solid walnut wood floor lamp with square fabric shade

This mid century modern design floor lamp has a geometric column and an eastern influence that is rhythmic and visually dynamic. The walnut finish and square white linen drum shade give it contemporary flair. The vivid design will stand out in the room, is perfect for anyone looking for a dash of mid-century inspiration.

black flush mount ceiling light
White frosted glass shade black flush mount

This modern matte black ceiling light fixture comes with round glass shade, it's a masterpiece. The warm lights diffused by frosted white glass illuminate a cozy welcome, this glass flush mount lighting suites any space.

Small copper table lamp
Copper small modern bedside table lamp

Modern small copper table lamp with copper metal shade for bedroom, it's all made of metal which is a trending material and design. The walnut wood finial embellish the whole lamp, this copper table lamp is an ideal choice for desk lamp.

Adjustable floor lamp
Mid Century 1 Light Adjustable Polished Chrome Floor Lamp for Reading

With adjustablement in three positions to help you aim light where it's needed, this stylish chrome floor reading lamp is quite a practical floor lamp for any room. Constructed of steel in a skinny profile, the contemporary chrome floor lamp can be tucked between a sofa or armchair and the wall, or in a corner. This pharmacy design floor reading light is a perfect task floor lamp for enjoying reading the newspaper, books and Kindle. Required one (1) 60-Watt bulb or 9W LED bulb, not included.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact