banner
Unterputz / Semi-Unterputz

Industrielle 2-flammige quadratische Deckenleuchte aus schwarzem Metall

Diese schöne quadratische Deckenlampe wurde entwickelt, um Ihrem Raum mit ihren versetzten Linien und der schwarzen Oberfläche einen Hauch von industriellem Vintage-Feeling zu verleihen. Inspiriert an ihren Wurzeln durch eine klare Silhouette und eine einfache Sensibilität, erzeugt diese attraktive 2-Glühbirnen-Unterputzleuchte ein offenes Rechteck um die Lichtquelle. Diese atemberaubende schwarze bündig montierte Deckenleuchte im Landhausstil ist eine hervorragende Ergänzung für Ihre Küche, Ihr Schlafzimmer, Ihr Wohnzimmer, Ihren Flur, Ihren Eingangsbereich, Ihre Veranda oder Ihr Loft.
  • Artikelnummer.:

    SWCL1034
  • Material:

    Iron
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Industrielle 2-flammige quadratische Deckenleuchte aus schwarzem Metall


Diese elegante quadratische Deckenleuchte wird mit 4 rechteckigen Rahmen geliefert, die versetzt montiert sind und einen interessanten und attraktiven Blickfang im Raum schaffen. Schlicht und retro, kombiniert attraktiven Vintage-Stil und modernen industriellen Charme, ideale Größe, diese ansprechende Deckenleuchte aus schwarzem Metall ist definitiv die beste Wahl für Ihre Dekoration. Nehmen Sie das Design mit offenem Rahmen, ohne Lampenschirme aus Glas oder Stoff, lässt das Licht direkt durch die Rahmen fallen, diese erstaunliche industrielle Deckenlampe gibt viel mehr Licht ab als erwartet und es ist einfacher, die Glühbirne zu reinigen und auszutauschen.



Spezifikation :


Name

Moderne quadratische Unterputz-Deckenleuchte

Verwendungszweck
Gästezimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Eingang, Wohnzimmer, Hotel, Restaurant usw
Abmessungen in Zoll
Angepasst
Material
Metall
Fertig
Schwarz, Bronze, Gold, Messing oder kundenspezifisch
Schatten
N / A
Steckdose
E26 Fassung x 2 Stück
Schalter
Fest verdrahtet
Glühbirnen
Nicht enthalten



Verwendungszweck :


Einbauleuchte Wohnzimmer


Unterputzbeleuchtung im Schlafzimmer


Schwarze Einbauleuchte für die Küche



FAQ :


F: Wie bestimmen Sie die Größe einer Leuchte für einen Raum?

A: Eine einfache Regel: Addieren Sie die Länge und Breite des Raums in Fuß, das sollte der Durchmesser der Leuchte in Zoll sein.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung mit industriellen Deckenleuchten - ein professioneller Hersteller von Deckeneinbauleuchten in China .

2. Über 200+ dekorative Beleuchtung und LED-Spiegel sind verfügbar , haben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Hotellampen .

3. Haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt usw. gearbeitet. Viele Hotelprogrammbeleuchtungen sind verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten können individuell angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7 * 24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz:


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind eine der erfahrenen Fabriken für Deckenleuchten für Bauernhäuser, begrüßen Sie Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Black and gold flush mount
3 - Hellschwarzes und goldenes Unterputzlicht

Dies schwarz und gold bündige Deckenleuchte wird mit drei - Licht angeboten, die wir nicht einschließen. Das goldene Innere reflektiert die Lichter, die aus dem Weißglas-Globus-Diffusor kommen, wodurch dies entsteht mattschwarzes Unterputzlicht ein schönes Stück für den Raum. Unsere moderne schwarz-goldene Deckenleuchte ist verfügbar in weißes Finish und wird auch nach Ihren Anforderungen angepasst.

Drum cage ceiling light
2 leichte industrielle Trommelkäfig-Deckenleuchte zur halbbündigen Montage

diese charmante Industrielle halbbündige Leuchte verfügt über einen offenen Metallkäfigrahmen aus hellem Holz und mattschwarzen Oberflächen,, der Ihrer Decke ein schönes Dekor hinzufügt. dieses attraktive Halterung für halbbündige Montage des Trommelkäfigs kombiniert klassische rustikale Bauernhauselemente mit modernen industriellen Sensibilitäten, perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flure, und mehr. dies Halbbündige industrielle Deckenleuchte bietet bequemen Zugang zum schnellen und einfachen Austausch der Glühbirne. diese Leuchte erhellt jeden Raum.

Satin nickel flush mount
modern 2-light Satin-Nickel-Unterputz-Deckenleuchte mit weißem Acrylfarbton

Mit Bändern aus Metall in Nickel und einer runden mattierten Linse, diesem Klassiker Satin-Nickel-Flush-Deckenleuchte schafft ein modernes und sauberes Design. Mit minimalistisch Stil, das Satin-Nickel-runder Flush-Licht ist sehr leicht, mit irgendeiner Dekoration zu mischen. Entworfen für die Inneneinrichtung in der Innenbereiche Moderner Satin-Nickel-Spülleuchte ist ideal für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Treppenhaus, Flure, Keller, Badezimmer und Eintritt usw.

8 Light semi flush mount
Mid-Century Modern 8 Light Brass Semi-Flush Mount Beleuchtung

Mit 8 Glühbirnen an einem Arm in Röhrenform verleiht diese wunderschöne Messing-Sputnik-Unterputzhalterung mit ihrem trendigen Look jedem Interieur einen modernen Charakter. Mit atemberaubendem Design und feiner Verarbeitung ist diese schöne halbbündige Sputnik-Deckenleuchte das perfekte Stück für Ihre Inneneinrichtung, wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Kücheninsel, Foyer, Bar, Café, Restaurant, Flur, Eingangsbereich, usw. Diese moderne halbbündige Deckenleuchte aus der Mitte des Jahrhunderts bringt Ihnen unterschiedliche visuelle Wirkungen und kann Ihren vielfältigen Dekorationsstilen gerecht werden.

Grass drum flush mount
Zwei leichte gebürstete Nickel-Gras-Leinen-Trommel-Unterputz-Leuchte

Mit Gras Tuch gefertigt, dieses 2-Licht Moderne Trommelbaumhalterung Exudes natürlich Schönheit. Ein Stahlrahmen in einem Nickel-Finish erzeugt einen eleganten Kontrast mit dem natürlichen Ton des Wandschattens. Dieses stilvoll Unterputzhalterung Drum Deckenleuchte ist mit einem Acryldiffusor an der Unterseite gekappt, der das Glühen von den beiden 60W mildertBirnen (nicht inklusive). Mit einem minimalistischen Dekor-Stil Schattierte TrommelbaumhalterungEs ist eine ausgezeichnete Wahl für jedes Zimmer und ein Zimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Eintritt, Korridor, Foyer, Restaurant.

Clear glass ceiling light
2 Glühbirnen klares Glas schwarz halb bündige Deckenleuchte

Die Edison-Glühbirnen sind durch den Klarglasschirm sichtbar. Das schwarze Finish ist pulverbeschichtet und auch in Weiß erhältlich. Es ist für alle Orte geeignet, die Sie möchten, und kann den Stil und das Aussehen eines modernen Hauses ergänzen.

Drum flush mount
Grüner Leinenstoff-Trommelschirm Unterputzleuchte

Ein Leinenschirm mit einem Acryl-Bodendiffusor erzeugt ein sanftes Leuchten überall dort, wo eine Deckenbeleuchtung benötigt wird, dieser Klassiker Spültrommelleuchte verfügt über 3-Licht, um genügend Beleuchtung zu bieten. Dies Trommelrollo Unterputzmontage hat einen grünen Leinenton, während die Nickelakzente eine hübsche Note verleihen. In einem klaren und vielseitigen Design ist dies Unterputz-Trommelschirm-Deckenleuchte ist eine stilvolle Ergänzung für jeden Wohnraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Eingangsbereich, Flur, Foyer usw.

Black industrial flush mount ceiling light
2 leichte Industrie-Deckenleuchte mit schwarzem Metallkäfig für bündige Montage

aus hochwertigem Eisen, so schön gefertigt Deckenleuchte mit schwarzem Käfig passt zu den meisten Stilen und Farbschemata. und verfügt über ein offenes, trommelförmiges Käfigdesign,, das so attraktiv ist zwei leichte Unterputzmontage verleiht Ihrem Raum einen eleganten, modernen industriellen Look. dieser rustikale industrielle Unterputzleuchte passt in viele Bereiche wie Flur, Eingangsbereich, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Balkon, Bauernhaus. hervorragende Beleuchtung und Sie werden sich in ihn verlieben.

Double organza semi flush mount
Antique Bronze Double Trommel Organza Shade Semi Flush Mount Light

Dieses zeitgenössisch Antike Bronze Semi-Flush-Licht Bieten Sie einen eleganten Look mit der doppelten Trommel Design. Ein reiner Silber-Organza-Außensender umschließt einen weißen Gewebe-Hardcack-Innenfarbton für einen faszinierenden Effekt. Ein Acryldiffusor am Boden weicht das Licht zu einem sanften Glühen. Mit diesem modernen. Organza halbbündige MontageSie verbessern Ihr Interieur Dekoration. Unsere Doppelschatten Semi-Flush-Leuchte eignet sich in Bereichen wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Korridor usw.

Antique brass flush mount light
Deckeneinbauleuchte aus antikem Messing aus weißem Glas

Die dekorativer opalweißer Glasschirm in einer gerippten Außenverkleidung, this Unterputz-Deckenleuchte aus Messing spiegelt einen stilvollen Übergangslook in jedem Raum oder Flur wider aus Stahl gebaut, die Unterputz aus Glas und Messing ist in poliertem Chrom, poliertem Messing, gebürstetem Messing, antiker Bronze und ölgeriebener Bronze erhältlich, um sowohl traditionell als auch konkret zu passentemporäre Räume. This Deckeneinbauleuchte aus antikem Messing ist eine großartige Aufnahme für die meisten Dekore und Einstellungen

Satin nickel flush mount light
runde Deckenleuchte aus Satin-Nickel

Diese bündig montierte Deckenleuchte aus Nickel satiniert ist eine typische Deckenleuchte und kann auch an der Wand montiert werden. Der Innenschirm ist je nach Wunsch aus Milchglas oder Acryl. Diese bündige Nickel-Unterputzhalterung passt in jede Umgebung.

Bronze flush ceiling light
Milchglas und Bronze Metallschirm Unterputz Deckenleuchte

Die Bronze Unterputzleuchte verfügt über einen Innenschirm aus mattweißem Glas, der weich und warm ist Beleuchtung im gesamten Raum This einzigartig Glas Unterputz Deckenleuchte Erhöht Ihre Dekoration mit einer auffälligen Kombination aus Raffinesse und Einfachheit. Dies ist eine beliebte Deckenleuchte Metallschirm Unterputzleuchte ist in poliertem Nickel, antikem Messing und Gold erhältlich.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Flush Mount / Semi Flush Mount

Industrial 2 Light Square Black Metal Flush Mount Ceiling Light

This beautiful square ceiling lamp is designed to bring your space with a touch of vintage industrial feel with its staggered lines and black finish. Inspired at its roots by clean silhouette and a simple sensibility, this attractive 2 bulb flush mount light fixture creates an open rectangle around the light source. This stunning farmhouse black flush mount ceiling light will be an excellent addition to your kitchen, bedroom, living room, hallway, entryway, porch or loft.
  • item no.:

    SWCL1034
  • Material:

    Iron
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Industrial 2 Light Square Black Metal Flush Mount Ceiling Light


This elegant square ceiling light fixture comes with 4 rectangle frames mounting in a staggered way, creating an interesting and attractive focal point in the room. Simple and retro, combining attractive vintage style and modern industrial charm, ideal size, this appealing black metal flush mount ceiling light is definitely the best choice for your decoration. Take the open-frame design, without glass or fabric lampshades, lets the light straightly go through the frames, this amazing industrial ceiling lamp gives off far more light than expected and it's easier to clean and replace the bulb.



Specification : 


Name

Modern Square Flush Mount Ceiling Light

Usage
Guestroom, Bedroom, Kitchen, Dining Room, Entry, Living Room, Hotel, Restaurant, etc
Dimensions in inch
Customized
Material
Metal
Finish
Black, Bronze, Gold, Brass, or customized
Shade
N/A
Socket
E26 socket x 2 pieces
Switch
Hardwired
Bulbs
Not Included



Usage :


Living room flush mount light


Bedroom flush mount lighting


Black flush mount kitchen light



FAQ : 


Q: How do you determine the size of a light fixture for a room?

A: A simple rule: add together the length and width of the room in feet, this should be the diameter of the light fixture in inches.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on industrial ceiling light fixtures - one professional China ceiling flush mount lights manufacturer

2. Over 200+ decorative lighting and LED mirrors are available, have a strong ability for bespoke hotel lamps

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many hotel programme lighting are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are one of the experienced farmhouse ceiling lights factories, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Drum cage ceiling light
2 Light Industrial Drum Cage Semi Flush Mount Ceiling Light Fixture

This charming industrial semi flush light features an open metal cage frame in light wood and matte black finishes, adding a beautiful decor to your ceiling. This attractive drum cage semi flush mount fixture combines classic rustic farmhouse elements with modern industrial sensibilities, perfect for living rooms, bedrooms, hallways, and more. This semi flush industrial ceiling light provides convenient access for quick and easy light bulb replacement. This fixture will light up any space.

Antique brass flush mount light
White glass antique brass flush mount ceiling light

The decorative opal white glass shade set within a ribbed outer trim, this aged brass flush mount ceiling light reflects a stylish transitional look in any room or hallway. Constructed in steel, the glass and brass flush mount is available in polished chrome, polished brass, brushed brass, antique bronze and oil rubbed bronze to suit both traditional and contemporary rooms. This antique brass flush mount ceiling fixture is a gorgeous inclusion for most decors and settings.

Satin nickel flush mount light
Satin nickel round ceiling light

This satin nickel flush mount ceiling light is a typical ceiling fixture, can be mounted to the wall too. The inner shade comes in frosted glass or acrylic as you prefer, this brushed nickel flush mount will blend in any environment.

Square frosted glass ceiling light
Square frosted glass ceiling light fixture

This classic square white glass surface flush ceiling light will work in a traditional environment. With its white glass and satin nickel finish, this flush mount is a stunning piece. It is sure to add the perfect touch to your interior.

Globe semi flush mount
1-Light white glass globe semi flush mount light fixture in polished chrome

This modern semi flush globe light brings a classic and elegant style to home and hotel and apartment. A polished chrome finish metal frame supports a glossy white glass globe to create a timeless design, makes the flush mount globe light fixture a best pick for any decoration. To serve your deversity need, this glass globe semi flush mount has black, oiled rubbed bronze and brass finishes.

Clear glass ceiling light
2 Bulbs clear glass black semi flush ceiling light

Modern black metal semi flush mount ceiling light, the Edison bulbs are visible through the clear glass shade. The black finish is powder coated, also available in white. It's suitable for any places you want it to be, can complement the style and look of a contemporary home.

brushed nickel semi flush mount
Modern milk glass brushed nickel semi flush mount light

The classic semi-flush mount has a brushed nickel finish that'll charm the pants off all of your guests, and is ideal for kitchens, hallways, entryways and bedrooms. Glass shade adds a clean look and provides pleasing illumination, while the curved metal arms extending from the canopy create an airy effect. And the bottom finial adds embellishment to the whole fixture.

LED semi flush mount light
Modern Round Matte Black LED Semi Flush Mount Ceiling Light Fixture

Sleek and striking, this contemporary design LED semi flush mount features an etched acrylic shade with contrasting matte black framework. This black LED semi flush light is hung from the canopy by three tripod flat rectangular tubes, reinforcing a modern aesthetic. With top-grade materials and impeccable craftsmanship, it withstands the test of time in both quality and design. With wide versalities, this stunning LED semi flush is available in many finishes, brushed nickel, gold, bronze, etc.

8 Light semi flush mount
Mid Century Modern 8 Light Brass Semi Flush Mount Lighting

8 bulbs on pipeline shape arm, this gorgeous brass sputnik flush mount adds contemporary character to any interior with its trendy look. With stunning design and fine finish, this beautiful sputnik semi flush mount ceiling light is the perfect piece for your indoor decor, such as bedroom, living room, dining room, kitchen island, foyer, bar, coffee shop, restaurant, hallway, entryway, etc. This mid century modern semi flush mount ceiling light will bring you different visual impact, can meet your diverse decorative styles.

Bronze flush ceiling light
Frosted glass and bronze metal shade flush mount ceiling light

The bronze flush mount light fixture features a frosted white cased glass inner shade, providing soft and warm generall lighting throughout the space. This unique glass flush mount ceiling light elevates your decoration with a striking combination of sophistication and simplicity. Being a popular ceiling fixture, this metal shade flush mount light is available in polished nickel, antique brass and gold.

Black square LED ceiling light
Modern Square Black LED Flush Mount Ceiling Light Fixture

This timeless square LED flush mount features a white frosted acrylic shade, providing a sleek look and optimal light diffusion. The frame is made of black steel, accented by brushed nickel, it's rusty proof and reliable to protect the light. The LED light source provides excellent lighting output to brighten any room, this contemporary flush mount ceiling light is also a stylish choice. This beautiful black LED flush light fixture will add handsome modernity to your space, also a functional piece.

Black industrial flush mount ceiling light
2 Light Industrial Black Metal Cage Flush Mount Ceiling Light

Crafted from high-quality iron, this beautiful black cage flush mount ceiling light will blend in with most styles and color schemes. Featuing an open drum-shaped cage design, this attractive two light flush mount gives your space a sleek, modern industrial look. This rustic industrial flush mount light fixture fits in many areas like hallway, entryway, bedroom, living room, dining room, balcony, farmhouse. Excelent in lighting and you will fall in love with it.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact