banner
Tischlampe / Schreibtischlampe

Moderne verstellbare Schreibtischlampe aus schwarzem und messingfarbenem Metall der Mitte des Jahrhunderts

Diese schöne Schreibtischlampe in Schwarz und Messing ist sowohl funktional als auch stilvoll und verfügt über einen drehbaren Kopf. Eine schlanke runde Metallbasis führt zu einem geschwärzten Schirm, der an der Spitze der Stange sanft gebogen ist. Diese moderne verstellbare Schreibtischlampe aus der Mitte des Jahrhunderts ermöglicht es, das Licht dorthin zu lenken, wo es benötigt wird. Diese auffällige Leselampe ist mit ihrer zweifarbigen Oberfläche eine unverzichtbare Ergänzung für Ihre Einrichtung und eignet sich ideal für Nachttische, Konsolentische, Beistelltische oder Schreibtischbeleuchtung. Dieser Artikel erfüllt Ihre grundlegenden Beleuchtungsbedürfnisse, perfekt zum Lesen, sieht auch elegant als Dekoration aus.
  • Artikelnummer.:

    SWDL1025
  • Material:

    Iron
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Moderne verstellbare Schreibtischlampe aus schwarzem und messingfarbenem Metall der Mitte des Jahrhunderts


Diese moderne Schreibtischlampe in Schwarz und Messing ist ein exklusives Design, der zeitlose, minimalistische Look passt im Wesentlichen zu jedem Dekor von modern, traditionell und industriell. Eine kleine Standfläche ermöglicht es diesem Stück, ordentlich auf den Nachttisch oder Schreibtisch zu passen, ohne zu viel Platz einzunehmen. Diese wunderschöne verstellbare Leselampe macht es einfach, den perfekten Beleuchtungswinkel zu finden, einfach und leicht. Diese atemberaubende Arbeitsleuchte aus Metall ist aus hochwertigem Lampenschirm und Sockel gefertigt, langlebig, langlebig und ästhetisch, fügt sich mühelos in jeden Raum wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Gästezimmer, Wohnheim usw. ein. Diese Tischleuchte ist ansprechend und fügt sogar Mode hinzu Licht aus.



Spezifikation :


Name

Zeitgenössische Schreibtischlampe aus Metall

Verwendungszweck
Hotel, Gästezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Wohnheim, Konsolentisch usw
Abmessungen in Zoll
Angepasst
Material
Stahl
Schatten
Metallschirm
Schalter
Inline-Wippschalter
Glühbirnen
1 Licht, nicht enthalten
Kabel 8 Fuß SPT-2 schwarzes Kabel



Verwendungszweck :


Schreibtischlampe auf dem Tisch


Schreibtischlampe aus Messing und Marmor


Schreibtischlampe auf dem Nachttisch



FAQ :


F: Wie hoch sollte meine Schreibtischlampe sein?

A: Eine gute Faustregel ist, eine Schreibtischlampe zu finden, die von der Unterseite des Sockels bis zur Oberseite des Schirms/Endstücks etwa 30 Zoll hoch ist.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung in der Produktion hochwertiger Schreibtischlampen - ein professioneller Lieferant moderner Schreibtischlampen aus Metall .

2. Über 200+ dekorative Innenbeleuchtung, beleuchtete Spiegel , haben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Projekte.

3. Haben für die meisten Hotelmarken gearbeitet, wie Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton usw. Viele Hotelbeleuchtungen für die Branche sind verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten können individuell angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7 * 24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz:


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind eine der erfahrenen Fabriken für Metall-Schreibtischleuchten in China . Begrüßen Sie Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Double headed desk lamp
Doppelkopf-Schreibtischlampe aus schwarzem Metall mit zwei USBs

In einem eleganten modernen Stil aus der Mitte des Jahrhunderts ist dieses schöne Doppelleuchte Tischlampe besteht aus allen Metallen einschließlich Schirmen. In zwei Farbtönen ausgeführt - flaches Schwarz und antikes Messing, dies Schreibtischlampe mit zwei Köpfen wird Ihren Lern- oder Lesebereich verschönern. Eingebaut mit 2 USB-Anschlüssen in der Basis, dieses elegante Doppelkopf-Schreibtischlampe aus Metall ist eine perfekte Wahl für das Hotelzimmer mit Queensize-Bett. Setzen Sie mit dieser zeitlosen Tischleuchte auf jeder Oberfläche einen funktionalen und dennoch stilvollen Akzent. Diese Tischlampe ist ideal für Nachttische, Beistelltische oder Desktop-Arbeitsbeleuchtung.

Red desk lamp with outlet
moderne rote Schreibtischlampe aus Metall mit Steckdosen

Dies ist eine kontrastreiche Tischlampe in Farben rote und schwarze Lampe In der Basis befinden sich zwei Steckdosen zum Laden Ihrer Geräte. ein USB Port kann ebenfalls hinzugefügt werden. Der Metallschirm verwendet scharfe Winkel, die von einem Stativbein getragen werden Hoteltischlampe mit Steckdosen wird Ihren Projekten Größe verleihen. Wann es geht um Lichtsteuerung, das rote Metall Schreibtischlampearbeitet mit einem schwarzen Ein-Aus Wippschalter.

Chrome table lamp
Moderne Nachttischlampe aus poliertem Chrom mit weißem, konischem Schirm

Dies moderne verchromte Tischlampe verfügt über vier gestapelte Metallkugeln, die auf einer runden Basis sitzen, sieht aus wie ein großer Kürbis. Es ist sicher, der Ästhetik Ihres Interieurs eine bezaubernde Atmosphäre zu verleihen. Dieses stylische Nachttischlampe aus Chrom ist mit einem sich verjüngenden weißen Leinenschirm versehen, der das Licht in Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer streut. Das einzigartige Design, vom klassischen Farbton bis zum atemberaubenden Chrom-Finish, dieses verchromte Tischlampe aus der Mitte des Jahrhunderts ist eine fantastische Bereicherung für Ihren Raum.

Black and gold desk lamp
Moderne Schreibtischlampe aus schwarzem und goldenem Metall aus der Mitte des Jahrhunderts

schick und minimalistisch, so schön schwarze Leselampe wird mit einem zweifarbigen Finish und einem eleganten, industriellen Metallschirm. aktualisiert Moderne Schreibtischlampe aus Metall aus der Mitte des Jahrhunderts ist die perfekte Ergänzung zu einem Arbeitszimmer oder persönlichen Sitzbereich. mit elegantem Design, so traditionell Schreibtischlampe aus schwarzem Metall macht es zu einer ausgezeichneten Option. das Finish ist auch in Weiß erhältlich, Messing, Gold, etc.

Silver table lamp
Moderne weiße Trommel schattierte silberne Tischlampe mit Auslass und USB Hafen

Mit einer klassischen Vase-Form mit eleganten Linien und einem zeitgenössischen Design Silberne Nachtlampe ist in einem atemberaubenden Silber und Black fertiggestellt. funktional und stilvoll, das Silberne Tischlampe mit Auslass und USB HafenKann als sehr praktische Stromquelle für elektronische Geräte verwendet werden. Dieses Moderne silberne Tischlampe wird mit einem weißen Leinen-Trommelschatten gekrönt, fügte mehr hinzu. Es ist Eine ideale Beleuchtung für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Couchtisch, Büro, Esstisch usw.

Resin table lamp with shade
Brushed Nickel Geometric Grey Resin Table Lamp With White Shade

This stunnning brushed nickel table lamp with white shade offers an enduring presentation of the contemporary form that will competently revitalize your decor space. Ornate curved and delicately designed, this eye-catching grey modern table lamp is a must-have for your living areas, bedroom, living room, console table, study room, library, etc. This beautiful geometric resin table lamp coordinates a metal base rounds out its uplifting character. It can soften light effect to create an uniform diffused light, which can reduce eyes damage, adding a warm and elegant atmosphere.

LED desk lamp with wireless charging
dunkelgrau dimmbar LED Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden

This dimmbar LED Tischlampe ist ein multi Funktionslampe mit kabellosem Laden, Touch-Steuerung, 3 Farbtemperatur-Beleuchtungsmodi, 5 Helligkeitsstufen und 1-Stunden-Timer, welche macht es zum beste Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden . mit einem drak graues Finish, this LED-Lampe zum kabellosen Laden ist zum Arbeiten und Studieren geeignet Unsere Schreibtischlampe mit Ladegerät für Mobiltelefoneist in schwarz, weiß und silber erhältlich.

Cone desk lamp
Moderne 1-flammige, verstellbare Schreibtischlampe in Mattschwarz mit kegelförmigem weißen Leinenschirm

Dieses stilvolle, von der Mitte des Jahrhunderts inspirierte schwarze Schreibtischlampe verfügt über einen einzigartig geformten Metallfuß und einen weißen, sich verjüngenden Stofflampenschirm. Da es ein schlankes und schönes Stück ist, ist dies schwarze Schreibtischlampe mit USB-Anschluss ist perfekt für Wohnungen und Gewerberäume. Mit einem Schwingkopf, das verstellbare moderne Schreibtischlampe lässt Sie das Licht dorthin lenken, wo Sie es wollen. Ein Mini-Ein-/Aus-Wippschalter im Sockel erleichtert die Steuerung der Leuchte. Eine große Auswahl an Farben steht zur Verfügung, Weiß, Gold, Bronze, Messing usw.

Blue ceramic table lamp
blaue Keramik Tischlampe für Schlafzimmer

Chinesische Keramik-Tischlampe im modernen Stil mit kegelförmigem weißen Leinenschirm, perfekt für Ihren Nachttisch. Die Keramikfarbe, die Keramikform, das Schattenmaterial, die Schattenfarbe und die Schattenform können alle nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Black and silver table lamp
Moderne große silberne Tischlampe mit weißem rechteckigem Leinenschirm

so glamourös schwarze silberne Tischlampe ist ein Update des modernen Designs der Mitte des Jahrhunderts,, das für viele Bereiche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Konsolentisch, etc. geeignet ist Moderne große Tischlampe ist eine unverwechselbare Lampe mit einem einzigartigen Formrahmen, einem weißen rechteckigen Schirm, und einem kontrastierenden schwarzen Sockel. der geformte Rahmen hat eine kleine Öffnung in der Mitte. so schön große rechteckige Tischlampe verfügt über einen einfachen Farbton, der mit fast jedem Stil oder Farbschema funktioniert, ein solches Übergangsdesign.

Wooden tripod table lamp
Stativ Tischlampe aus Eichenholz mit grauem Schirm

Es besteht aus verschiedenen Materialien - Holz, Metall und Stoff - und verleiht diesem Holzstativ neben der Schreibtischlampe ein Schlafzimmer. Das Holz ist in vielen Ausführungen erhältlich: Walnuss, Eiche, Mahagoni, Ebenholz usw. Oben befindet sich ein Acryldiffusor, der für diffuses Licht sorgt.

Vintage ruby glass table lamp
Nachttisch Vintage Rubinglas Tischlampe mit rotem Stoffschirm

Diese moderne rote Glastischlampe im modernen Stil ist ein auffälliges Design mit dem Wassertropfen aus rotem Glas und dem roten Stoffschirm. Diese moderne Tischlampe ist mehr als nur eine Beleuchtung für Ihr Zuhause. Probieren Sie eine auf dem Nachttisch der Gästezimmer aus oder stellen Sie eine auf die Konsole. Sie wird den Raum auf jeden Fall zum Leuchten bringen.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Table Lamp / Desk Lamp

Mid Century Modern Black And Brass Metal Adjustable Desk Lamp

Both functional and stylish, this beautiful black and brass desk light comes with a swivel head. A sleek circle metal base leads up to a blackened shade, gently curved at the top of the pole. This mid century modern adjustable desk lamp allows for light to be directed where it is needed. An essential addition to your decor with the two-toned finish, this striking reading desk lamp is ideal for nightstands, console tables, side tables or desktop task lighting. This item meets your basic lighting needs, perfect for reading, also elegant looking as a decoration.
  • item no.:

    SWDL1025
  • Material:

    Iron
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Mid Century Modern Black And Brass Metal Adjustable Desk Lamp


This contemporary black and brass desk lamp is an exclusive design, the timeless minimalist look essentially goes with any decor from modern, traditional and industrial. A small footprint allows this piece to fit neatly on the night stand or desk without taking up too much space. This gorgeous adjustable reading lamp makes it easy to find the perfect lighting angle, simple and lightweight. This stunning metal task light is crafted from high-quality lampshade and base, enduring, durable and aesthetic, blends effortlessly into any space like bedroom, living room, office, guestroom, dorm, etc. This table light is appealing and adds fashion even with light off.



Specification : 


Name

Contemporary Metal Desk Light

Usage
Hotel, Guestroom, Bedroom, Living Room, Office, Dorm, Console Table, etc
Dimensions in inch
Customized
Material
Steel
Shade
Metal Shade
Switch
In-line Rocker Switch
Bulbs
1 light, Not included
Cord 8 ft SPT-2 black cord



Usage :


Desk lamp on table


Brass and marble desk lamp


Desk lamp on nightstand



FAQ : 


Q: How tall should my desk lamp be?

A: A good rule of thumb is to find a desk lamp that is approximately 30" tall from the bottom of the base to the top of the shade/finial.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on quality desk lamps production - one professional modern metal desk lamp supplier

2. Over 200+ decorative indoor lighting, lighted mirrors, have a strong ability for bespoke projects. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, Sheraton, etc. Many hotel lighting for the industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are one of the experienced China metal desk light factorieswelcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Brushed nickel desk light
Hotel Style Brushed Nickel Adjustable Small LED Desk Lamp

A stylish décor update, this elegant small LED table lamp will flawlessly bring a sensational look to the interior vibrancy of your space. Slender in stature with an adjustable moving arm, this timeless brushed nickel task light provides customized lighting to suit any situation. This modern adjustable desk lamp features an integrated LED chip that delivers a warm white illumination, and is available in multiple finish options for decorating versatility. Topped off with a metal shade in same finish that showcases the style of your interior design.

Gold desk lamp
Contemporary Gold Metal Office Desk Lamp

Crafted from metal, this beautiful gold reading lamp will definitely make a statement in your home or office or hotel project. This modern task lamp amplifies your space with a touch of shine, and the metal shade has crimping edge for added interest. This stunning gold metal desk lamp showcases the perfect blend of refined style and industrial flair. This round base of this lamp can be in gold, black or white marble, and it's easily controlled by the on-line rocker switch.

Hammered silver table lamp
Hourglass Silver Metal Hammered Bedside Table Lamp With Drum Shade

A simple yet stunning design, this attractive silver hammered table lamp has a subtly elegant industrial look, topped by a clean white drum shade for a classic contemporary touch. This unique hourglass table lamp is a great addition to a bedroom or living room space putting a new spin on the traditional aesthetic, the beautiful figure and smooth silhouette allow it to match both classic and modern motifs. This gorgeous hammered metal bedside lamp will add a subtle transitional flare to your favorite space, a perfect item to have!

Wooden tripod table lamp
Oak wooden tripod table lamp with grey shade

It's combined of different materials - wood, metal and fabric, gives this wooden tripod beside desk lamp for bedroom. The wood is available in many finishes, walnut, oak, mahogany, ebony, etc. There is acrylic diffuser at the top providing diffused lights.

Modern crystal table lamp
Modern Hotel Style Crystal Bedside Table Lamp With 2 Power Outlets

Equipped with eye-catching, radiant style, this contemporary crystal table lamp lends character to any living space, bedroom, living room, console table, etc. This stunning bedside table lamp with 2 outlets provide convenient charing function, the two bulbs are seperately controlled by two black mini rocker switches. The stacked waterdrop crystal glass construction creates a chic allure, this timeless hotel bedroom table lamp will make a statement. A round base finished in satin nickel adds charm and additional sparkle while a cream tapered fabric shade completes this enchanting look.

brushed nickel LED desk lamp
Modern brushed nickel 5W LED desk lamp for hotel

Possessing a classic minimalist aesthetic, this advanced brushed nickel desk lamp will be a practical companion for desk workers, or anyone who needs a reliable light source for close working and reading. Setting into a stepped round base, this metal LED desk lamp is edgy and sturdy. This elegant LED table light has mid-century modern style with touches of industrial elements, is ready to pair with your room decor, such as living room, bedroom, office, hotel guest room and more.

Cement desk lamp
Black shade cement desk lamp with 2 power outlets and 2 USB ports

Featuring a block concrete base with a gray hue for an industrial edge, this modern concrete desk lamp is a unique statement piece. The stylish concrete base desk lamp is with 2 power charging outlets and 2 USB ports, making it a top choice for your rooms. A black shade supported by a curved flat metal tube completes the look. This grey cement table lamp is operated by an on/off switch at the base.

Small bedside desk lamp
Modern Cylinder Bronze Small Bedside Desk Lamp

This sleek small reading lamp comes in bronze finish with white tall cyliner shade, a perfect illumination for minimalist decor. This beautiful cylindrical table lamp casts a rich glow against its iron base, brightening any living area with effortless chic. The base has a stepped design, features a rocker switch on the cord. This modern cylinder bedside lamp will instantly transform your space with stylish form and function. Add it to a work or study desk, or place on nightstands next to your bed or favorite reading chair.

Brass metal desk lamp
Modern Brass Adjustable Metal Desk Lamp

Chic and soothing, this contemporary brass desk lamp brings minimalist moxie to functional workspaces. This stunning adjustable metal task lamp allows the light to be perfectly positioned for maximum productivity, a shiny brass finish adds polished allure to it. A sleek modern balance design, this beautiful brass task light is a classy desk topper for any space.

Rose gold table lamp
Modern Rose Gold Tripod Bedside Table Lamp with Perforated Metal Mesh Shade

With this rose gold tripod table lamp, you will brighten up your space. The round drum shade is constructed of metal mesh for an modern industrial look. This elegant rose gold bedside table lamp is full of character and dimension, boasting the capability of transforming your room even when it is not in use. Use this rose gold perforated table lamp in any living room, bedroom, the fun and mid century design is sure to add detail and texture.

E27 desk lamp
100 Watt E27 bronze desk lamp with usb port

Full with contemporary appeal, this elegant table lamp will add more stylish to your space. It suites with a desk, a nighstand or an end table. It comes with two outlets, you can change one of them to usb port. 

Hotel lamps with outlets and USB
Hotel brushed nickel table lamp with 2 outlets and 2 USB ports

This classic desk lamp with USB port and power outlet features a brushed nickel finish, while the white linen drum shade completes the look. The layered design of the metal base and the slim pole make this hotel lamp with USB charging port suitable for home in any room. This modern stylish lamp with outlet and USB allows you to charge a phone or electronic device.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact