banner
Stehlampe

Moderne design weiß Metall Stativ Stehlampe

Diese skandinavischen Stil Stehlampe ist gefertigt aus Metall, dieses statement piece ist der Dreifuß verfügt über drei konische Beine aus Metall in einem weißen finish für einen modernen und stromlinienförmigen look. Das einzige Licht ist hervorgehoben durch eine weiße Trommel-Schatten zu werfen ein noch glänzen. Das attraktive Licht ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Wohnzimmer, Familienzimmer, Schlafzimmer, Zimmer im Studentenwohnheim, home-office, Werkraum, Küche oder offene Konzept Wohnraum.
  • Artikelnummer.:

    SWFL1004
  • Material:

    Steel, Fabric
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Moderne design weiß Metall Stativ Stehlampe


Erhellen Sie Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, und darüber hinaus, während die Kreditvergabe eine stilvolles Anlaufstelle mit Hilfe dieser Metall-Stativ-Lampe . Seine Basis nimmt auf einem Stativ-design mit drei konische Beine, die in ein natürliches weißes finish. Die Metall-Beine des groß-Stativ Stehlampe gemeinsam nur unter dem Schatten, hat eine saubere gesäumten Blick. Bis oben, eine weiße Leinen-Trommel-Schatten rundet das design mit dezenten Reiz. Diese weiß Stativ Stehlampe erfassen die Aufmerksamkeit in einer Weise, die andere Beleuchtung kann es nicht.



Spezifikation :


Nutzung
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Lobby
Abmessungen in Zoll
Angepasst
Material
Stahl, Weißer Stoffschirm
Finish
Weiß Pulverbeschichtet
Schatten
Weiße Stoff Schatten Hardcover
Buchse
E26 Mittlere Base
Schalter
In-line-Schalter
Lampen
nicht im Lieferumfang enthalten
Schnur 8 Meter Klares Kabel



FAQ :


Q: Sind Erdgeschoss lam p s dange rous ?

A: Wenn Sie Kinder haben, müssen Sie immer für Stehlampen, die haben sicher Bordnetz-Systeme. Unsere Lampen erfüllen die Sicherheitsnorm erforderlich nach UL, und haben das Zertifikat.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung auf objektbeleuchtung Produktion - eine professionelle benutzerdefinierte Beleuchtung Hersteller .

2. Über 200+ individuelle Lampen und Spiegel, haben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Licht.

3. Gearbeitet haben, für die meisten Hotelmarken, wie Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Viele Projekte der Beleuchtung für die Gastronomie stehen zur Verfügung.

4. Keine Mindestabnahme, ob Zimmer oder in den öffentlichen Raum, alle Lichter können individuell angepasst werden.

5. Die budgetierten Kosten mit garantierter Qualität und on-time-Lieferung.

6. 7*24 service für Ihr Projekt braucht.



Verpackung & Schutz :


PE-Beutel + polyfoam + Braun Karton box; Paletten -, Sperrholz-Kiste oder angepasst werden.


Wir sind ein professionelles moderne Stehlampen Fabrik, begrüßen Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Light wood tripod floor lamp
moderne helle Holzstativ Stehlampe mit Trommelschirm

Die Basis aus Eichenholz nimmt ein Stativdesign mit einem natürlichen Finish an. dasEichenstativlampeist ein modernes Stück, das Sie Ihrer Dekoration hinzufügen können. Das einzelne Licht wird durch einen Trommelschirm hervorgehoben, um einen gleichmäßigen Glanz zu erzielen. mit diesemStativ Holz Stehlampekönnen Sie einen Raum aufhellen, ohne Ihren schlanken Stil zu beeinträchtigen. DiesStehlampeist einer der bestenmoderne Stehlampen für Wohnzimmer.

Floor lamp with glass table attached
antike Vintage Messing Stehlampe mit Glastablett Tisch befestigt

eine klassische Stehlampe mit einem modernen Glastisch.dieser traditionelle Stil antike Messing Stehlampe mit Tisch verleiht Ihren Räumen eine elegante Note.Dies Vintage Stehlampe mit Glastisch hat einen sich verjüngenden Schirm in einer Cremefarbe, der mit einem Acryldiffusor versehen ist, um nach unten gerichtetes Licht zu erzeugen.diese schöne Stehlampe mit angebautem Tisch passt gut zu jedem Raumstil wie minimalistisch, industriell, modern, Vintage und so weiter

Double shade floor lamp
Moderne hohe Doppelschirm-Stehlampe aus poliertem Chrom

einfach und elegant, so schön hohe verchromte Stehlampe verfügt über einen zweischichtigen Schirm im Designer-Stil mit schwarzem Organza und weißem Leinen. und wird mit 3 Lichtern geliefert, um jede Art von Raumdekor zu beleuchten, eine perfekte Lichtquelle. dies Moderne Doppelschirm-Stehlampe vervollständigt jeden Raum mit stilvollem. der runde Metallsockel, Polt und Endstück hat eine elegante polierte Chromoberfläche. dies ist atemberaubend verchromte Stehlampe ist im klassischen Stil mit zeitgemäßen Details gefertigt.

Cone shade floor lamp
simpe cone weiß leinenschirm stehleuchte aus gebürstetem messing

vielseitig und modisch, this Moderne Stehlampe aus gebürstetem Messing bietet einen einfachen Übergangsstil für Ihr Zimmer . so elegant Stehlampe mit Leinenschirm kommt in einem klassischen Stangenrahmen, mit einem Messing-Finish, das ihm einen bescheidenen Glanz verleiht. gekrönt von einem auffallend weißen, sich verjüngenden Schirm, Der zweistufige runde Sockel unterscheidet diese Lampe von anderen Lampen.. moderne schlichte Stehlampe ist ideal zur Beleuchtung einer dunklen Zimmerecke, oder als Funktionsbeleuchtung neben Ihrem Lieblingssofa oder Lesesessel.

Bronze floor lamp with drum shade
Moderne Stehlampe aus dunkler Bronze mit 3 Glühbirnen und weißem Trommelschirm

Schlank und elegant proportioniert, diese schöne Stehlampe aus Leinentrommel macht einen Statement-Ergänzung zu jedem Raum. Aus Metall gefertigt, dieses zeitlose Bronze-Stehlampe hat eine einfache runde Basis und eine röhrenförmige Säule in zwei Durchmessern, die von einem klassischen runden weißen Stoffschirm mit zwei flachen Metallstützen gekrönt wird, die sich bis zur Stange erstrecken. Dies moderne drum stehleuchte ist sauber, stromlinienförmig und einfach schick und passt zu Ihrer gesamten Einrichtung.

black arc floor lamp
große schwarze Bogen Stehlampe

moderne schwarze gewölbte Stehlampe mit konischem schwarzem Schirm, eine ideale Wahl für das Wohnzimmer. Es wird mit Acryl-Diffusoren oben und unten geliefert. Die Lichter sorgen für eine warme Beleuchtung. Die flache Basis erleichtert das Platzieren unter Sofas und Stühlen.

Walnut wood tripod floor lamp
Moderne verstellbare Dreifuß-Stehlampe aus Walnussholz aus der Mitte des Jahrhunderts

gefertigt mit einem flachen Metall-Stativsockel in Holzoptik mit einem weißen, sich verjüngenden Schirm,. Stativ moderne Stehlampe liefert einen sauberen Look mit superklassischen Vibes. Der verstellbare Arm im Stil einer Schreibtischlampe lässt Sie ein fokussiertes Licht in Ihrem Zimmer, werfen, das so atemberaubend ist Stehlampe im Stativstil gibt Ihnen nicht nur die Beleuchtung, die Sie brauchen, genau dort, wo Sie sie brauchen,, sondern liefert auch einen industriell inspirierten Look, der sich leicht in enge Ecken einpassen lässt., akzentuiert in Messing,. Holzstativ Stehleuchte lässt sich geschickt mit der hellen Holzfarbe kombinieren, um bei allen Betrachtern ein luxuriöses Gefühl hervorzurufen, und ergänzt perfekt jeden Raum.

Floor lamp with glass shelf
Messing Glas Regal Stativ Stehleuchte mit weißer Trommelschirm

This Metall Stehlampe mit Tabellewird mit produziert Qualitätsstativbeine, welche Stellen Sie sicher, dass die Stehlampe sehr stabil ist In der Zwischenzeit sorgt die eingebaute Glasschale dafür, dass der Glastisch mehrere Gegenstände aufnehmen kann, was ihn bequemer macht Die Stehlampe mit Glas tischist aus Messing gefertigt und auch in Bronze, Schwarz, Grau usw. erhältlich, das in der Mitte des Jahrhunderts entworfen wurde moderner Stil, this Stehlampe mit Regal angebrachtist eine Bereicherung für jede Einstellung.

White globe floor lamp
moderne 1 hellweiße Opalglaskugel Stehlampe in Messingoptik

Ein moderner runder Globus balanciert auf einer einfachen linearen Basis, um dies zu schaffen Stehlampe aus geblasenem Glas . This schöne Mitte des Jahrhunderts inspiriert Glaskugel Stehlampe hat eine fein antike Messingbasis und wird von einem runden weißen Milchglasschirm überragtstilvoll aber einfach, zeitlos aber elegant, die Messing Globus Stehlampe ist die Quintessenz der Stehlampe, die sich selbst machtüberall von Wohnzimmer zu Schlafzimmer, in jeder Umgebung

Black tripod floor lamp
Hotel 60 in. Black Metal-Stativ-Stehleuchte mit schwarzem Stofftrommelschatten

Mit einer klassischen Stativhilfe, dieses 60 '' Schwarze Bodenlampe mit schwarzem Schirm Paare eine helle Berührung mit einem eleganten Design. Hergestellt aus Metall, der Moderne schwarze Stativ-Stehleuchte Features drei Zweifarbig Beine für ein Mid-Century-inspiriert schau. Eine schwarze Gewebe-Trommelschattenkappen von diesem Licht, unser Wohnzimmer Schwarz Stativ-StehleuchteBietet leicht anpassen modern und Übergangsräume.

Frosted glass globe floor lamp with table
Moderne Stehlampe aus weißem Milchglas aus der Mitte des Jahrhunderts mit angebautem Tisch

langlebig und robust, so erstaunlich Stehlampe aus der Mitte des Jahrhunderts verfügt über einen marmorsockel und einen u-förmigen rahmen aus galvanisiertem eisen. das regal bietet einen praktischen platz zur ablage täglicher gegenstände für ihre praktische, eine tv-fernbedienung oder ihr lieblingsgetränk. so umwerfend Bodenleuchte aus mattiertem Glas bietet eine glänzende Lesebeleuchtung. für Minimalisten, die nach einer multifunktionalen und dennoch praktischen Lösung für ihre Beleuchtungsbedürfnisse suchen, dieser elegante g Lobe Stehlampe mit Tisch ist der ideale Kauf.

floor lamp with table attached
mattschwarze Metall-Stehlampe mit Tisch

diese moderne Stehlampe mit weißem Schatten ist eine Kombination aus mattschwarzen Holz- und Metalloberflächen sowie die angebrachte Tischablage, die es so einzigartig macht. Stil trifft Funktion mit diesem aktualisierten Stehlampe im klassischen Design Perfekt für jeden Raum, der Licht braucht und ein paar Lieblingsbücher, Telefone und Kaffee präsentiert.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Floor Lamp

Modern design white metal tripod floor lamp

This scandinavian style floor lamp is crafted from metal, this statement piece's tripod base features three tapered metal legs in a white finish for a modern and streamlined look. The single light is highlighted by a white drum shade to cast an even gleam. This attractive light is the perfect addition to your living room, family room, bedroom, dorm room, home office, craft room, kitchen or any open concept living space.
  • item no.:

    SWFL1004
  • Material:

    Steel, Fabric
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Modern design white metal tripod floor lamp


Brighten up your living room, bedroom, and beyond while lending a stylish focal point with the help of this metal tripod lamp. Its base takes on a tripod design with three tapered legs in a natural white finish. The metal legs of the tall tripod floor lamp join together just below the shade, has a clean-lined look. Up top, a white linen drum shade rounds out the design with understated appeal. This white tripod floor lamp will capture attention in a way other lighting can't.



Specification : 


Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Lobby
Dimensions in inch
Customized
Material
Steel, White Fabric Shade
Finish
White Powder Coated
Shade
White Fabric Hardback Shade
Socket
E26 Medium Base
Switch
In-line Switch
Bulbs
not included
Cord 8 feet Clear Cord



FAQ : 


Q: Are floor lamps dangerous?

A: If you have kids, you must always look for floor lamps that have safe wiring systems. Our lamps have met the safety standard required under UL, and have the certificate.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on contract lighting production - a professional custom lighting manufacturer

2. Over 200+ customized lamps and mirrors, have a strong ability for tailor made light. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are a professional modern floor lamps factory, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

floor lamp with table attached
Matte Black Metal Floor Lamp with Table Attached

This modern floor lamp with white shade is a combination of wood and metal matte black finishes, plus the attached table tray, makes it so unique. Style meets function with this updated classic design floor lamp perfect for any space that needs light and showcasing a few favorite books, phones and coffees.

White globe floor lamp
Modern 1 light white opal glass globe floor lamp in brass finish

A modern round globe balances on a simple linear base to create this blown glass floor lamp. This beautiful mid century inspired glass ball floor lamp has a finely antique brass base, and it is topped by a round white frosted glass shade. Stylish but simple, timeless but elegant, the brass globe floor lamp is the quintessential floor lamp that makes itself at anywhere, from living room to bedroom, in any setting.

Floor lamp with glass shelf
Brass glass shelf tripod floor lamp with white drum shade

This metal floor lamp with table is produced with quality tripod legs, which make sure the floor lamp very stable. Meanwhile the built-in glass tray ensures the glass table is able to hold multiple items making it more convenient. The floor lamp with glass table is finished in brass, also available in bronze, black, grey, etc. Designed in a midcentury modern style, this floor lamp with shelf attached is an asset to any setting.

Marble floor lamp
Modern white marble base floor lamp with power outlet and 2 USB ports

An understated design gets a contemporary refresh with this white marble floor lamp. The base is crafted from metal finished in marble and built in with one power outlet and two USB charing ports, this makes it a modern couch floor lamp. This unique floor lamp with marble base is complemented by a white fabric drum shade with black trims at the top. The steel tube is powder coated in matte black, also avaible in chrome, brass, gold, etc to meet your need.

Glass cylinder floor lamp
American clear glass cylinder floor lamp

Modern stylish glass polished nickel floor lamp with hardback shade, the combination of clear glass and satin nickel, is a classic pick for your room.

Gold and black floor lamp
Modern gold and black floor standing lamp with black shade

This modern gold and black floor lamp is gorgeous and very on trend with its unique design, the beauty lies in the materials. This classic gold brass floor lamp features a sturdy metal column with several gold steel tubes attached in the middle, a weighted gold base, topped with a clean black linen drum shade. Add elegance and stylish to your bedroom or living room with this gorgeous black shade gold standing lamp.

Wooden spindle floor lamp
Traditional black wooden spindle floor lamp

When you have this spindle floor lamp with shade on your side, it brightens up your room. The white tapered fabric shade is a contrast to the black wood base, making it a stylish masterpiece. Transform any room with this finely crafted twisted wood floor lamp. Beautiful and artistic, this turned wood floor lamp is amplified with its curved column creating a rustic and natural appearance in any space.

Walnut floor lamp
Dark solid walnut wood floor lamp with square fabric shade

This mid century modern design floor lamp has a geometric column and an eastern influence that is rhythmic and visually dynamic. The walnut finish and square white linen drum shade give it contemporary flair. The vivid design will stand out in the room, is perfect for anyone looking for a dash of mid-century inspiration.

Light wood tripod floor lamp
Modern light wood tripod floor lamp with drum shade

Crafted from oak wood, its base takes on a tripod design with a natural finish. The oak tripod lamp is a modern piece to add to your decoration. The single light is highlighted by a drum shade to cast an even gleam. With this tripod wood floor lamp, you can brighten up a room without sacrificing your sleek style. This standing lamp is one of the best contemporary floor lamps for living room.

Black tripod floor lamp
Hotel 60 in. black metal tripod floor lamp with black fabric drum shade

With a classic tripod stance, this 60'' black floor lamp with black shade pairs a bright touch with a sleek design. Made from metal, the modern black tripod floor lamp features three two-tone legs for a mid-century-inspired look. A black fabric drum shade caps off this light, our living room black tripod floor lamp offers easily suit contemporary and transitional spaces.

Wooden tripod floor lamp
Walnut wooden tripod floor lamp

Tall tripod wooden legs floor lamp with white fabric hardback shade, it's elegant design for the living room. The slim legs are made of walnut wood, form a contrast to the white shade.

black arc floor lamp
Large black arc floor lamp

Modern black arched floor lamp with coned black shade, an ideal choice for living room. It comes with acrylic diffusers at both top and bottom, the lights will give warm illumination. The flat base makes it easily to be placed under sofas and chairs.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact