banner
Wandlampe

Metallwand schwarz und Messing Wandleuchte für Schlafzimmer

aus gutem Metall gefertigt und zweifarbig lackiertaus mattem Schwarz mit gebürsteten Messingakzenten, dies gibt ein modernes Update dazu Schlafzimmer Wandleuchte . Mit eine Schwinge, das Wandleuchte aus Schwarz und Messing ist eine kluge Wahl für Ihr Bett und Ihre LeseeckeDer einzigartige schalenförmige Farbton macht unsere moderne schwarze Messingleuchtea Mitte des Jahrhunderts style. This Schwingarm Wandleuchte aus Schwarz und Messingkann entweder in fest verdrahtet hergestellt werdenoder Plug-In.
  • Artikelnummer.:

    SWWL1010
  • Material:

    Metal
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Metallwand schwarz und Messing Wandleuchte für Schlafzimmer


Mit ein kühner Kontrast zwischen dem stromlinienförmigen Kegelschirm und der rechteckigen Rückplatte Wandleuchte aus Schwarz und Messing wird definitiv Ihr Zimmer aufhellen. Die Mitte des Jahrhunderts Wandleuchte aus Schwarz und Messing ist mit einem dezenten zweifarbigen gestaltet Ende für einen im Trend schau. Gut verarbeitet mit einer verstellbaren Schwinge Nachttischleuchte liefert Licht genau wo du brauchst es Bringen Sie mit diesem 1-Licht einen Helligkeitsschub in jeden Raum moderne Wandleuchte aus Schwarz und Messing ! Und Plug-In ist eine weitere Option .



Spezifikation :


Name

schwarze Wandleuchte aus Metall

Verwendung
Hotel, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Restaurant
Abmessungen in Zoll
angepasst
Material
Stahl
Fertig
Schwarz, Messing, Gold, Chrom, Nickel, Bronze oder kundenspezifisch
Schatten
kraftbeschichtet mattschwarz
Steckdose
1pc
Schalter
Festverdrahtet
Glühbirnen
nicht enthalten



faq :


F: Was ist die richtige Höhe für Nachttischlichter ?

A: Wandleuchten normalerweise sollten um 152-170cm positioniert sein (um 5-5.5ft) über dem Boden sollten Sie zielen Sie darauf, dass die Oberseite der Wandleuchte auf Augenhöhe sitzt, um Blendung zu vermeiden die freiliegende Glühbirne



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung auf maßgeschneiderte Beleuchtung Produktion - ein professio nal Hersteller von Hotellampen .

2. über 200+ Lampen und Spiegel haben eine starke Fähigkeit für kundenspezifische Lichter

3. haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt usw. gearbeitet. Viele Beleuchtungsprojekte für die Hotelbranche sind verfügbar

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Lichter können angepasst werden.

5. budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlich Lieferung

6. 7 * 24 Service für Ihr Projekt Bedürfnisse.



Verpackung & Schutz :


Polybeutel + Polyschaum + brauner Karton ; Palette, Sperrholzkiste oder kundenspezifisch.


Wir sind professioneller Metal Wandleuchten Fabrik, begrüße deine Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Bathroom lights over mirror
Badleuchten aus poliertem Chrom über dem Spiegel

Moderne verchromte Badezimmer-Waschtisch-Wandleuchten werden über dem Spiegel verwendet, um mehr Beleuchtung hinzuzufügen. Das röhrenförmige Glas ist im gebogenen Chrommetall befestigt. Dies ist eine dimmbare Badezimmerleuchte.

Antique brass round glass wall sconce
Moderne antike runde Glaswandleuchte aus Messing

Schlank und schick verkörpert diese wunderschöne Wandleuchte aus antikem Messingglas minimalistische Eleganz mit ihrem stromlinienförmigen industriellen Vintage-Design. Diese moderne Wandleuchte hat eine breite Anwendung, perfekt für Spiegel, Kopfteil, Wohnzimmer, Veranda, Eingang, Garage, Restaurant, Büro und so weiter. Diese atemberaubende Wandleuchte ist aus hochwertigem Metall und Lampenschirm aus hochdurchlässigem Glas gefertigt, nicht nur eine Wandleuchte für den Innenbereich, sondern auch eine Zierde für Ihr Haus.

Matte black wall sconce
Moderne mattschwarze Wandleuchte mit schwarzem Kegelschirm

Dies ist eine ideale Leuchte für Wände oder Kopfteile eine Lichtleuchte Lässt Sie das Leuchten richtig machen. Die rechteckige Rückplatte und der klar gefütterte Arm sind in verschiedenen Metallic-Ausführungen erhältlich, um einen eleganten Look zu erzielen. Der Leinenschirm aus Zuckerrohr hat einen mattierten Farbton für einen weichen Griff.

Satin nickel wall sconce
Moderne 1-Licht-Wandleuchte aus satiniertem Nickel mit Glasröhrenschirm

Diese schöne Wandleuchte aus gebürstetem Nickel ist ein Übergangsstil und verleiht jedem Teil Ihres Hauses einen neuen Look. Diese atemberaubende Glaszylinder-Wandleuchte strahlt einen Schein aus, der einen Bereich Ihrer Begierde erhellen wird. Ein vertikal ausgerichteter, runder, weißer Milchglasschirm steht über einer rechteckigen Metallplatte, diese moderne Wandleuchte verleiht Ihrem Bad, Waschtisch oder Flur ein beruhigendes Design. Es ist UL-zertifiziert für den Einsatz in trockenen und feuchten Umgebungen und sogar ADA-konform, um eine perfekte Passform für jeden Innenbereich zu gewährleisten.

Frosted glass shade wall sconce
1 helles Öl Rubbed Bronze Mattes Glasschirm Wand sconce

Kombinieren eines traditionellen Looks mit schickem, modernem Charme, das 1 leichter Wand mit mattierter Glasschatten bietet eine warme, elegante Beleuchtung für irgendeine Zimmer. Mit seiner hochwertigen Metallbasis und der feinen Verarbeitung, diesem Klassiker Orb sconce. sorgt für dauerhafte Haltbarkeit und eignet sich für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Korridor, Treppen, Hotel, Geschäfte usw. Die quadratische Basis ist auffällig für der Zylinderschatten, der dies macht Öl Rubbed Bronze Wand sconceEine Top-Innenbeleuchtung für jeden industriellen Raum.

Swing arm wall lamp
weißer Kegel Stoff Schatten Bronze Schwinge Arm Wandleuchte

gemacht aus feines Metall, dieses fest verdrahtet Schwenkarm Wandleuchteverfügt über ein Bronze-Finish und einen weißen Leinenstoff-Farbton für einen Look, der sich gut in einfügt zeitgenössisches Dekor Stile. ein platzsparendes Meisterwerk, this Schwenkarm Nachttischlampeist perfekt zum blättern in your Neuestes Buch im Bett oder Licht für Ihre Lesen Ecke. Die verstellbare Wandleuchte für Schwingeist auch in Messing, Schwarz, Gold erhältlich und bietet Platz für 60W Glühbirne (nicht enthalten).

Brushed nickel wall light
gebürsteter Nickelkegel Stoff Schatten Wand Licht mit Wippschalter

Bringen Sie warme, weiche Beleuchtung zu Ihrem Zimmer mit this Nachttisch WandleuchteEin kegelförmiger weißer Stoffschirm sorgt für ein weiches, angenehmes Leuchten das gebürstete Nickel. This Hotelzimmer Wandleuchteist mit Ein Wippschalter, eine ideale Wahl, um das Gästezimmer zu erweitern ein modernes und einfaches Design, this Hotel Wandleuchte mit USB verleiht Ihrem einen hellen Touch und einen stilvollen Akzent Leerzeichen.

Brushed brass wall sconce
1 helle moderne hängende Wandleuchte aus gebürstetem Messing mit äußerem Metallschirm

Dies Moderne Wandleuchte aus der Mitte des Jahrhunderts verfügt über einen weißen Innenschirm aus zylindrischem Stoff, der einzelnes Licht aufnimmt. Der gemusterte Außenschirm aus Metall ist in einem gebürsteten Messing-Finish erhältlich und wirft ein Musterspiel aus Licht und Schatten an Ihre Wände. Dies moderne wandleuchte beleuchtung fügt jedem Raum ein fabelhaftes Aussehen hinzu. Die runde Rückplatte besteht aus Stahl in Messingausführung mit einem einzigen kurzen geraden Arm, die Lampe wird an einer Stange am Arm aufgehängt. Eine ausgewogene Mischung aus industriellen und zeitgenössischen Elementen, dies Nachttischlampe aus Messing kann wirklich in jedem Raum arbeiten.

Half shade wall sconce
1 Leichter Stoff Halbschatten Wandmontierter Bettwand mit schwarzen Akzenten

mit einem Rein gesäumt Sieh dir das an HalbschattenbeleuchtungFügt den klassischen Stil für traditionelle oder moderne Räume hinzu. Dieses Stoffschattenwandmontierter Leuchte ist verankert von einem schwarzen Rundring mit schwarzem Metall, der von einem außerhalb weißen Farbton mit schwarzen oberen und unteren Verkleidungen abgeschlossen ist. Erhältlich in einer Auswahl an Oberflächen, unser Wäscheschattenbett-Wandmuschelist die perfekte Wahl für Innenbereiche, z. B. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flure, Flure, Restaurants und mehr.

Bathroom vanity light bar
Rundes Milchglas, gebürstetes Nickel, Badezimmer-Lichtleiste über dem Spiegel

Die elegante Waschtischlampe aus gebürstetem Nickel hat einen zeitlosen Look, der jedes Design von traditionell bis modern ergänzt. Mit einer großen quadratischen Rückplatte ist dies Beleuchtung im Hotelbad ist in zylindrischem Milchglasschirm mit Nickeldetails an den Enden gebaut. Mit klaren einfachen Linien, dies Waschtischleuchte über dem Spiegel ist die perfekte Wahl für Ihren Badebereich. Die Leuchte kann vertikal oder horizontal montiert werden, um Ihrem gewünschten Ambiente zu entsprechen.

Glass ball wall light
moderne Wandleuchte aus gebürstetem Messingmilchglas

mit einem Milchglas, das in gesteckt istDies ist ein elegant geschwungener Metallrahmen Wandleuchte aus gebürstetem Messing Verleiht einer Reihe von iteriors Charme. Dieses moderne Licht ist ein modernes, stilvolles Produkt weiße Glaskugel Wandleuchte kommt auch in Chrom, Nickel und Bronze. Das Globus Wandleuchte wird fest verdrahtet hergestellt, aber das Einstecken ist eine weitere Option nach Ihrer Wahl

Dual shade wall sconce
Moderne Wandleuchte mit mattschwarzem Doppelglasschirm

Ein zylindrischer innerer Schirm aus weißem geätztem Opalglas ist von einem äußeren Schirm aus klarem Glas umgeben,. moderne schwarze Wandleuchte verleiht dem glatten Bereich . Glanz und Funkeln eine leichte Wandleuchte bietet Uplight-Beleuchtung, erhöht mit Sicherheit Lebendigkeit und Gemütlichkeit. einfach und doch auffallend, so schön schwarze wandleuchte beleuchtung ergänzt eine zeitgemäße Ästhetik. perfekt für Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Flur, Büro, Cafés und alle anderen Orte für die erforderliche Dekoration.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Wall Lamp

Metal shade black and brass wall sconce for bedroom

Crafted in good metal finished in a two-tone of matte black with brushed brass accents, this gives a modern update to this bedroom wall lamp. With a swing arm, this black and brass wall light fixture is a smart choice for your bedside and reading nook. The unique shell shaped shade makes our modern brass black sconce a mid-century style. This black and brass swing arm wall sconce can be made in either hardwired or plug-in.
  • item no.:

    SWWL1010
  • Material:

    Metal
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Metal shade black and brass wall sconce for bedroom


With a bold contrasting of the streamlined cone shade and the rectangular backplate, this black and brass wall light will definitely brighten up your room. The mid-century black and brass wall lamp is designed with an understated two-tone finish for an on-trend look. Well-crafted with an adjustable swing arm, this bedside wall light fixture provides light exactly where you need it. Bring a boost of brightness to any room with this 1-light modern black and brass wall sconce! And plug-in is another option too.



Specification : 


Name

Black Metal Wall Sconce

Usage
Hotel, Bedroom, Living Room, Restaurant
Dimensions in inch
Customized
Material
Steel
Finish
Black, Brass, Gold, Chrome, Nickel, Bronze or customized
Shade
Power Coated Matt Black
Socket
1pc
Switch
Hardwired
Bulbs
Not included



FAQ : 


Q: What is the proper height for bedside lights?

A: Wall lights normally should be positioned around 152-170cm (around 5-5.5ft) above floor level, you should aim for the top of the wall light to sit at eye level, to avoid glare from the exposed bulb.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on customized lighting production - a professional hotel lamps manufacturer

2. Over 200+ lamps and mirrors, have a strong ability for customed lights. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hotel industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are professional metal wall lights factory, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Dual shade wall sconce
Modern One Light Matte Black Dual Glass Shade Wall Sconce

A cylindle white etched opal glass inner shade is surrounded by a clear glass cylinder outer shade, this modern black wall sconce light adds gleam and sparkle to the area. This sleek one light wall sconce provides uplight illumination, is sure to enhance vibrancy and coziness. Simple yet striking, this beautiful black wall sconce lighting complements a contemporary aesthetic. Perfect for your bedroom, living room, bathroom, hallway, office, cafes and any other places for decoration required.

Frosted globe wall sconce
Brass white frosted glass globe wall sconce

Modern bedside brass globe wall sconce, it's impressive for bedroom. The color contrasting of brass and white, the material combination of metal and glass, this is core of modernism.

Glass ball wall light
Modern brushed brass milk glass ball wall light

Featuring a frosted glass tucked into an elegantly curved metal frame, this brushed brass wall light adds charm to a range of iteriors. Being a modern stylish item, this single light white glass globe wall sconce also comes in chrome, nickel and bronze. The globe wall light fixture is made in hardwire, but plug in is another option at your choice.

Bathroom vanity light bar
Round Frosted Glass Brushed Nickel Bathroom Vanity Light Bar Above Mirror

The elegant brushed nickel vanity light bar has a timeless look that complements any design from traditional to modern. Featuring a large square backplate, this hotel bathroom lighting is built in cylindrical frosted glass shade with nickel details at the ends. With clean simple lines, this vanity light above mirror is a perfect choice for your bath area. The fixture can mount vertically or horizontally to suit your desired ambience.

Matte black bathroom vanity light
Modern Matte Black Bathroom Vanity Light Bar Above Mirror

Made with solid metal built to last, this contemporary black vanity bar light filters and emits the perfect amount of light. This mid century elegant black vanity light fixture is ideal above your bathroom or powder room mirror and can be installed as an up or down light. Classic simplicity body color with a metal housing, white frosted acrylic shade softens lighting and decor your space. This black bathroom wall light features a slim profile, will be a conversation piece. You need a wall switch to control it.

Matte black wall sconce
Modern matte black wall sconce with black cone shade

An ideal luminary for walls or headboards, this one light sconce lets you get the glow right. The rectangular backplate and clean-lined arm are available in a variety of metallic finishes for a sleek look, while the cane linen shade has a frosted hue for a soft touch.

Metal wire wall lamp
Contemporary Single Light Industrial Geometric Metal Wire Wall Lamp

This eye-catching industrial wall sconce with switch features a brushed nickel finish, illuminate any arrangement in your space in a modern style with this light fixture. This elegant geometric wall lamp has double shades, metal wire tapered outer shade in power coated bronze with white linen inner shade. This industrial sconce light is a mid century modern inspiration and works perfectly with transitional styles.

Matte black bathroom wall sconce
Hotel Style Matte Black Bathroom Wall Sconce With White Acrylic Shade

This unique matte black bathroom sconce is formed by a simple acrylic shade with black finish decorative steel at the bottom, adds a refined touch to the room. With simple and elegant design, this beautiful flush mount sconce creates an architectural quality that's perfectly suited for a variety of interior use. The frosted white acrylic shade allows soft light to radiate for the perfect ambiance, this bathroom wall sconce turns a sleek, basic look into a perfect companion to coordinating contemporary decor.

Swing arm wall lamp
White cone fabric shade bronze swing arm wall lamp

Made from fine metal, this hardwired swing arm wall lamp features a bronze finish and a white linen fabric shade for a look that blends well with contemporary decor styles. A space saving masterpiece, this swing arm bedside lamp is perfect for leafing through your latest book in bed or lending light to your reading nook. The adjustable swing arm wall lamp is also available in brass, black, gold, accommodating a 60W bulb (not included).

Modern double wall sconce
Modern Black Bedside Double Cone Wall Sconce With Shades

A new take on updated traditional, this gorgeous double cone wall sconce combines elegant arms and classic fabric shades to fit many decorations. The two tapered black shades are hung by two small curved arms coming out together from the larger tube that's accented by a brass band, this long rectangle back plate offers stunning look. This beautiful double arm wall light is ideal to install on each side of your bed to create soft illumination for nighttime reading. Sleek and modern, this elegant black double wall sconce is sure to add charming to your hotel project.

Brushed brass wall sconce
1 Light Modern Brushed Brass Hanging Wall Sconce With Metal Outer Shade

This mid century modern wall light features a white cylinder fabric inner shade accommodating single light. The patterned metal outer shade comes in a brushed brass finish, casts a pattern play of light and shadow against your walls. This modern wall sconce lighting will add fabulous looking to any space. Its round backplate is made from steel in a brass finish with a single short straight arm, the lamp is hung by a rod from the arm. An even mix of industrial and contemporary elements, this brass bedside wall lamp can truly work in any room.

Vanity sconce
Frosted Glass Bathroom Vanity Wall Sconce

This wall mounted bathroom vanity light fixture is made in white frosted glass, providing soft lights. The metal end covers touch up the whole design, with the contrasting of round shade and square backplate. Two options for light source, you could either choose T8 tube or built-in LED light. Add this classic sconce to your bathroom or any other space to round out your look with contemporary appeal.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact