banner
Wandlampe

Moderne Badezimmer-Wandleuchte mit 1 leichten mattschwarzen Doppelglasschirmen

Ein klarer und undurchsichtiger Doppelglasschirm umgibt eine einzelne Glühbirne mit mittlerem Sockel. Diese schöne schwarze Wandleuchte für das Badezimmer sorgt für eine weiche Lichtstreuung. Eine einzigartige dreiarmige Metallbasis hält die Lampenschirme, sie ist mit einer kurzen Stange mit der rechteckigen Rückplatte verbunden und es gibt eine dekorative flache Metallplatte. Sauber und stilvoll passt diese attraktive Wandleuchte mit einer Leuchte zu vielen Einrichtungskonzepten. Die langlebige Stahlkonstruktion ist auf Langlebigkeit ausgelegt, diese moderne Wandleuchte ist ideal für Badezimmer, Schlafzimmer, Flure und mehr.
  • Artikelnummer.:

    SWWL1031
  • Material:

    Steel, Glass
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Moderne Badezimmer-Wandleuchte mit 1 leichten mattschwarzen Doppelglasschirmen


Die klassische Silhouette passt gut zu einer Vielzahl von Inneneinrichtungen, diese moderne schwarze Badezimmerleuchte bringt mit Sicherheit Eleganz in jeden Raum. Seine rechteckige Metallrückplatte trägt einen flachen Arm, da er zylindrische doppelschichtige Glasschirme hält, das innere schwere Glas des Zylinders ist innen sandgestrahlt und von einem größeren äußeren Klarglas umgeben. Diese atemberaubende Doppelschirm-Wandlampe schafft einen raffinierten Look. Diese wunderschöne Wandleuchte mit einer Leuchte ist ein Übergangsartikel und eignet sich perfekt für Badezimmer, Schlafzimmer, Korridore, Flure, Eingangsbereiche, Küche, Restaurant, Ess- und Wohnbereiche. Wenn es beleuchtet wird, erhellt sein weiches Licht seine Umgebung für ein beruhigendes Ambiente bei Tag und Nacht.



Spezifikation :


Name

Schwarze moderne Badezimmerleuchten

Abmessungen in Zoll

Angepasst

Material
Eisen, Glas
Fertig
Schwarz, Gold, Messing, Bronze, Nickel oder kundenspezifisch
Schatten

Innen: Runder Schirm aus weißem Milchglas

Außen: Runder klarer Glasschirm

Steckdose
E26 Fassung, 1 Stück
Schalter
Fest verdrahtet
Glühbirnen
Nicht enthalten



FAQ :


F: Was sind Wandleuchten?

A: Eine Wandleuchte ist eine Art Leuchte, die an einer Wand montiert wird und deren Licht nach oben oder unten gerichtet ist.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung in der Produktion zeitgenössischer Wandleuchten - eine der professionellen Fabriken für Seitenleuchten im Badezimmer .

2. Über 200 dekorative Lampen und Baclit-Spiegel haben eine starke Fähigkeit zur kundenspezifischen Beleuchtung im Gastgewerbe .

3. Haben für die meisten Hotelmarken gearbeitet, wie Hilton, Marriott, Hyatt, Westin, Sheraton usw. Viele Projektbeleuchtungspläne für die Hotelbranche sind verfügbar.

4. Kein MOQ erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten und Spiegel können nach Ihren Vorgaben maßgefertigt werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7*24-Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz:


Mehrzwecktasche + Polyschaum + brauner Karton; Palette, Sperrholzkiste oder angepasst.


Wir sind ein erfahrener Hersteller von Wandleuchten in China , begrüßen Sie Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Glass ball wall light
moderne Wandleuchte aus gebürstetem Messingmilchglas

mit einem Milchglas, das in gesteckt istDies ist ein elegant geschwungener Metallrahmen Wandleuchte aus gebürstetem Messing Verleiht einer Reihe von iteriors Charme. Dieses moderne Licht ist ein modernes, stilvolles Produkt weiße Glaskugel Wandleuchte kommt auch in Chrom, Nickel und Bronze. Das Globus Wandleuchte wird fest verdrahtet hergestellt, aber das Einstecken ist eine weitere Option nach Ihrer Wahl

Paper wall sconce
Moderne Nachttischlampe im Hotelstil

mit Stahlkonstruktionen und Papierschirm , so wunderschön wandmontierte Hängeleuchte kombiniert Einfallsreichtum mit Materialinnovation. diese atemberaubende Wandlampe aus Papier ist mit einem schwenkbaren Arm, ausgestattet, der eine einfache Bewegung ermöglicht, um die Lampe. in satiniertem Nickel und Nussbaum, so zeitlos zu positionieren Stecken Sie die hängende Wandleuchte ein sorgt für ein warmes, einladendes Leuchten. diese Leuchte lässt sich einfach über einen Mini-Wippschalter an der Unterseite der rechteckigen Rückplatte steuern.

Hanging wall pendant light
Große Bronze-weiße Trommelschirm-Wand-hängende Pendelleuchte mit Steckdosen und USBs

Ein funktionales Stück minimalistischer Kunst, dies Mid Century Wandpendelleuchte hat ein plattiertes Bronze-Finish, das einen weißen Hardcover-Schirm umfasst. Der Lampenschirm aus Leinen wird von der Oberseite der L-förmigen Rückplatte aufgehängt und sorgt für eine warme, gemütliche Beleuchtung. Integriert mit 2 USB-Anschlüssen und 2 Steckdosen bietet dieses atemberaubende Design Wandanhänger schafft eine praktische Lichtquelle mit nützlichen Funktionen. Neben der Verwendung im Kopfteil eines Hotels, ist dies wandmontierte Pendelleuchte ist auch eine gute Wahl für die Installation hinter dem Lounge-Sofa, um eine optimale Beleuchtung zu erzielen.

Mid century gold wall sconce
Mid-Century Modern 2 Light Gold Wandleuchte Leuchte

Diese visuell atemberaubende, zeitgenössische goldene Wandleuchte im Starburst-Stil bringt Charakter und einzigartiges Design, geeignet für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Esszimmer, Eingangsbereich, Flur, Café, Club, Restaurant usw. Goldbeschichtete Stäbe strahlen spielerisch vom zentralen Band aus Strahlen von der Sonne, diese Wandleuchte aus der Mitte des Jahrhunderts ist allein oder zu zweit ein Hingucker. Diese wunderschöne Wandleuchte aus gebürstetem Gold kann vertikal oder horizontal montiert werden und verleiht Ihrem Raum eine besondere Note, ohne ihren Designreiz zu verlieren. Auch als Kunst zum Ausstellen.

Bathroom lights over mirror
Badleuchten aus poliertem Chrom über dem Spiegel

Moderne verchromte Badezimmer-Waschtisch-Wandleuchten werden über dem Spiegel verwendet, um mehr Beleuchtung hinzuzufügen. Das röhrenförmige Glas ist im gebogenen Chrommetall befestigt. Dies ist eine dimmbare Badezimmerleuchte.

Brushed brass wall sconce
1 helle moderne hängende Wandleuchte aus gebürstetem Messing mit äußerem Metallschirm

Dies Moderne Wandleuchte aus der Mitte des Jahrhunderts verfügt über einen weißen Innenschirm aus zylindrischem Stoff, der einzelnes Licht aufnimmt. Der gemusterte Außenschirm aus Metall ist in einem gebürsteten Messing-Finish erhältlich und wirft ein Musterspiel aus Licht und Schatten an Ihre Wände. Dies moderne wandleuchte beleuchtung fügt jedem Raum ein fabelhaftes Aussehen hinzu. Die runde Rückplatte besteht aus Stahl in Messingausführung mit einem einzigen kurzen geraden Arm, die Lampe wird an einer Stange am Arm aufgehängt. Eine ausgewogene Mischung aus industriellen und zeitgenössischen Elementen, dies Nachttischlampe aus Messing kann wirklich in jedem Raum arbeiten.

Bedside wall lights with reading light
Hotel Nachttisch Wandleuchte mit Leselampen

moderne mattschwarze Nachttischleuchten mit Schalter, alle Accessoires werden in einem Paar geliefert, ist die beste Wahl für Queen-Zimmer. Die flexiblen LED-Leselampen funktionieren, wenn Sie die Wandleuchte nicht benötigen.

Hotel wall light with LED reading light
Zeitgenössische schwarze verstellbare Wandlampe mit LED-Leselicht

Ein eleganter Materialmix, zeitgemäßer Stil und vielseitige Funktionalität! Diese schöne Nachttisch-Wandleuchte mit Leselicht verfügt über ein modernes Messing-Finish und einen sich verjüngenden Schirm aus weißem Trommelleinen, perfekt für alle Gelegenheiten - Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Hotel, Restaurant und überall. Diese wunderschöne Wandleuchte mit verstellbarem Arm hat zwei einzelne Wippschalter, die separat beleuchtet werden können. Die atemberaubende Wandleuchte mit LED-Leselicht macht es einfach, mehr Licht in einem bestimmten Bereich für den ultimativen flexiblen Stil zu fokussieren. Diese Halterung wird normalerweise in zwei Teilen für ein Set geliefert.

Antique brass round glass wall sconce
Moderne antike runde Glaswandleuchte aus Messing

Schlank und schick verkörpert diese wunderschöne Wandleuchte aus antikem Messingglas minimalistische Eleganz mit ihrem stromlinienförmigen industriellen Vintage-Design. Diese moderne Wandleuchte hat eine breite Anwendung, perfekt für Spiegel, Kopfteil, Wohnzimmer, Veranda, Eingang, Garage, Restaurant, Büro und so weiter. Diese atemberaubende Wandleuchte ist aus hochwertigem Metall und Lampenschirm aus hochdurchlässigem Glas gefertigt, nicht nur eine Wandleuchte für den Innenbereich, sondern auch eine Zierde für Ihr Haus.

Matte black wall sconce
Moderne mattschwarze Wandleuchte mit schwarzem Kegelschirm

Dies ist eine ideale Leuchte für Wände oder Kopfteile eine Lichtleuchte Lässt Sie das Leuchten richtig machen. Die rechteckige Rückplatte und der klar gefütterte Arm sind in verschiedenen Metallic-Ausführungen erhältlich, um einen eleganten Look zu erzielen. Der Leinenschirm aus Zuckerrohr hat einen mattierten Farbton für einen weichen Griff.

Frosted globe wall sconce
Messing weiß Milchglas Globus Wandleuchte

moderne Messing Globus Wandleuchte am Bett, es ist beeindruckend für Schlafzimmer. Der Farbkontrast von Messing und Weiß, die Materialkombination aus Metall und Glas ist der Kern der Moderne.

Dual shade wall sconce
Moderne Wandleuchte mit mattschwarzem Doppelglasschirm

Ein zylindrischer innerer Schirm aus weißem geätztem Opalglas ist von einem äußeren Schirm aus klarem Glas umgeben,. moderne schwarze Wandleuchte verleiht dem glatten Bereich . Glanz und Funkeln eine leichte Wandleuchte bietet Uplight-Beleuchtung, erhöht mit Sicherheit Lebendigkeit und Gemütlichkeit. einfach und doch auffallend, so schön schwarze wandleuchte beleuchtung ergänzt eine zeitgemäße Ästhetik. perfekt für Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Flur, Büro, Cafés und alle anderen Orte für die erforderliche Dekoration.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Wall Lamp

Modern 1 Light Matte Black Double Glass Shade Bathroom Wall Sconce

A clear and opaque double glass shade surrounds a single medium base bulb, this beautiful black bathroom wall sconce provides a soft diffusion of light. An unique three arms metal base holds the lampshades, it connects to the rectangle backplate by a short rod and there is a decorative flat metal plate. Clean and stylish, this attractive one light sconce coordinates with many interior decorating schemes. Durable steel construction is built to last, this contemporary wall light fixture is ideal from bathrooms, bedrooms, hallways, and more.
  • item no.:

    SWWL1031
  • Material:

    Steel, Glass
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Modern 1 Light Matte Black Double Glass Shade Bathroom Wall Sconce


Classic silhouette pairs well with a variety of interior settings, this modern black bathroom sconce is sure to bring elegance to any space. Its rectangular metal backplate supports a flat arm as it holds a cylindrical double-layered glass shades, the cylinder inner heavy glass is sand blasted inside and encased within a larger outer clear glass. This stunning double shade wall lamp creates a sophisticated look. A transitional item, this gorgeous one light wall fixture is perfect for bathrooms, bedrooms, corridors, hallway, entryways, kitchen, restaurant, dinning and living areas. When illuminated, its soft light brightens its surroundings for a soothing ambiance day or night.



Specification : 


Name

Black Modern Bathroom Sconces

Dimensions in inch

Customized

Material
Iron, Glass
Finish
Black, Gold, Brass, Bronze, Nickel, or customized
Shade

Inside: Round White Frosted Glass Shade

Outside: Round Clear Glass Shade

Socket
E26 Socket, 1 piece
Switch
Hardwired
Bulbs
Not included



FAQ : 


Q: What are wall sconces?

A: A wall sconce is a type of lighting fixture that's mounted to a wall, the light points upward or downward.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on contemporary sconce lighting fixtures production - one of the professional bathroom side lights factories

2. Over 200+ decorative lamps and baclit mirrors, have a strong ability for hospitality custom lighting.  

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, Westin, Sheraton, etc. Many project lighting plan for the hotel industry are available.

4. No MOQ required, whether guestroom or public space, all the lights and mirrors can be custom made as per your specification.  

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are one experienced China wall lights manufacturer, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Chrome wall sconce with glass shade
Modern Frosted Glass Chrome Wall Sconce with Pull Chain Switch

This contemporary 1 light polished chrome wall sconce has a sophisticated, streamlined look and extends from a rectangular mirrored plate for extra gleam. Both functional and decorative, this modern glass wall sconce is perfect for your bedroom, living room, bathroom, corridor, coffee shop, restaurant, etc. Increase the retro ambiance in any space. This glass wall sconce with pull chain switch makes it easy to blend with warm or cool color interiors. It can be installed the E26 light source, such as an energy-saving lamp, LED bulb, or incandescent bulb.

Black and brass wall sconce
Metal shade black and brass wall sconce for bedroom

Crafted in good metal finished in a two-tone of matte black with brushed brass accents, this gives a modern update to this bedroom wall lamp. With a swing arm, this black and brass wall light fixture is a smart choice for your bedside and reading nook. The unique shell shaped shade makes our modern brass black sconce a mid-century style. This black and brass swing arm wall sconce can be made in either hardwired or plug-in.

Glass ball wall light
Modern brushed brass milk glass ball wall light

Featuring a frosted glass tucked into an elegantly curved metal frame, this brushed brass wall light adds charm to a range of iteriors. Being a modern stylish item, this single light white glass globe wall sconce also comes in chrome, nickel and bronze. The globe wall light fixture is made in hardwire, but plug in is another option at your choice.

Bedside wall lights with reading light
Hotel bedside wall light with reading lights

Contemporary matte black bedside wall mounted lights with switch, all accessories come in a pair, is the top one pick up for queen rooms. The flexible LED reading lights work when you don't need the sconce.

Antique brass round glass wall sconce
Modern Antique Brass Round Glass Wall Sconce

Sleek and chic, this beautiful antique brass glass wall sconce embodies minimalist elegance with its streamlined industrial vintage design. This modern wall mounted lamp has a wide application, perfect for your mirror, headboard, living room, porch, entrance, garage, restaurant, office and so on. This stunning wall sconce light is crafted from high-quality metal and high-transmission glass lampshade, not only indoor wall light fixture but also ornament for your house.

Brushed brass wall sconce
1 Light Modern Brushed Brass Hanging Wall Sconce With Metal Outer Shade

This mid century modern wall light features a white cylinder fabric inner shade accommodating single light. The patterned metal outer shade comes in a brushed brass finish, casts a pattern play of light and shadow against your walls. This modern wall sconce lighting will add fabulous looking to any space. Its round backplate is made from steel in a brass finish with a single short straight arm, the lamp is hung by a rod from the arm. An even mix of industrial and contemporary elements, this brass bedside wall lamp can truly work in any room.

Double light wall lamp
Polished Chrome Double Light Wall Lamp With White Frosted Glass Shade

This glamorous double sconce lighting features contemporary styles with the simple transitional lines, will brighten any room. This charming 2 light wall light is crafted of steel with a polished chrome finish, and paired with white frosting glass shades for a room-flattering glow. This mid-century modern chrome double sconce is easy to install, can be mounted as an uplight or downlight.

Bathroom lights over mirror
Polished chrome bathroom wall light fixtures over mirror

Modern chrome bathroom vanity wall lights, is used above the mirror to add more lighting. The tubular glass is fixed in the curved chrome metal. This is a dimmable bathroom light.

Matte black bathroom vanity light
Modern Matte Black Bathroom Vanity Light Bar Above Mirror

Made with solid metal built to last, this contemporary black vanity bar light filters and emits the perfect amount of light. This mid century elegant black vanity light fixture is ideal above your bathroom or powder room mirror and can be installed as an up or down light. Classic simplicity body color with a metal housing, white frosted acrylic shade softens lighting and decor your space. This black bathroom wall light features a slim profile, will be a conversation piece. You need a wall switch to control it.

Frosted glass shade wall sconce
1 Light Oil Rubbed Bronze Frosted Glass Shade Wall Sconce

Combining a traditional look with chic, modern charm, this 1 light wall sconce with frosted glass shade offers warm, elegant illumination for any room. With its high quality metal base and fine workmanship, this classic ORB sconce ensures long-lasting durability and is suitable for living room, bedroom, corridor, stairs, hotel, shops, etc. The square base is striking against the cylinder shade, making this oil rubbed bronze wall sconce a top indoor lighting for any industrial space.

Matte black wall sconce
Modern matte black wall sconce with black cone shade

An ideal luminary for walls or headboards, this one light sconce lets you get the glow right. The rectangular backplate and clean-lined arm are available in a variety of metallic finishes for a sleek look, while the cane linen shade has a frosted hue for a soft touch.

Corridor LED wall light
Modern indoor corridor LED wall light in acrylic

Crafted from frosted acrylic material, this up and down LED wall light emits soft and warm lighting tones and gives an unique bright atmosphere. The bronze metal banding in the middle creates a modern design, making this corridor decorative LED wall sconce a perfect pick for your space. Can be mounted vertically or horizontally, this hotel corridor lighting is also ideal for living room, bedroom, stairs, balcony, and hallway.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact