banner
Tischlampe / Schreibtischlampe

moderne weiße Marmortischlampe mit Trommel-Leinen-Hardcover-Schirm

DiesAlabaster Tischlampehat drei gestapelte Schichten aus weißem Marmor in der Säule und verfügt über ein modernes Design. als ein Statement für jeden Raum, dierechteckige Marmortischlampeist leicht über einen Zugkettenschalter zu bedienen. Ein frischer Look macht unsereMarmortischlampe mit SchirmPerfekt für einen Schreibtisch oder Beistelltisch.
  • Artikelnummer.:

    SWTL1012
  • Material:

    Metal, Fabric, Marble
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

moderne Tischlampe aus weißem Marmor mit Hardcover-Schirm aus Trommelleinen


Mit Marmorsockel und weißem Leinenschirmzeitgenössische Marmortischlampesieht in jedem Raum mit jedem Dekorstil richtig aus. Die Innenseite des Schirms hat eine goldene Farbe, die das Licht auf schöne Weise reflektiertNachttischlampe aus Marmorist die erste Wahl für Ihr Schlafzimmer oder Wohnzimmer. unsereMarmortischlampe mit USBhält Sie überall in Verbindung, kein Ladeblock erforderlich!



Spezifikation :


Verwendung
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Nachttisch, Schreibtisch, Tisch
Abmessungen Zoll
angepasst
Material
Metall, Stoff, Marmor
Fertig
Marmor oder kundenspezifisch
Schatten
weißer Leinen-Hardcover-Farbton mit innerer Goldfarbe
Schalter
Kettenschalter ziehen
Glühbirnen
nicht enthalten
Kabel8 Fuß klare silberne Schnur



FAQ :


q:Was ist der Unterschied zwischen aTischlampeundSchreibtischbeleuchtung?

ein:Der Zweck einer Tischlampe besteht darin, die Beleuchtung eines Raums zu verbessern und vor allem die Innenausstattung zu verbessern. wohingegenSchreibtischlampenoderStudienlampenhaben eine eingeschränktere Funktion zur Bereitstellung von Aufgabenlicht - sie werden für bestimmte Aufgaben wie Lesen, Lernen und Computerarbeit verwendet. Sie werden normalerweise mit Hilfe einer Schließe oder Klammer befestigt - Sie können sie auf einen Schreibtisch legen oder sogar mit einem Regal oder Möbelstück verbinden.



Vorteile:


1. Fast 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsbeleuchtung - ein professioneller Hersteller von kundenspezifischer Beleuchtung.

2. über 200+kundenspezifische Lampen und Spiegelhaben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Projekte.

3. haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt usw. gearbeitet. Viele Beleuchtungsprojekte für die Hotellerie sind verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, egal ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Leuchten können individuell angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und pünktlicher Lieferung.

6. 7 * 24 Service für Ihre Projektanforderungen.



Verpackung & Schutz:


Polybeutel + Polyschaum + braune Kartonschachtel; Palette, Sperrholzkiste oder kundenspezifisch.


Wir sind professionellTischlampenhersteller, begrüße deine Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Blue and white ceramic table lamp
Moderne groe blaue Nachttischlampe aus Keramik mit Schirm

Diese moderne bergangs-Tischlampe aus Keramik mit mehrfarbiger Glasur verleiht Ihrem Raum mit Sicherheit einen Hauch von Eleganz. Mit einem einzigartigen runden Sockel und einem oberen Abschluss aus klarem Kristall wird diese atemberaubende groe Luxus-Tischlampe durch einen leicht konischen, hellen Kamelleinenschirm vervollstndigt, der fr warme und gemtliche Beleuchtung sorgt. Diese attraktive blaue Beistelltischlampe ist stilvoll und modisch und wird in Ihrem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Konsolentisch im Eingangsbereich usw. ein Statement setzen.

Silver table lamp
Moderne weiße Trommel schattierte silberne Tischlampe mit Auslass und USB Hafen

Mit einer klassischen Vase-Form mit eleganten Linien und einem zeitgenössischen Design Silberne Nachtlampe ist in einem atemberaubenden Silber und Black fertiggestellt. funktional und stilvoll, das Silberne Tischlampe mit Auslass und USB HafenKann als sehr praktische Stromquelle für elektronische Geräte verwendet werden. Dieses Moderne silberne Tischlampe wird mit einem weißen Leinen-Trommelschatten gekrönt, fügte mehr hinzu. Es ist Eine ideale Beleuchtung für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Couchtisch, Büro, Esstisch usw.

Red desk lamp with outlet
moderne rote Schreibtischlampe aus Metall mit Steckdosen

Dies ist eine kontrastreiche Tischlampe in Farben rote und schwarze Lampe In der Basis befinden sich zwei Steckdosen zum Laden Ihrer Geräte. ein USB Port kann ebenfalls hinzugefügt werden. Der Metallschirm verwendet scharfe Winkel, die von einem Stativbein getragen werden Hoteltischlampe mit Steckdosen wird Ihren Projekten Größe verleihen. Wann es geht um Lichtsteuerung, das rote Metall Schreibtischlampearbeitet mit einem schwarzen Ein-Aus Wippschalter.

Industrial table lamp with dimmer
Industrielle Nachttischlampe mit schwarzem Holzsockel und Dimmer

Diese wunderschöne Nachttischlampe mit Dimmer ist für einen eleganten Look konzipiert und verfügt über einen röhrenförmigen, gebogenen Metallkörper und einen Holzsockel mit einer freiliegenden Glühbirne (Glühbirne nicht im Lieferumfang enthalten). Diese moderne Industrie-Tischlampe kann im eingeschalteten Zustand einem Raum eine angenehme und entspannte Atmosphäre verleihen und auch als ausgezeichnete und stilvolle Leselampe eine sanfte Beleuchtung bieten. Diese attraktive Tischleuchte aus schwarzem Holz besteht aus hochwertigen Materialien und hat eine längere Lebensdauer. Es ist perfekt für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büros, Kinderzimmer, Höhlen usw.

Cone desk lamp
Moderne 1-flammige, verstellbare Schreibtischlampe in Mattschwarz mit kegelförmigem weißen Leinenschirm

Dieses stilvolle, von der Mitte des Jahrhunderts inspirierte schwarze Schreibtischlampe verfügt über einen einzigartig geformten Metallfuß und einen weißen, sich verjüngenden Stofflampenschirm. Da es ein schlankes und schönes Stück ist, ist dies schwarze Schreibtischlampe mit USB-Anschluss ist perfekt für Wohnungen und Gewerberäume. Mit einem Schwingkopf, das verstellbare moderne Schreibtischlampe lässt Sie das Licht dorthin lenken, wo Sie es wollen. Ein Mini-Ein-/Aus-Wippschalter im Sockel erleichtert die Steuerung der Leuchte. Eine große Auswahl an Farben steht zur Verfügung, Weiß, Gold, Bronze, Messing usw.

Nickel lamp double shade table lamp
Hotel Nachttischlampe mit zwei Trommelschirmen und 2 Steckdosen

Diese wunderschöne Tischlampe mit 2 Steckdosen ist stilvoll und funktional und wird mit Sicherheit sofort zu Ihrem Lieblingsstück. Halten Sie alle Ihre elektronischen Geräte während des Ladevorgangs in Reichweite. Sie müssen nicht mehr hinter Möbeln nach Steckdosen suchen oder sich bücken und strecken, um einen Hafen zu erreichen. Schlichte Linien sorgen für ein großartiges Erscheinungsbild. Diese attraktive Nachttischlampe mit Doppelschirmen sorgt für eine sanftere Beleuchtung und verleiht Ihrem Zimmer einen Hauch von Eleganz. Diese erstaunliche Nachttischlampe aus gebürstetem Nickel passt wunderbar in jeden traditionellen, modernen oder zeitgenössischen Raum.

Vintage ruby glass table lamp
Nachttisch Vintage Rubinglas Tischlampe mit rotem Stoffschirm

Diese moderne rote Glastischlampe im modernen Stil ist ein auffälliges Design mit dem Wassertropfen aus rotem Glas und dem roten Stoffschirm. Diese moderne Tischlampe ist mehr als nur eine Beleuchtung für Ihr Zuhause. Probieren Sie eine auf dem Nachttisch der Gästezimmer aus oder stellen Sie eine auf die Konsole. Sie wird den Raum auf jeden Fall zum Leuchten bringen.

Chrome desk lamp
moderne polierte Chrom Schreibtischlampe mit Steckdosen

Diese Tischleuchte aus Metall ist für die gesamte Lampe verchromt und dient als Tischlampe für das Hyatt Hotel. Es wird mit zwei Steckdosen geliefert, sodass Sie keinen weiteren Power Hub installieren müssen. Der Schalenschirm bietet Platz für eine LED-Glühbirne e26.

Modern brass and marble desk lamp
Moderne Mid-Century-Schreibtischlampe aus Messing mit Marmorsockel und Glaskugel

Mit ihrem atemberaubenden Stil ist diese Marmor-Schreibtischlampe aus der Mitte des Jahrhunderts eine elegante und kreative Ergänzung für das Schlafzimmer, das Wohnzimmer, das Arbeitszimmer, das Büro oder jeden anderen Bereich, den Sie mögen. Diese wunderschöne, gefrostete Globus-Schreibtischlampe strahlt eine gute Lichtdurchlässigkeit, helles und weiches Licht aus und ist sehr angenehm zum Lesen oder Spielen mit Mobiltelefonen. Diese Tischlampe ist sowohl ein dekorativer Akzent als auch eine praktische Lichtquelle und sorgt in jedem Raum für Aufsehen. Diese schöne Schreibtischlampe aus Messing mit Glasschirm bietet handwerkliche Elemente und ein frisches, modernes Design, perfekt für die Präsentation eines maßgeschneiderten Konzepts.

Dimmable LED desk lamp
Antike dimmbare LED-Schreibtischlampe aus Bronze mit Touch-Schalter

Diese Schreibtischlampe aus antikem Messing hat eine dünne Silhouette und eine dünne Silhouette bietet eine schöne lineare Lichtquelle für Ihren Schreibtisch. Die schlanke LED-Schreibtischlampe kommt mit einem verstellbaren Arm, der sehr bequem ist, um ihn in jedem Winkel zum Lesen zu positionieren. Ein weiteres Merkmal dieser LED-Schreibtischlampe ist der Touch-Schalter, leicht zu bedienen. Diese moderne LED-Schreibtischlampe ist eine gute Wahl für Hotelzimmer.

Chrome table lamp
Moderne Nachttischlampe aus poliertem Chrom mit weißem, konischem Schirm

Dies moderne verchromte Tischlampe verfügt über vier gestapelte Metallkugeln, die auf einer runden Basis sitzen, sieht aus wie ein großer Kürbis. Es ist sicher, der Ästhetik Ihres Interieurs eine bezaubernde Atmosphäre zu verleihen. Dieses stylische Nachttischlampe aus Chrom ist mit einem sich verjüngenden weißen Leinenschirm versehen, der das Licht in Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer streut. Das einzigartige Design, vom klassischen Farbton bis zum atemberaubenden Chrom-Finish, dieses verchromte Tischlampe aus der Mitte des Jahrhunderts ist eine fantastische Bereicherung für Ihren Raum.

Modern black and brass desk lamp
Moderne verstellbare Schreibtischlampe aus schwarzem und messingfarbenem Metall der Mitte des Jahrhunderts

Diese schöne Schreibtischlampe in Schwarz und Messing ist sowohl funktional als auch stilvoll und verfügt über einen drehbaren Kopf. Eine schlanke runde Metallbasis führt zu einem geschwärzten Schirm, der an der Spitze der Stange sanft gebogen ist. Diese moderne verstellbare Schreibtischlampe aus der Mitte des Jahrhunderts ermöglicht es, das Licht dorthin zu lenken, wo es benötigt wird. Diese auffällige Leselampe ist mit ihrer zweifarbigen Oberfläche eine unverzichtbare Ergänzung für Ihre Einrichtung und eignet sich ideal für Nachttische, Konsolentische, Beistelltische oder Schreibtischbeleuchtung. Dieser Artikel erfüllt Ihre grundlegenden Beleuchtungsbedürfnisse, perfekt zum Lesen, sieht auch elegant als Dekoration aus.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Table Lamp / Desk Lamp

Modern white marble table lamp with drum linen hardback shade

This alabaster table lamp has three stacked layers of white marble in the column, features a modern design finish. Being a piece of statement to any room, the rectangle marble table lamp is easily operated by a pull chain switch. A fresh look makes our marble table lamp with shade perfect for a desk or side table.
  • item no.:

    SWTL1012
  • Material:

    Metal, Fabric, Marble
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Modern white marble table lamp with drum linen hardback shade


Featuring a marble base and white linen shade, the contemporary marble table lamp looks right at any space with any decor style. The inner side of the shade has a gold color reflecting the light in a beautiful way, this marble bedside lamp is the first choice for your bedroom or living room. Our marble table lamp with usb keeps you connected at anywhere, no charging block required!



Specification : 


Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Nightstand, Desk, Table
Dimensions in inch
Customized
Material
Metal, Fabric, Marble
Finish
Marble, or customized
Shade
White Linen Hardback Shade with Inner Gold Color
Switch
Pull Chain Switch
Bulbs
not included
Cord 8 ft clear silver cord



FAQ : 


Q: What is the difference between a table lamp and desk lighting?

A: The purpose of a table lamp is to enhance the illumination of a room and mostly add on to the interior décor. Whereas desk lamps or study lamps have a more restricted function of providing task light – they are used for specific tasks like reading, studying, and computer work. They are commonly fixed with the help of a clasp or clamp – you can place it on a desk or even connect it with a shelf or piece of furniture.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on contract lighting production - a professional custom lighting manufacturer. 

2. Over 200+ customized lamps and mirrors, have a strong ability for bespoked projects. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are professional table lamp manufacturer, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Brass desk lamp
Mid Century Modern Brass Swing Arm Adjustable Desk Lamp

This modern brass desk lamp is crafted from fine metal, it not only adds character to your decor but also improves your reading light. This stunning swing arm desk light features a dome metal shade, finished in a matching brushed brass and white power coated inside to reflect the light. With the curved column and long arm, this simple yet elegant adjustable brass desk lamp is great for a living area or office to create ambiance & task lighting where needed.

Brass LED desk lamp
Mid Century Modern Brass Adjustable 3W LED Desk Reading Lamp

Constructed from sturdy metal, this LED modern table lamp features a flexible and swivel head to direct light exactly where you need it. Simple and clean in design, this elegant LED adjustable desk lamp will illuminate your room or office workspace and inspire you to work in a relaxed and productive manner. Place this integrated LED table lamp on your desk or bedside table for an instant update. With variety in finish, this desk light is available in brass, black, nickel and white.

Small bedside desk lamp
Modern Cylinder Bronze Small Bedside Desk Lamp

This sleek small reading lamp comes in bronze finish with white tall cyliner shade, a perfect illumination for minimalist decor. This beautiful cylindrical table lamp casts a rich glow against its iron base, brightening any living area with effortless chic. The base has a stepped design, features a rocker switch on the cord. This modern cylinder bedside lamp will instantly transform your space with stylish form and function. Add it to a work or study desk, or place on nightstands next to your bed or favorite reading chair.

Wire table lamp with outlet and usb
Industrial Black Metal Wire Cone Cage Table Lamp With Oulet and USB

With an exotic vibe, this stunning wire frame table lamp will add stylish in a living area or master suite. The black base and the gold shade provides a contrasting, this beautiful metal wire desk lamp becomes an integral part of a sleek room design. This lamp develop a softly filtering light that doesn't dazzle but invites people to come closer, this elegant metal wire lamp emphasize space and environment by creating a unique atmosphere and feeling of closeness. The built-in power charing outlet and USB port in the base makes it more functional.

Two light table lamp
Mid Century Modern Black Two Light Table Lamp For Hotel

Featuring an exclusive design, this beautiful two shade table lamp provides the perfect balance of form and function. Finished in a classic matte black color, and featuing soft rectangular cream shades, this stunning 2 light desk lamp allows for focused yet out of the way illumination. This stylish two light nightstand lamp is perfect for the queen rooms in the hotel. Each lamp features an easy to access on/off knob switch found in the stepped design of the base.

Rose gold table lamp
Modern Rose Gold Tripod Bedside Table Lamp with Perforated Metal Mesh Shade

With this rose gold tripod table lamp, you will brighten up your space. The round drum shade is constructed of metal mesh for an modern industrial look. This elegant rose gold bedside table lamp is full of character and dimension, boasting the capability of transforming your room even when it is not in use. Use this rose gold perforated table lamp in any living room, bedroom, the fun and mid century design is sure to add detail and texture.

Gold desk lamp
Contemporary Gold Metal Office Desk Lamp

Crafted from metal, this beautiful gold reading lamp will definitely make a statement in your home or office or hotel project. This modern task lamp amplifies your space with a touch of shine, and the metal shade has crimping edge for added interest. This stunning gold metal desk lamp showcases the perfect blend of refined style and industrial flair. This round base of this lamp can be in gold, black or white marble, and it's easily controlled by the on-line rocker switch.

LED desk lamp with wireless charging
Dark grey dimmable LED desk lamp with wireless charging

This dimmable LED table lamp is a multi function lamp including wireless charing, touch control, 3 color temperature lighting modes, 5 brightness levels and 1 hour timer, which makes it the best desk lamp with wireless charging. Featuring a drak gray finish, this wireless charging LED lamp is suitable for work and study. Our desk lamp with wireless phone charger is available in black, white and silver.

brushed nickel LED desk lamp
Modern brushed nickel 5W LED desk lamp for hotel

Possessing a classic minimalist aesthetic, this advanced brushed nickel desk lamp will be a practical companion for desk workers, or anyone who needs a reliable light source for close working and reading. Setting into a stepped round base, this metal LED desk lamp is edgy and sturdy. This elegant LED table light has mid-century modern style with touches of industrial elements, is ready to pair with your room decor, such as living room, bedroom, office, hotel guest room and more.

Desk lamp with USB port and power outlet
Modern Swing Arm Brushed Nickel Metal Desk Lamp with Power Outlet and USB Port

This modern desk lamp with outlet and USB is finished in satin nickel, a minimalistic design will fit into each room. An adjustable 360 degree swivel swing arm allows you to position the light where you need it with this metal study lamp. This elegant nickel desk lamp accommodates an E26 socket, it can be changed to LED light source as customized.

Arc table lamp with outlet
Adjustable chrome arc table lamp with outlet

This eye-catching swing arm adjustable table lamp with shade will bring adjustable lighting to your space. Crafted from steel, this modern arc table lamp comes in a brushed nickel finish, also available in chrome, black, white, brass, bronze, gold, etc. With a convenience outlet charging port, this bedside arc table lamp is a perfect for reading or task lighting. You could also add USB ports as well.

Linear led desk lamp
Modern linear walnut wood shade LED desk lamp in antique brass

Constructed from metal in antique brass finish, this LED desk lamp has a linear metal shade in walnut finish. This modern walnut wood LED table lamp features an adjustable arm for swiveling 360°  horizontally and 90° vertically. With the elegant and stylish design, the brass linear LED table lamp will draw subtle attention. This linear shade adjustable LED desk lamp will look great on your desk or side table, at bedroom, living room or reading room.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact