banner
Tischlampe / Schreibtischlampe

Bronze Nachttisch Nachttischlampe mit USB Ladeöffnung und Steckdose

Dieses Mid-Century modern USB Nachttischlampe ist fertig in der Malereibronze, Korrosionsschutz, Anti-Rost, Anti-Oxidation, die hochwertige und erschwingliche Dekoration zu Ihren Räumen bietet. Mit seinem schlanken doch auffälligen Design, das Nachttischlampe mit Auslass und USB Hafen ist die ideale Wahl, um elektrische Geräte zu laden. Das Bettlampe mit USB Aufladestationist mit einem Cylindal Weißer Leinenschirm zwischen den beiden quadratischen Metall Suppoten.
  • Artikelnummer.:

    SWTL1030
  • Material:

    Iron, Linen
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Bronze Nachttisch Nachttischlampe mit USB Ladeöffnung und Steckdose


Es gibt zwei Metallrohre, die von der Basis herauskommen, und dann direkt nach oben gehen, um wieder in der Mitte zu treffen, um die Lampe zu hängen. mit einem lackierten Bronze-Eisenlampenkörper und einer kleinen runden Stoffform, dies Nachttischlampe mit USB Hafen Will funkeln Sie Ihren Bereich. Bringen Sie einen Hauch von Mid Century Modern stylish, diesSchlafzimmertischlampe mit USB Kann in Weiß angepasst werden, schwarz. Sobald Sie das eingesetzt haben USB Nachttischlampe mit AuslassIn Ihrem Schlafzimmer erfahren Sie Die perfekte Pick.



Spezifikation :


Name

Nachttischlampen mit USB

Verwendung
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Nachttisch, Büro, Schreibtisch
Abmessungen in Zoll
kundenspezifisch
Material
Stahl, Stoff
Fertig
Bronze, Gold, Schwarz, Weiß, oder maßgeschneidert
Schatten
Runder weißer Leinenschirm
Schalter
Mini Black Rocker Switch
Glühbirnen
1 x E26 Steckdose
Kabel 8 ft schwarze schnur



FAQ :


F: Sollte BettlampenSeien Sie größer, als das Kopfteil?

A: WENN Ihr Kopfteil ist innerhalb von ein paar Zoll hoch, Ihr Tisch Höhe sollte gleich sein. Wenn also Ihr Kopfteil 13 Zoll hoch ist, sollte Ihre Tischlampe 13 Zoll groß sein. Du nicht Willst du eine Nachttischlampe das ist zu groß oder kürzer als Was ist erforderlich.



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung an Lampen Produktion - ein Professioneller Hotel Beleuchtung Lieferant aus China .

2. über 200+ dekorativ Ligh TS und Spiegel., haben Sie eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Projekte.

3. Ich habe für die meisten Hotelmarken, wie Hilton, Marriott, Hyatt usw., gearbeitet. Viele Projekte Beleuchtung der Hospitality-Branche sind Verfügbar.

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, Ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Lichter können angepasst werden.

5. Budgetierte Kosten mit garantierter Qualität und Pünktlich Lieferung.

6. 7 * 24 Service für Ihr Projekt Bedürfnisse.



Verpackung & Schutz :


Polybeutel + Polyfoam + Brauner Karton Box; Palette, Sperrholzkiste oder Customized.


WE sind ein professioneller moderner Nachttischlampenlieferant, Willkommen Ihre Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

LED desk lamp with wireless charging
dunkelgrau dimmbar LED Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden

This dimmbar LED Tischlampe ist ein multi Funktionslampe mit kabellosem Laden, Touch-Steuerung, 3 Farbtemperatur-Beleuchtungsmodi, 5 Helligkeitsstufen und 1-Stunden-Timer, welche macht es zum beste Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden . mit einem drak graues Finish, this LED-Lampe zum kabellosen Laden ist zum Arbeiten und Studieren geeignet Unsere Schreibtischlampe mit Ladegerät für Mobiltelefoneist in schwarz, weiß und silber erhältlich.

Resin table lamp with shade
Tischlampe aus gebürstetem Nickel mit geometrischem grauem Harz und weißem Schirm

Diese atemberaubende Tischlampe aus gebürstetem Nickel mit weißem Schirm bietet eine dauerhafte Präsentation der zeitgenössischen Form, die Ihren Einrichtungsraum gekonnt revitalisieren wird. Verziert geschwungen und zart gestaltet, ist diese auffällige graue moderne Tischlampe ein Muss für Ihre Wohnbereiche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Konsolentische, Arbeitszimmer, Bibliotheken usw. Diese schöne geometrische Harz-Tischlampe koordiniert eine Metallbasis seinen erhebenden Charakter heraus. Es kann den Lichteffekt weicher machen, um ein gleichmäßiges diffuses Licht zu erzeugen, das Augenschäden reduzieren und eine warme und elegante Atmosphäre schaffen kann.

Small copper table lamp
Kupfer kleine moderne Nachttischlampe

moderne kleine kupfer tischlampe mit kupfermetallschirm für schlafzimmer, alles aus metall, ein trendiges material und design. Das Endstück aus Walnussholz verschönert die gesamte Lampe. Diese Tischlampe aus Kupfer ist eine ideale Wahl für Schreibtischlampen.

Grey table lamp
Moderne hellgraue Nachttischlampe mit grauer Kegelschatten

Dieses Moderne graue Tischlampe kann diesen Berührung von Schönheit und Stil auf jeden Raum hinzufügen, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen, dass Ihr Leben erforderlich ist. Der runde Kristallkugel in der Mitte des Lampenkörpers leuchtet das Design und macht das hellgraue Lampe Die beste Wahl für Ihren Schreibtisch oder den Nachttisch. oben es ist Mit einem Kegellampenschirm in grauem Stoff fertiggestellt, der dem gebürsteten Nickel-Base passt. Die sauberen Linien und verschiedene Materialien machen diese Tischlampe eines der besten Graue Nachttischlampen.

Wooden tripod table lamp
Stativ Tischlampe aus Eichenholz mit grauem Schirm

Es besteht aus verschiedenen Materialien - Holz, Metall und Stoff - und verleiht diesem Holzstativ neben der Schreibtischlampe ein Schlafzimmer. Das Holz ist in vielen Ausführungen erhältlich: Walnuss, Eiche, Mahagoni, Ebenholz usw. Oben befindet sich ein Acryldiffusor, der für diffuses Licht sorgt.

Brass adjustable desk lamp
Moderne 1-flammige verstellbare Schreibtischlampe aus Messing und Metall

Das minimalistische Design des Metallrohrs lässt Ihren Schreibtisch sauber und aufgeräumt aussehen, während der Metallschirm das Licht auf die jeweilige Aufgabe fokussiert. Diese moderne Schreibtischleuchte aus Messing ist das perfekte Accessoire. Diese schöne , einfach verstellbare Schreibtischlampe wurde sorgfältig für Ihre täglichen Bedürfnisse entwickelt und ist schwenkbar, um sicherzustellen, dass Ihr neuestes Buch oder Ihre Desktop-To-Dos viel Strahlkraft erreichen. Diese moderne Schreibtischlampe aus Metall ist ideal für Nachttische, Couchtische im Wohnzimmer und Beistelltische für viele Gelegenheiten.

Small bedside desk lamp
moderne zylinderbronze kleine nachttischlampe

dieses glatte kleine Leselampe kommt in bronzefarbenem Finish mit weißem, hohem Zylinderschirm, eine perfekte Beleuchtung für minimalistisches Dekor. so schön zylindrische Tischlampe wirft einen satten Glanz auf seinen eisernen Sockel, und erhellt jeden Wohnbereich mit mühelosem Chic. der Sockel hat ein gestuftes Design, verfügt über einen Wippschalter am Kabel. dieser moderne Zylinder-Nachttischlampe verwandelt Ihren Raum sofort mit stilvoller Form und Funktion. fügen Sie es zu einem Arbeits- oder Schreibtisch hinzu, oder stellen Sie es auf Nachttische neben Ihr Bett oder Ihren Lieblingslesesessel.

Bedroom side table lamps
Moderne Nachttischlampe aus hellgrauem Glas mit cremefarbenem Leinenschirm

Farbige Glasurglasbasis und Leinenschirm, dies moderne Beistelltischlampe ist ideal für jede Anwendung, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Höhle, Foyer. Warm und leuchtend, das Luxus Tischlampe aus Glas wird eine erfrischende und stilvolle Ergänzung für Ihren Raum sein. Dieser Minimalist Nachttischlampe aus Glas verfügt über einen grauen Ton und wird mit dunklem Nickel und einem Stofftrommelschirm akzentuiert, es lässt sich leicht mit jeder Farbpalette kombinieren.

Arc table lamp with outlet
verstellbare Chrom-Lichtbogen-Tischlampe mit Steckdose

This auffällige Schwinge verstellbare Tischlampe mit Schirm bringt einstellbare Beleuchtung in Ihren Raum. gefertigt aus Stahl, das moderne Bogentischlampe kommt in gebürstetem Nickel, auch in Chrom, Schwarz, Weiß, Messing, Bronze, Gold usw. erhältlich. Mit Dies ist ein praktischer Ladeanschluss Nachttisch Bogen Tischlampeist perfekt zum Lesen oder für Aufgaben Beleuchtung. Du könnte füge auch USB hinzu Ports auch .

Small table lamp with shade
Moderne kleine Nachttischlampe aus gebürstetem Nickel mit Steckdose

diese moderne kleine Tischlampe kommt mit einem weißen hohen Zylinderschirm, ein elegantes Design für Schlaf- und Wohnzimmer. die geometrische Metallkugel ist in der Säule eingefasst, ein Unterscheidungsmerkmal, das diese Lampe zu einem attraktiven Gegenstand macht. so atemberaubend Tischlampe aus poliertem Nickel ist mit einem mattweißen Acryldiffusor gekrönt, der eine warme, gemütliche Lichtquelle. bietet, die mit feiner Qualität, so wunderschön gefertigt ist Nachttischlampe mit Steckdose wird ein Mittelpunkt Ihres Raums sein. der Wippschalter ist in die runde Basis eingebaut.

Black and gold desk lamp
Moderne Schreibtischlampe aus schwarzem und goldenem Metall aus der Mitte des Jahrhunderts

schick und minimalistisch, so schön schwarze Leselampe wird mit einem zweifarbigen Finish und einem eleganten, industriellen Metallschirm. aktualisiert Moderne Schreibtischlampe aus Metall aus der Mitte des Jahrhunderts ist die perfekte Ergänzung zu einem Arbeitszimmer oder persönlichen Sitzbereich. mit elegantem Design, so traditionell Schreibtischlampe aus schwarzem Metall macht es zu einer ausgezeichneten Option. das Finish ist auch in Weiß erhältlich, Messing, Gold, etc.

Desk lamp with USB port and power outlet
moderne Pendelleuchte aus gebürstetem Nickel Metall mit Steckdose und USB Hafen

Dies moderne Schreibtischlampe mit Steckdose und USB ist aus satiniertem Nickel, einem minimalistischen Design passt in jeden Raum. ein einstellbarer 360 Grad schwenkbarer Schwenkarm ermöglicht die Positionierung des Lichts wo du brauchst es damit Studienlampe aus Metall Dies elegant Nickel Schreibtischlampenimmt ein E26 auf Steckdose, kann als angepasst auf LED-Lichtquelle geändert werden.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Table Lamp / Desk Lamp

Bronze nightstand bedside table lamp with USB charging port and power outlet

This mid-century modern USB bedside table lamp is finished in painting bronze, anti-corrosion, anti-rust, anti-oxidation, which provides high quality and affordable decoration to your rooms. With its sleek yet eye-catching design, this bedside table lamp with outlet and USB port is the ideal choice to charge electrical devices. The bedside lamp with USB charging port is completed with a cylindal white linen shade between the two square metal suppots.
  • item no.:

    SWTL1030
  • Material:

    Iron, Linen
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Bronze nightstand bedside table lamp with USB charging port and power outlet


There are two metal tubes coming out from the base, then going up straight to the top, meeting again at the middle to hang the lamp shade. Featuring a painted bronze iron lamp body and a small round fabric shape, this bedside table lamp with USB port will sparkle your area. Bring a touch of mid century modern stylish, this bedroom table lamp with USB can be customized in white, black.  Once you put this USB bedside table lamp with outlet in your bedroom, you will find out it's the perfect pick.



Specification : 


Name

Bedside Lamps with USB

Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Nightstand, Office, Desk
Dimensions in inch
Customized
Material
Steel, Fabric
Finish
Bronze, Gold, Black, White, or customized
Shade
Round White Linen Shade
Switch
Mini Black Rocker Switch
Bulbs
1 x E26 socket
Cord 8 ft black cord



FAQ : 


Q: Should bedside lamps be taller than the headboard?

A: If your headboard is within a couple of inches high, your table lamp's height should be the same height. So if your headboard is 13 inches high, your table lamp should be 13 inches tall. You don't want a bedside lamp that's too tall or shorter than what's required.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on lamps production - a professional hotel lighting supplier from China

2. Over 200+ decorative lights and mirrors, have a strong ability for customized projects. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are a professional modern bedside table lamps supplier, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Chrome desk lamp
Modern polished chrome desk lamp with outlets

This metal table light is in chrome finish for the whole lamp, it's used as a table lamp for Hyatt hotel. It comes with two power outlets which eliminates you the trouble to install another power hub. Its bowl shade accommodates an E26 led lightbulb.

Stacked stone table lamp
Modern Natural White Stone Bedroom Bedside Table Lamp With Drum Shade

Simple and distinct, this natural stone table lamp lends sleek, modern style to any room. A white linen drum shade round outs the design. The stacked natural alabaster weights the base of this classic bedroom side table lamp, completed with brass gold fittings and matching finial. This elegant stone bedside table lamp offers a stylish lighting element with a clean silhouette and gorgeous materials and finishes, it's the perfect choice for any bedroom, living room, office.

Small copper table lamp
Copper small modern bedside table lamp

Modern small copper table lamp with copper metal shade for bedroom, it's all made of metal which is a trending material and design. The walnut wood finial embellish the whole lamp, this copper table lamp is an ideal choice for desk lamp.

Red desk lamp with outlet
Modern hotel red metal desk lamp with outlets

Being a contrastive table lamp in colors, this red and black lamp comes with two electric outlets in the base for charing your devices. An USB port can be added as well. The metal shade uses sharp angles supported by a tripod legs, this hotel table lamp with outlets will add greatness to your projects. When it comes to light control, this red metal desk lamp operates with a black on-off rocker switch.

Table lamp with USB port and power outlet
Brushed Nickel White Drum Shade Bedside Table Lamp With Power Outlet and USB Port

Simple yet stylish, this modern table lamp with USB port offers a perfect solution to a need for both lighting and function. Topped with a white linen drum shade, it delivers an upscale look with elegant simplicity. The neutral color and fresh contemporary feel makes it easy to place, this brushed nickel table lamp with outlet and USB port is a great choice for lighting in hotel guest rooms. The L-shaped frame and round recessed base offer an intriguing effect, this classic bedside lamp with outlet will be a statement piece in any interior design.

Modern brass table lamp
Modern luxury brushed brass table lamp with white linen shade

Crafted from metal, this lamp's body showcases a stylish silhouette with four metal straps that come out from the top and touch on the round base. With this modern table light, you could add some industrial vibes to your space. This brass nightstand lamp is paired with a white linen drum shade, accented with brass metal bands at top and bottom. This mid century modern brass table lamp will look amazing in a natural and chic interior decoration.

Silver table lamp
Modern white drum shaded silver table lamp with outlet and USB port

Featuring a classic vase shape with elegant lines and a contemporary design, this silver bedside lamp is completed in a stunning silver and black finishes. Functional and stylish, this silver table lamp with outlet and USB port can be used as a very convenient power source for electronic devices. This modern silver table lamp is topped with a white linen drum shade, adding more beauty. It's an ideal lighting for bedroom, living room, coffee table, office, dinning table etc.

Purple glass table lamp
Bedside purple glass table lamp with cone fabric shade

This unique beautiful purple nightstand lamp is made of blown glass, supported by a round metal base. This modern bedroom purple table lamp is complemented with an elegantly tapered light purple fabric shade that illuminates the room. Display the glass purple lamp on a side table and accentuate your home decoration.

Vintage ruby glass table lamp
Bedside vintage ruby glass table lamp with red fabric shade

This modern style red glass table lamp is an eye catching design with the water drop red glass and red fabric shade. More than just lights for your home, try one to the nightstand of guestrooms, or place one at the top of console, this modern table lamp definitely will shine the room.

Modern led desk lamp
Satin nickel modern led desk lamp

Designed with a flat slim profile, this portable led desk lamp can enchance your home or office. The satin nickel surface shines an elegant look which will fit in any setting. The usb port and power outlet in the base allows you to conveniently charge your smart phone or tablet.

Desk lamp with USB port and power outlet
Modern Swing Arm Brushed Nickel Metal Desk Lamp with Power Outlet and USB Port

This modern desk lamp with outlet and USB is finished in satin nickel, a minimalistic design will fit into each room. An adjustable 360 degree swivel swing arm allows you to position the light where you need it with this metal study lamp. This elegant nickel desk lamp accommodates an E26 socket, it can be changed to LED light source as customized.

Grey table lamp
Modern light grey bedside table lamp with grey cone shade

This modern grey table lamp can add that touch of beauty and style to any space without sacrificing the functionality that your life requires. The round crystal ball in the middle of lamp body shines the design, making this light grey lamp the best pick for your desk or nightstand. At the top it's completed with a cone lampshade in grey fabric, matching the brushed nickel base. The clean lines and various materials make this table lamp one of the best grey bedside table lamps.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact