banner
Tischlampe / Schreibtischlampe

Tischlampe aus gebürstetem Nickel mit Steckdosen

This Tischleuchte mit SteckdosenEin klassisches Profil mit gebürstetem Nickel-Finish und einem Farbton aus Trommelstoff sorgt für ein stilvolles Aussehen in jedem Raum Die oberer Acryldiffusor wirft eine sanfte Beleuchtung, mit schwarze Bänder schmücken die Lampe. Die gestufte Basis von this Beistelltischlampe mit Auslauf vervollständigt eine moderne Form. Unsere Nachttisch Lampe mit Auslaufkann USB hinzufügen Port auch, es ist die beste Wahl für Ihre Leerzeichen.
  • Artikelnummer.:

    SWTL1005
  • Material:

    Steel, Fabric
  • Zertifikat:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Garantie:

    2 Years
  • Vorlaufzeit:

    6-8 weeks
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    sunwin
  • Hafen:

    Shenzhen, Guangzhou

  • Produktdetails

Tischlampe aus gebürstetem Nickel mit Steckdosen


modern in Design und Funktionalität, this Tischlampe mit Ladestationhat alles. Die Lampe im Hotelstil verfügt über ein Nickel-Finish mit eine runde Basis mit zwei Ebenen, mit eine cremefarbene Trommellampe Unsere Schreibtischlampe mit Auslaufwird mit gekrönt ein mattierter Diffusor sorgt für ein weiches Glühen. Die ingegrated Steckdosen und USB Port in Base ermöglicht Sie zum Aufladen von Telefonen oder elektronischen Geräten vervollständige dein Leerzeichen mit this Tischlampe aus gebürstetem Nickel mit Steckdosen .



Spezifikation :


Kategorie

Tischlampen aus gebürstetem Nickel

Verwendungszweck
Hotel, Gästezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Nachttisch, Schreibtisch, Tisch
Abmessungen Zoll
angepasst
Material
Eisen, Stoff
Fertig
Satin Nickel oder angepasst
Schatten
weißer Farbton mit schwarze Bandakzente
Schalter
schwarzer Wippschalter
Glühbirnen
nicht enthalten
Kabel 8 Fuß klare silberne Schnur



faq :


F: Wie wähle ich a Nachttischlampe ?

A: normalerweise dein Nachttisch sollte ungefähr so ​​hoch sein wie die Spitze von your Matratze, geben oder nehmen Sie ein paar Zentimeter Wann Wenn Sie eine Lampe auswählen, ist der Boden des Schirms ungefähr gleichmäßig mit dein Kinnhöhe wenn im Bett sitzen



Vorteile :


1. Fast 20 Jahre Erfahrung auf Vertragsbeleuchtung Produktion - ein professioneller kundenspezifischer Beleuchtungshersteller

2. über 200+ kundenspezifische Lampen und Spiegelhaben eine starke Fähigkeit für maßgeschneiderte Projekte.

3. haben für die meisten Hotelmarken wie Hilton, Marriott, Hyatt usw. gearbeitet. Viele Beleuchtungsprojekte für die Hotellerie sind verfügbar

4. Keine Mindestbestellmenge erforderlich, ob Gästezimmer oder öffentlicher Raum, alle Lichter können angepasst werden.

5. budgetierte Kosten mit garantierte Qualität und pünktlich Lieferung

6. 7 * 24 Service für Ihre Projekt Bedürfnisse.



Verpackung & Schutz :


Polybeutel + Polyschaum + brauner Karton Karton; Palette, Sperrholzkiste oder kundenspezifisch.


Wir sind ein professioneller Nachttisch Lampenhersteller , willkommen dein Anfrage!


eine Nachricht schicken

erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.
verwandte Produkte

mit so vielen Lampen & amp; Bei den verfügbaren Spiegeln haben Sie eine Handvoll Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Größe, Form, Material, Farbe, Lichtleistung und mehr. Hier finden Sie eine Auswahl, um Ihre Zeit frei zu haben.

Blue ceramic table lamp
blaue Keramik Tischlampe für Schlafzimmer

Chinesische Keramik-Tischlampe im modernen Stil mit kegelförmigem weißen Leinenschirm, perfekt für Ihren Nachttisch. Die Keramikfarbe, die Keramikform, das Schattenmaterial, die Schattenfarbe und die Schattenform können alle nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Antique bronze table lamp
Zeitgenössische antike Nachttischlampe aus Bronze mit weißem Leinenschirm

Dies Tischlampe aus Bronze mit weißem Schirm ist eine stilvolle Übergangslampe, die in viele Dekore passt. Klare Linien und ein hängender, sich verjüngender Leinenschirm, dieser moderne Tischlampe aus Bronze verleiht Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer ein modernes Flair. Mit dem Kippschalter im Sockel ist diese Leuchte leicht zu steuern. Aus edlen Materialien gefertigt, ist dieses schöne Tischlampe aus bronzefarbenem Metall wird lange dauern. Das Finish ist optional, Messing, Gold und Schwarz sind ebenfalls erhältlich.

Cement desk lamp
schwarzer Zement Schreibtischlampe mit 2 Steckdosen und 2 USB Häfen

mit einem Blockbetonsockel mit einem Grauton für eine industrielle Kante, dies moderne Schreibtischlampe aus Beton ist eine einzigartige Aussage Stück. Das stilvolle Schreibtischlampe aus Betonist mit 2 Steckdosen und 2 USB Ports, was es zu einer Top-Wahl für Ihre Zimmer macht. Ein schwarzer Farbton, der von einem gebogenen flachen Metallrohr getragen wird, vervollständigt den Look. This graue Zement Tischlampewird von einem on / off betriebenSchalter an der Basis.

Linear led desk lamp
moderne lineare Nussbaumholzschirm führte Schreibtischlampe aus antikem Messing

konstruiert aus Diese LED-Schreibtischlampe aus Metall in antikem Messing hat einen linearen Metallschirm in Walnuss-Finish This modern Tischlampe aus Nussbaumholz verfügt über einen verstellbaren Arm zum Schwenken 360 ° horizontal und 90 ° vertikalMit das elegante und stilvolle Design, das lineare LED-Tischlampe aus Messingwird subtile Aufmerksamkeit erregen This linear schattenverstellbare led schreibtischlampewird auf Ihrem Schreibtisch oder Beistelltisch, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer oder im Lesezimmer großartig aussehen.

Wood table lamp with outlet and USB
Moderne Holz-Nachttisch-Lampe mit Steckdose und USB-Anschluss

Diese Holz und Metall Lampe ist ein multi-tasker, es wird nicht nur die Verwendung als Lichtquelle, es kann auch laden Sie Ihre Geräte mit eingebauter USB-Anschluss und Steckdose in der Basis. Die hölzerne Stange, die in einem natürlichen finish hat eine quadratische Form, die parallel mit der eckigen Metall-Basis in satin nickel finish. Die stilvolle Tischleuchte design wird ein label in Ihrem Zimmer.

Desk lamp with outlet
Bronze Metal Schreibtischlampe mit USB Port und Steckdose

Bringen Sie den modernen und industriellen Blick auf Ihren Platz mit diesem Metalltischlampe mit MetallschattenDie kreisschichtige Base unterstützt den gekrümmten schmalen Arm für eine markante Silhouette. Dieses Schreibtischlampe mit USB Port und Steckdose ist sehr funktional, um in jedem Raum zu platzieren, mit einem handgemalten Bronze-Finish für das Ganze. Dieses elegantBronze Schreibtischlampe mit USB Ergänzt in der Tat einen Schreibtisch oder einen Tisch.

Hotel lamps with outlets and USB
Hotel gebürstet Nickel-Tischlampe mit 2 Verkaufsstellen und 2 USB Häfen

Dieses klassisch Schreibtischlampe mit USB Port und Steckdose Verfügt über ein gebürstetes Nickel-Finish, während der weiße Leinen-Drum-Schirm den Look abgeschlossen. Das geschichtete Design der Metallbasis und der schlanke Pol machen dies Hotellampe mit USB Aufladestation Geeignet für Zuhause in jedem Zimmer. Dieses modern stilvollLampe mit Auslass und USB ermöglicht es Ihnen, ein Telefon oder ein elektronisches Gerät aufzuladen.

LED desk lamp with wireless charging
dunkelgrau dimmbar LED Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden

This dimmbar LED Tischlampe ist ein multi Funktionslampe mit kabellosem Laden, Touch-Steuerung, 3 Farbtemperatur-Beleuchtungsmodi, 5 Helligkeitsstufen und 1-Stunden-Timer, welche macht es zum beste Schreibtischlampe mit Kabelloses Laden . mit einem drak graues Finish, this LED-Lampe zum kabellosen Laden ist zum Arbeiten und Studieren geeignet Unsere Schreibtischlampe mit Ladegerät für Mobiltelefoneist in schwarz, weiß und silber erhältlich.

White marble table lamp
moderne weiße Marmortischlampe mit Trommel-Leinen-Hardcover-Schirm

DiesAlabaster Tischlampehat drei gestapelte Schichten aus weißem Marmor in der Säule und verfügt über ein modernes Design. als ein Statement für jeden Raum, dierechteckige Marmortischlampeist leicht über einen Zugkettenschalter zu bedienen. Ein frischer Look macht unsereMarmortischlampe mit SchirmPerfekt für einen Schreibtisch oder Beistelltisch.

Silver table lamp
Moderne weiße Trommel schattierte silberne Tischlampe mit Auslass und USB Hafen

Mit einer klassischen Vase-Form mit eleganten Linien und einem zeitgenössischen Design Silberne Nachtlampe ist in einem atemberaubenden Silber und Black fertiggestellt. funktional und stilvoll, das Silberne Tischlampe mit Auslass und USB HafenKann als sehr praktische Stromquelle für elektronische Geräte verwendet werden. Dieses Moderne silberne Tischlampe wird mit einem weißen Leinen-Trommelschatten gekrönt, fügte mehr hinzu. Es ist Eine ideale Beleuchtung für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Couchtisch, Büro, Esstisch usw.

Purple glass table lamp
Nachttisch lila Glastischlampe mit Kegel Stoffschirm

This einzigartig schön lila Nachttisch Lampe besteht aus mundgeblasenem Glas, das von einer runden Metallbasis getragen wird This modern Schlafzimmer lila Tischlampe wird ergänzt durch einen elegant verjüngten hellvioletten Stoffschirm, der den Raum beleuchtet. Anzeige der Glas lila Lampeauf einem Beistelltisch und akzentuieren Sie Ihr Zuhause Dekoration.

Dimmable LED desk lamp
Antike dimmbare LED-Schreibtischlampe aus Bronze mit Touch-Schalter

Diese Schreibtischlampe aus antikem Messing hat eine dünne Silhouette und eine dünne Silhouette bietet eine schöne lineare Lichtquelle für Ihren Schreibtisch. Die schlanke LED-Schreibtischlampe kommt mit einem verstellbaren Arm, der sehr bequem ist, um ihn in jedem Winkel zum Lesen zu positionieren. Ein weiteres Merkmal dieser LED-Schreibtischlampe ist der Touch-Schalter, leicht zu bedienen. Diese moderne LED-Schreibtischlampe ist eine gute Wahl für Hotelzimmer.

Registrieren Sie sich für den Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei und erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote oder teilen Sie uns Ihre Meinung zu uns mit. & nbsp;

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Sunwin Lighting
erhalten ein kostenloses Angebot! oder nehmen Sie einige Änderungen basierend auf diesem Design vor oder passen Sie Ihre eigenen Designs an.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
Table Lamp / Desk Lamp

Brushed nickel table lamp with electrical charging outlets

This table lamp with electrical outlets features a brushed nickel finish and a while drum fabric shade, a classic profile gives a stylish looking for any room. The top acrylic diffuser casts a soft lighting, with black bands decorating the lamp. The stepped base of this side table lamp with outlet completes a modern shape. Our nightstand lamp with outlet can add USB port as well, it's the best choice for your space.
  • item no.:

    SWTL1005
  • Material:

    Steel, Fabric
  • Certificate:

    UL, CUL, ETL, CETL
  • Warranty:

    2 Years
  • lead time:

    6-8 weeks
  • product orgin:

    China
  • brand:

    sunwin
  • shipping port:

    Shenzhen, Guangzhou

  • products details

Brushed nickel table lamp with electrical charging outlets


Modern in design and functionality, this table lamp with charging outlet has got it all. The hotel style lamp features a nickel finish with a round two tiers base, with an off-white drum lamp shade. Our desk lamp with outlet is topped with a frosted diffuser which provides a soft glow. The ingegrated outlets and USB port in base allows you to charge phones or electronic devices. Complete your space with this brushed nickel table lamp with outlets.



Specification : 


Name bedroom nightstand lamps
Category

brushed nickel table lamps

Usage
Hotel, Guestroom, Living Room, Bedroom, Nightstand, Desk, Table
Dimensions in inch
Customized
Material
Iron, Fabric
Finish
Satin Nickel, or customized
Shade
White Shade with Black Band Accents
Switch
Black Rocker Switch
Bulbs
not included
Cord 8 ft clear silver cord



FAQ : 


Q: How do I choose a bedside table lamp?

A: Normally your nightstand should be about the same height as the top of your mattress, give or take a few inches. When choosing a lamp, the bottom of the shade is about even with your chin level when sitting up in bed.



Advantages : 


1. Nearly 20 years of experience on contract lighting production - a professional custom lighting manufacturer. 

2. Over 200+ customized lamps and mirrors, have a strong ability for bespoked projects. 

3. Have worked for the most hotel brands, such as Hilton, Marriott, Hyatt, etc. Many projects lighting for the hospitality industry are available.

4. No minimum order quantity required, whether guestroom or public space, all the lights can be customized.

5. Budgeted cost with guaranteed quality and on-time delivery.

6. 7*24 service for your project needs.



Packaging & Protection : 


polybag + polyfoam + brown carton box; pallet, plywood crate or customized.


We are a professional nightstand lamps manufacturer, welcome your inquiry!


Send A Message

Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.
Related Products

With so many lamps & mirrors available, you have a handful of choices to make regarding the size, shape, material, color, light output and more. Find below selection to free your time.

Chrome desk lamp
Modern polished chrome desk lamp with outlets

This metal table light is in chrome finish for the whole lamp, it's used as a table lamp for Hyatt hotel. It comes with two power outlets which eliminates you the trouble to install another power hub. Its bowl shade accommodates an E26 led lightbulb.

Wood table lamp with outlet and USB
Modern wooden bedside table lamp with outlet and USB port

This wood and metal lamp is a multi-tasker, not only does it use as a light source, it also can charge your devices with built in USB port and power outlet in the base. The wooden pole in a natural finish has a square shape, paralleling with the square metal base in satin nickel finish. The stylish table lamp design will be a label in your room.

Brushed nickel bedside table lamp with outlets
Double Shade Hotel Style Brushed Nickel Table Lamp With Two Power Outlets

Equipped with a natural linen inner shade and translucent organza outer shade, this double shade table lamp will make any simple room pop. This contemporary design bedside lamp with 2 outlets accommodates 2 bulbs that are controlled by two seperate rocker switches in the base. Simple and sleek, this brushed nickel lamp is sure to bring an appealing touch to your room.

Silver table lamp
Modern white drum shaded silver table lamp with outlet and USB port

Featuring a classic vase shape with elegant lines and a contemporary design, this silver bedside lamp is completed in a stunning silver and black finishes. Functional and stylish, this silver table lamp with outlet and USB port can be used as a very convenient power source for electronic devices. This modern silver table lamp is topped with a white linen drum shade, adding more beauty. It's an ideal lighting for bedroom, living room, coffee table, office, dinning table etc.

Double headed desk lamp
Dual Head Black Metal Desk Lamp With Two USBs

In a sleek mid-century modern style, this beautiful double light table lamp is made from all metal including shades. Finished in two tones - flat black and antique brass, this two head desk lamp will brighten up your study space or reading area. Built-in with 2 USB ports in the base, this elegant dual head metal desk lamp is a perfect pick for the hotel queen room. Add a functional yet stylish accent to any surface with this timeless table lamp. This table lamp is ideal for nightstands, side tables or desktop task lighting.

Arc table lamp with outlet
Adjustable chrome arc table lamp with outlet

This eye-catching swing arm adjustable table lamp with shade will bring adjustable lighting to your space. Crafted from steel, this modern arc table lamp comes in a brushed nickel finish, also available in chrome, black, white, brass, bronze, gold, etc. With a convenience outlet charging port, this bedside arc table lamp is a perfect for reading or task lighting. You could also add USB ports as well.

Desk lamp with USB port and power outlet
Modern Swing Arm Brushed Nickel Metal Desk Lamp with Power Outlet and USB Port

This modern desk lamp with outlet and USB is finished in satin nickel, a minimalistic design will fit into each room. An adjustable 360 degree swivel swing arm allows you to position the light where you need it with this metal study lamp. This elegant nickel desk lamp accommodates an E26 socket, it can be changed to LED light source as customized.

Wooden tripod table lamp
Oak wooden tripod table lamp with grey shade

It's combined of different materials - wood, metal and fabric, gives this wooden tripod beside desk lamp for bedroom. The wood is available in many finishes, walnut, oak, mahogany, ebony, etc. There is acrylic diffuser at the top providing diffused lights.

Antique bronze table lamp
Contemporary Antique Bronze Bedside Table Lamp With White Linen Shade

This bronze table lamp with white shade is a stylish transitional lamp that will fit in many decors. Clean lines and a hanging tapered linen shade, this contemporary bronze table lamp adds a sense of modern flair to your living room or bedroom. With the toggle switch in the base, this lamp is easily to control. Crafted from fine materials, this beautiful bronze metal table lamp will last long. The finish is optional, brass, gold and black are also available.

Hotel lamps with outlets and USB
Hotel brushed nickel table lamp with 2 outlets and 2 USB ports

This classic desk lamp with USB port and power outlet features a brushed nickel finish, while the white linen drum shade completes the look. The layered design of the metal base and the slim pole make this hotel lamp with USB charging port suitable for home in any room. This modern stylish lamp with outlet and USB allows you to charge a phone or electronic device.

Bedroom side table lamps
Modern Light Gray Glass Bedside Table Lamp With Cream Linen Shade

Coloured glaze glass base and linen shade, this modern side table lamp is ideal for any application, bedroom, living room, den, foyer. Warm and luminous, this luxury glass table lamp will make a refreshing and stylish addition to your space. This minimalist glass nightstand lamp features a grey tone and is accented with dark nickel and a fabric drum shade, it can easily blend with any color palette.

Desk lamp with outlet
Bronze metal desk lamp with USB port and power outlet

Bring modern and industrial look to your space with this metal table lamp with metal shade, the circular layered base supports the curved slim arm for a distinctive silhouette. This desk lamp with USB port and power outlet is very functional to place at any room, featuring a hand painted bronze finish for the whole lamp. This elegant bronze desk lamp with USB will indeed complement any desk or table.

Register For Newsletter

Join our mailing list and receive news and offers, or tell us what's your idea about us. 

Send A Message
welcome to Sunwin Lighting
Get a free quote! Or make some changes based on this design,or customize your own designs.

home

products

about

contact